Benutzerprofil

cccatch

Seite 1 von 80
09.12.2013, 22:37 Uhr

Was wollte Sie mir damit jetzt sagen ? Was wollten Sie mir mit Ihrem Kommentar jetzt sagen ? Tschernobyl liegt in der Ukraine und betrifft niemanden in Mitteleuropa ? Ich sag Ihnen mal was , der Reaktor in Tschernobyl wird noch [...] mehr

09.12.2013, 22:31 Uhr

Die EU beteiligt sich doch schon Also soweit ich das weiß , beteiligt sich die EU doch schon an diesen Kosten mit Milliardenbeträgen , ich finde das auch richtig so , weil Russland hats ja nicht gemacht ! mehr

09.12.2013, 22:04 Uhr

Das mit den Menschen in .... Das mit den Menschen in der Westukraine und den Menschen in der Ostukraine ist schon so , wie es von Ihnen beschrieben wurde . Dank Stalin und seiner Siedlungspolitik sollten alle ehemaligen [...] mehr

09.12.2013, 21:43 Uhr

Aha , die Wende in der DDR wurde Aha , die Wende in der ehemaligen DDR wurde also im Politbüro und in der alten Volkskammer geduldet ? Fragen Sie sich manchmal nicht selbst , ob normale Menschen in der Ukraine auch ein [...] mehr

09.12.2013, 21:31 Uhr

Putin wird sich nie damit abfinden ... Putin wird sich nie damit abfinden die Ukraine in der EU erdulden zu müssen . Einerseits könnte man Herrn Putin raten , zusammen mit der Ukraine und Russland sich Europa anzunähern , Russland [...] mehr

08.12.2013, 23:56 Uhr

leider .... Leider denke ich auch so wie Sie zum Thema FDP , diese Partei hatte 60 Jahre lang Zeit , sie ist eben abgekackt ... das Gedöns will doch keiner mehr hören , oder ? Mir persönlich tut es leid um [...] mehr

08.12.2013, 23:25 Uhr

Die Knechtschaft Diese Knechtschaft in Russland finde ich unerträglich , dieses Land ist so reich an Rohstoffen , das Volk ist 20 Jahre nach dem Kommunismus nicht reicher als zuvor . Dafür hat Jelzin und Putin [...] mehr

08.12.2013, 23:10 Uhr

Aha , Importzölle lso Aha Importzölle also. Schmunzel . Produkte in der Ukraine produziert sind sicher nicht schlechter , als solche in Russland , wenn nicht sogar besser . Käme die Ukraine in die EU , könnte [...] mehr

08.12.2013, 22:19 Uhr

Es geht um Russen und Ukrainer Es geht eigentlich nur um Russen und Ukrainer , seit der Oktoberrevolution 1917 versuchte Lenin ein Staatenbund zu schmieden , einen Staatenbund unterschiedlichster Religionen unter der [...] mehr

08.12.2013, 22:10 Uhr

Die Strassen sehe ich anders ... Diese beschriebenen Straßen sehe ich anders , Moskau wird nie loslassen , die Ukraine ist geografisch viel zu bedeutend um da einfach loszulassen , die Ukraine ist das wirkliche Bindeglied [...] mehr

08.12.2013, 22:05 Uhr

Das genau ist Knechten ... Das genau was Putin da macht und angeblich demokratisch veranstaltet , ist die Knechtschaft der alten UDSSR , die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken ist Geschichte , seit 20 Jahren schon [...] mehr

08.12.2013, 21:38 Uhr

Ich finde , Klitschko sollte sich .. Ich persönlich finde , Klitschko sollte sich durchboxen da , die Ukraine gehört nicht Herrn Putin , absolut nicht ! Die Ukraine hat viel mehr Europäische Werte und Empfindungen als Russische , [...] mehr

06.12.2013, 22:48 Uhr

Ich würde gern mal die Rolle ... Ich persönlich würde gern mal die Rolle der FDP unter Genscher besprochen haben . Damit fing das Elend der FDP nämlich wirklich an . Herr Genscher war 1972 Innenminister , sein unbedarftes [...] mehr

06.12.2013, 22:30 Uhr

Er kann es schaffen ... Er kann es schaffen , war ja etwas ironisch gemeint , ein klein wenig nur , bitte lesen Sie alle Kommentare von mir , ich bin manchmal etwas polemisch , das gebe ich durchaus zu . Matthias mehr

06.12.2013, 22:20 Uhr

Genau das wäre das Thema der FPD Ihr Kommentar war treffend , ich persönlich finde auch , die einzige Chance , die die FDP noch hat ist , die Bürgerrechte in einer globalisierten Welt zu stärken , wieso kommt Herr Lindner nicht [...] mehr

06.12.2013, 22:11 Uhr

Der wirkliche Liberalismus Der wirkliche Liberalismus fand sein Ende mit Herrn Genscher und der Wende zusammen mit der CDU unter Kohl . Danach folgten Parteiaustritte wirklicher Liberalen , die einen gingen zur SPD dann , [...] mehr

06.12.2013, 22:02 Uhr

Er kann es schaffen ,lach Er kann es schaffen , ich lache einfach mal darüber , Lindner müsste sich ja einer Rot-Grünen-Gelben Koalition dann andienen , oder sogar einer Rot-Rot-Grünen Koalition andienen , oder sogar [...] mehr

06.12.2013, 21:58 Uhr

Der Liberalismus ! Der Liberalismus , oder die Liberalität sind politisch gute Ansätze erstmal . Der Liberalismus der FDP in den letzten Jahren beschränkte sich auf Fallschirm Springer , Schuhsohlen , Guidomobiles [...] mehr

05.12.2013, 23:10 Uhr

Schäuble , ich bitte das zu veröffentlichen .. Unser geliebter , oftmals auch ungeliebter Wolfgang Schäuble hat wirklich viel durch in seinem Leben , ich respektiere das absolut so . Wolfgang Schäuble war unter Kohl immer der verhinderte [...] mehr

05.12.2013, 22:43 Uhr

Ja leider war es immer so .... Ja leider war dieses Prinzip der gemeinschaftlichen Haftung immer so , sogar gerettete Banken fingen wieder an zu spielen und das Geld und Vermögen der eigenen Kunden aufs Spiel zu setzen . Hat [...] mehr

Seite 1 von 80