Benutzerprofil

strag

Seite 1 von 3
05.05.2019, 18:56 Uhr

Das ist doch absurd, das ist doch auch Manipulation wenn Facebook entscheidet was ein Manipulationsversuch ist oder nicht. Da beißt sich doch die Katze in den eigenen Schwanz. Und wer überwacht dann [...] mehr

05.05.2019, 18:36 Uhr

die Folge 3 war eine einzige Katastrophe. Über alle Folgen hinweg baut man eine Gefahr aus dem Norden auf. Eine Spannung..wer ist der Nachtkönig..was hat es mit Bran auf sich...was will der [...] mehr

02.05.2019, 11:45 Uhr

Biologisch gesehen gibt es natürlich viele Faktoren. Z.b. Mutation vom SRY Gen. In dem Forumsbeitrag auf dem ich mich bezog, ging es aber nicht um biologische Faktoren sonderen um das gefühlte [...] mehr

02.05.2019, 10:47 Uhr

Die Biologie richtet sich nicht nach Twittertrends und Gefühlen. Und nur weil man ein älterer weißer Mann ist, hat man trotz gegenteiliger Twittermeinung, nicht unbedingt unrecht. Ein bißchen [...] mehr

01.05.2019, 21:29 Uhr

In Bio wird gelehrt das XX Frau und XY Mann ist. Im Studium geht man aber n paar Schritte weiter und lernt, das es teilweise nicht so einfach ist. Da gibt es zum Beispiel Mutationen auf dem SRY [...] mehr

17.04.2019, 10:06 Uhr

bin ich der Einzige der die ganze Aktion für eine rein konstruierte Aktion hält und für den Greta nur eine aufgestellte Gallionsfigur ist? Warnungen und wissenschaftliche Analysen gab es seit [...] mehr

05.04.2019, 19:23 Uhr

kommt wohl immer darauf an aus welcher Ecke der Hass kommt. #menaretrash und die unsäglichen "alte weiße Männer" Artikel sind natürlich keine Hasskommentare. Wahrscheinlich ist mein [...] mehr

30.03.2019, 08:27 Uhr

so fängt es an. Erst sind es richtige Hasskommentare und in ein paar Jahren wird jeder Kommentar gemeldet der nicht Systemkonform ist. mehr

26.03.2019, 13:34 Uhr

wow..wusste nicht das nur die Männer dafür gestimmt haben. Interessant zu wissen. Btw..woher wissen sie das so genau? mehr

23.03.2019, 19:11 Uhr

ich muss Forist #2 schon Recht geben. Heutzutage zaehlt anscheinend das Emotionale mehr als das Sachliche. Wie sonst schafft es eine 16 Jährige "Klimaexpertin" in die Medien, während die [...] mehr

15.03.2019, 07:23 Uhr

bei uns im öffentlichen Dienst verdient wer die gleiche Einstufung hat exakt das gleiche. Nur wer Teamleiter ist oder Abteilungsleiter ist bekommt mehr. D.h. wir haben z.b. bei uns ein Heer von [...] mehr

10.03.2019, 11:22 Uhr

es gibt auf Youtube zig super Dokumentationen über das Klima und die dazugehörige Politik. Unzählige Berichte, Publikationen. Interessiert anscheinend niemanden, bzw. keiner schaut sich die [...] mehr

06.03.2019, 18:30 Uhr

ich weiß nicht ob es stimmt. Aber von Indien habe ich mal gehört das Gebiete in denen seltene Nashörner leben Menschen verboten sind, wer sich nicht daran hält muss mit finalen Konsequenzen rechnen. [...] mehr

26.02.2019, 19:40 Uhr

Die Chinesen sind weit weg und interessieren sich sicher weniger für mich als die USA. Es ist ja auch schon herausgekommen das unsere Regierung und die USA Daten austauschen. Von den Chinesen [...] mehr

26.02.2019, 17:39 Uhr

Wenn ich da an Geschichten von Menschen denken, die viel Stress bei der Einreise in die USA hatten, z.b. Smartphone entsperren, Check der Facebookseite, möchte ich lieber von den Chinesen ausgespäht [...] mehr

23.02.2019, 21:09 Uhr

" Es ist eine selbsterfüllende Prophezeiung. Zuschauer werden sich kaum für Frauensport begeistern, solange weniger über ihn berichtet wird. Und die TV-Anstalten rechtfertigen den geringen Anteil [...] mehr

23.02.2019, 19:08 Uhr

ich hatte die Idee der Lösung nach wenigen Sekunden, hatte sie dann aber wieder verworfen als ich diesen Satz las " Diese haben unterschiedliche Zeigerstellungen - und oft nur einen Zeiger, [...] mehr

06.02.2019, 20:10 Uhr

naja, wer blind die kindischen sjw Begriffe übernimmt ist in meinen Augen schon mal für Hetze und Beeinflussung empfänglich. Das ist in meinen Augen das Problem. Es gibt überhaupt keine [...] mehr

05.02.2019, 17:15 Uhr

ich komme immer mehr zu der Überzeugung das Frau Stokoski Minderwertigkeitskomplexe in Bezug auf ihr Dasein als Frau hat. Diese kindischen Vergleiche von Frau und Mann und immer der Hinweis wie viel [...] mehr

25.01.2019, 19:55 Uhr

wieso soll ich dann noch die Parteien wählen? Ändern wir doch gleich das Wahlrecht und in Zukunft wählt man nicht mehr Parteien sondern welcher Unternehmensberater eingestellt wird. mehr

Seite 1 von 3