Benutzerprofil

kamikaze2000

Seite 1 von 12
17.06.2019, 16:50 Uhr

Wo ist da das Thema? So jeder deutscher Automobilhersteller ist in den Diesel- und welchen Skandal auch immer verstrickt. Soll es deshalb keine Dienstfahrzeuge mehr für Ministerien geben? Wenn wir nur öffentliche Aufträge [...] mehr

19.07.2018, 14:07 Uhr

Braun ist wieder in Gute 70 Jahre hat es also gebraucht, um die Erinnerung an Europas dunkelste Zeit verblassen zu lassen. In allen Ländern kommen nationalistische und faschistoide Parteien und rechtes Gedankengut raus [...] mehr

18.07.2018, 17:50 Uhr

Das isses Vorzügliche These: Trump ist ein russischer Schläfer. Allerdings glaube ich nicht, dass die eine Reinkarnation von "Die nackte Kanone" eingesetzt hätten. Oder? Vielleicht doch. Im Land [...] mehr

18.07.2018, 17:44 Uhr

Danke, Danke, Danke Heute ist ein guter Tag. Lobo und Kuzmany nennen die Dinge beim Namen. Ehrliches Fazit: Kotze muss man Kotze nennen dürfen und Trump ist ein Trottel. Ich stehe 100% dahinter, dies so zu formulieren. [...] mehr

18.07.2018, 17:37 Uhr

Danke, Danke, Danke Heute ist ein guter Tag. Lobo und Kuzmany nennen die Dinge beim Namen. Ehrliches Fazit: Kotze muss man Kotze nennen dürfen und Trump ist ein Trottel. Ich stehe 100% dahinter, dies so zu formulieren. [...] mehr

18.07.2018, 16:59 Uhr

Auf den Punkt Das ist das Beste, was ich seit Langem gelesen habe. Respekt. Neben der Form der Berichterstattung finde ich aber auch Nicht-Berichterstattung interessant. Die BILD z.B., die sonst um keinen noch so [...] mehr

04.07.2018, 12:06 Uhr

Beleidigtes Würstchen Klar muss man das nicht machen. Zwei Punkte überraschen dennoch: - Trump beleidigt, ist rücksichtslos in einer Weise, die bisher ihresgleichen sucht. Und dann immer die eigene Dünnhäutigkeit zu [...] mehr

22.06.2018, 12:33 Uhr

Jammer-Weltmeister Den einzigen Titel, den wir Deutsche dieses Jahr wirklich verdienen, ist der eines Jammer-Weltmeisters. Es ist derzeit die Liebe zum Abgrund, die nicht wenige Teile unserer Bevölkerung magisch [...] mehr

12.06.2018, 18:31 Uhr

Schlüsselindustre am Abgrund Die deutsche Automobilindustrie hat sich mit dem fortlaufenden Verbraucherbetrug selbst demontiert. Hier hilft nur eins: Käufer müssen sich für andere Hersteller entscheiden. Kleine Frage am Rande: [...] mehr

12.06.2018, 09:35 Uhr

Was lernen wir daraus? Um sich mit Trump gut verstehen, ist es hilfreich, wenn man ihn vorher massiv beleidigt und bedroht hat. Intellekt und Ratio ist extrem hinderlich. Da werden wir die amerikanischen Unternehmen wohl [...] mehr

08.06.2018, 16:10 Uhr

Russlands schlimmster Albtraum Trump denkt er wäre Russlands schlimmster Albtraum. Auch hier unterliegt einer dramatischen Fehleinschätzung. Trump ist für die Russen die besten Wahl. Niemals hätten Sie es geschafft, die Welt derart [...] mehr

07.06.2018, 13:36 Uhr

Trump der Heiler Trump will etwas reparieren. Will soll das funktionieren? Nach dieser Präsidentschaft werden der internationale Handel und die internationalen Beziehungen vollkommen zerrüttet sein. Mühsam aufgebautes [...] mehr

09.05.2018, 14:45 Uhr

Wind of change Langsam aber sicher schwappt die Trump-Kultur und die Auswirkungen seines Handels mitten in die deutsche Wirklichkeit. Mich verwundert die Äußerung des Trump-Jüngers nicht, zeigt sie offen, wie die [...] mehr

20.04.2018, 12:57 Uhr

Respekt Warum setzt wieder allgemeine Verdammung ein? Es ist doch schön, wenn ein Politiker mal zurückrudert und seine Meinung revidiert. Wenn die Linke z.B. mal ein bisschen Intelligenz und Demut an den Tag [...] mehr

11.04.2018, 17:20 Uhr

Der nervige Krieg Ein augenscheinlich total unfähiger und meistenteils pubertierender Möchtegerngroß führt die größte Militärmacht der Welt in einen bewaffneten Konflikt. Ich warte schon auf die grinsenden Gesichter [...] mehr

08.03.2018, 20:46 Uhr

Was ist fair? Deutschland trägt mit seiner Aufnahme von Kriegsflüchtlingen dazu bei, die Folge von Kriegen, die auch von den USA angezettelt wurden, zu lindern. Wie viele Flüchtlinge haben die Amis aufgenommen? Ich [...] mehr

02.03.2018, 12:45 Uhr

Wirkungsvoller Boykott Wer fährt schon eine Harley oder trinkt Jack Daniels? Wirkungsvoller ist es doch Google, Microsoft und Facebook zu boykotieren. Urlaub in die USA hat sich für mich sowieso erledigt. Erst wenn Trump in [...] mehr

22.02.2018, 23:11 Uhr

Schöne Ballade Mir hats gefallen. Ansonsten typisch deutsch die Kommentare. Was kann der Sänger dafür, dass er rote Haare wie der gute Ed hat? Ansonsten sieht die deutsche Kopie natürlich wesentlich besser aus. [...] mehr

01.02.2018, 08:20 Uhr

Typisch deutsch Von der Affen-Hysterie (CO2-Studie) zur Massen-Hysterie. Ist alles gefälscht..... Hier wird mal eben ein ganzer Berufszweig platt gemacht. Ein bisschen differenzieren hilft enorm. Aber pauschal [...] mehr

27.01.2018, 09:12 Uhr

Eine gute Entscheidung Habeck ist ein Hoffnungsträger für die deutsche Politik, nicht nur für die Grünen. Schön, dass sich die Vernunft durchgesetzt hat. Ich freue mich auf einen unverbrauchten Typen, der noch für manche [...] mehr

Seite 1 von 12