Benutzerprofil

präzise

24.09.2013, 19:10 Uhr

Bundestagswahl war PRO-EUROPA-WAHL Die Kanzlerin hat ein klares Mandat und wird Europa klug voranbringen, dazu gibt es wirklich keine Alternative. Die SPD und die Grünen können nun entscheiden, ob sie dabei sein wollen. Seehofer sagt: [...] mehr

17.09.2013, 17:21 Uhr

Der Umgang mit der Relativierung Ich habe nach meinem Medizinstudium mit Drogenabhängigen gearbeitet, 2/3 haben in den Therapiesitzungen über sexuellen Mißbrauch in der Kindhat berichtet, auch durch Frauen. Kaum einer/eine ist [...] mehr

13.09.2013, 12:03 Uhr

Super Kommentar Genau diese Zusammenhänge hat die SPD nicht begriffen, und dass Stegner das Foto toll findet wundert mich nicht im geringsten. Steinbrück ist halt eine "coole Sau" (Zitiat nach Gabriel) mehr

13.09.2013, 11:38 Uhr

Das Bild ist cool? Die Geste ist nicht unbekannt, und sie ist eine Verlierergeste. Spontan aus Verärgerung, sicher aus Mangel an Selbstkontrolle. Viel abstoßender finde ich aber die entlarvende Visage! Gott schütze [...] mehr

04.09.2013, 12:57 Uhr

ich bin auch WÜTEND! Aber ich möchte NICHT von Leuten regiert werden, die im Bundestag PIPI-Langstrumpf singen, die Für den Wechsel Stricken (Youtube) für eine tolle Idee halten,die so wenig Weitblick haben, daß sie [...] mehr

19.06.2013, 10:33 Uhr

Schwarmintellegenz Soso, das Volk ist dumm, weil es die Kompetenz (?) und Intellegenz (?) von Steinbrück nicht erkennt.Noch kann die Bevölkerung frei seine Meinung ausbrücken und fühlt genau, daß es nicht von geistigen [...] mehr

15.02.2012, 22:43 Uhr

Landesbürgschaft Dieser Möllring hält offensichtlich auch alle für total blöde. Die Bürgschft wurde doch erteilt, und hoffentlich lag auch ein Business-Plan für das "garantierte Projekt" vor. Seltsam, [...] mehr

22.01.2012, 19:40 Uhr

Kleine und große Räder Viele kleine Vorteilsnahmen eigentlich bedeutungslos und die kann der BP gut aussitzen wollen, zumal sich politisch weisungsgebundene Staatsanwälte damit befassen dürfen. Die großen Räder wurden [...] mehr

05.01.2012, 16:51 Uhr

Kommissar Zufall Dass der BP Urlaub bei Freunden macht o.k., dass er sich Geld günstig bei Freunden leiht o.k., dass er für eine Bank kein Normalbürger ist o.k. und besser bedient wird o.k., dass er nicht gerne sein [...] mehr

04.01.2012, 23:11 Uhr

Mitgefühl und Ehrgefühl Klar verdient der BP unser Mitgefühl, aber wir erwarten dafür auch Ehrgefühl oder besser Ehrenhaftigkeit. Der Anruf bei Bild mag im Affekt geschehen sein ( mein Mifgefühl), aber bei Frau Springer [...] mehr

17.12.2011, 15:41 Uhr

Präzise Vielen Dank, Ihr Beitrag erübrigt alle weiteren Kommentare. Unverständlich, daß für eine mögliche Ersparnis von 5000 € per anno ein kluger Kopf ein derart katastrophales Risiko eingeht. Wirklich sehr [...] mehr