Benutzerprofil

diehoffnungstirbtzuletzt

Seite 1 von 6
29.06.2017, 16:51 Uhr

Ach, Herr Fleischhauer! Sie wollen doch nicht im Ernst behaupten, dass der deutsche ÖR die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit berichtet? Das ist zum Teil reinste Regierungspropaganda und niemand weiß [...] mehr

28.08.2016, 17:49 Uhr

Und ob die Jungen reagieren! Keine Kinder ! Die Jungen reagieren nicht? Sie bekommen einfach keine Kinder mehr. Wenn das keine Reaktion ist, dann weiß ich es nicht mehr. Die Verweigerung eine nächste Generation in die Welt zu setzen und in [...] mehr

01.06.2016, 17:52 Uhr

Und was will der Spiegel uns damit sagen? Leider nichts. Die Stellungnahmen, bis hin zu Augstein, wirken irgendwie kraftlos, schwammig. Für ein doch sicher eher links einzuordnendes Blatt, ziemlch unprogrammatisch. Anstatt auf die bösen Rechtspopulisten, [...] mehr

01.06.2016, 17:22 Uhr

Gauland - Boateng - Ein weltbewegendes Thema? Er bestreitet was der andere gesagt hat und der sagt das wäre gelogen. Und diese Geschichte seit mehreren Tagen auf den Titelseiten, auch bei Spiegel online. Merkel, Steinmeier und Gabriel laufen aus [...] mehr

08.03.2016, 16:05 Uhr

Merkel kann der Ausgang der Wahlen egal sein.... Ist das Ihr Ernst? Merkel kann sich alles erlauben weil sie alle anderen Leute weggebissen hat? Das ist kein Durchbruch, das ist eine Katastrophe. Wenn die Menschen bisher noch ein gewisses [...] mehr

01.12.2015, 15:38 Uhr

In Frankfurt - dank FRAPORT - ist alles ganz anders. In der Rhein-Main-Region belegen Studien namhafter Ärzte kardiologischer Unversitätskliniken, dass Fluglärm erhebliche Auswirkungen hat, auch im Schlaf in der Nacht, auf den Blutdruck, die [...] mehr

25.09.2015, 10:12 Uhr

Und was macht der private VW Fahrer jetzt? Anzunehmen dass Winterkorn nichts gewusst hat ist schon starker Tobak. Die ganze Führungsriege hat das gewusst, bis hinunter zum letzen Ingenieur in der Firma und der Branche. Jetzt müssen wir uns [...] mehr

15.08.2015, 12:36 Uhr

Wieso wird hier so generalisiert? Ich kann mich nicht gut abfinden mit diesem Generalverdacht und zwar bei den jungen als auch bei den älteren Fahrern. In allen Altersgruppen gibt es Idioten, Unfähige und vielleicht sogar Viele die [...] mehr

19.05.2015, 22:00 Uhr

Heisser Kandidat - Ausbau Flughafen Frankfurt / Rhein-Main Z Hier hat man für eine weitere Landebahn schon mal 2 Mrd. ausgegeben, aber es kommen nicht mehr Flugzeuge als vorher. Weil's so schön war, baut man jetzt noch ein weiteres Terminal 3, für 3 Milliarden, [...] mehr

10.05.2015, 16:01 Uhr

Ich reibe mir die Augen! Ist das wirklich wahr? Hier sitzt ein Sozialpädagoge den ganzen Schultag neben dem netten, aber leider mit dem Down-Syndrom geschlagenen, Henri. Da wird ein Aufzug in eine Schule eingebaut, wegen einem einzigen Jungen, [...] mehr

23.04.2015, 17:41 Uhr

Kamera - vorne oder hinten? Ich finde diese Kameras sehr nützlich um die wilden Vollgasidioten zu überführen, die einem mit aller Gewalt in den Kofferraum steigen wollen, mit entsprechender Gestik, brüllendem Kopf und [...] mehr

16.04.2015, 16:38 Uhr

Republikaner ? In den USA und in Frankreich begeistern sich Menschen in Parteien die sich "Republikaner" schimpfen. Nur in Deutschland wird man dann vom Verfassungsschutz überwacht. Darf man in Deutschland [...] mehr

04.04.2015, 16:41 Uhr

Nur noch Genderdiskussion? Ziemlich langweilig. Frau (?) Sibylle Berg, haben Sie ein Problem? Denken Sie persönlich auch manchmal daran einmal eben das Geschlecht zu wechseln? Klang irgendwie so. Endlich einmal ein Mann sein? Nur zu! Ich glaube, da [...] mehr

03.04.2015, 18:03 Uhr

Holocaust - Die Existenzgrundlage der Bundesrepublik ? Darf man das als auf dem Gebiet Westdeutschlands nach dem Krieg Geborener noch sagen: "Ich bin als Deutscher unschuldig und habe mich für nichts zu entschuldigen, habe für nichts zu beichten. Ich [...] mehr

03.04.2015, 18:01 Uhr

Holocaust - Die Existenzgrundlage der Bundesrepublik ? Darf man das als auf dem Gebiet Westdeutschlands nach dem Krieg Geborener noch sagen: "Ich bin als Deutscher unschuldig und habe mich für nichts zu entschuldigen, habe für nichts zu beichten. Ich [...] mehr

26.03.2015, 18:15 Uhr

Den Wagen vor das Pferd gespannt. Alles klar? Beim Lesen des Textes von Augstein sträuben sich einem die Haare. Es ist nicht die Verantwortung Deutschlands dass der EURO nicht funktionniert. Deutschland hat sich an die Verträge gehalten, die [...] mehr

22.03.2015, 17:07 Uhr

Dürfen wir auch mal? Deutsche Panzer in die USA! Wir sollten sofort eine Sternfahrt mit deutschen gepanzerten Fahrzeugen von New York nach San Franzisko machen. Immerhin sind wir auch Nato Partner und wir wollen den Amerikaner doch unseres Beistands [...] mehr

22.03.2015, 17:07 Uhr

Dürfen wir auch mal? Deutsche Panzer in die USA! Wir sollten sofort eine Sternfahrt mit deutschen gepanzerten Fahrzeugen von New York nach San Franzisko machen. Immerhin sind wir auch Nato Partner und wir wollen den Amerikaner doch unseres Beistands [...] mehr

13.03.2015, 19:24 Uhr

Griechenland: Wo sind die 500 Mrd. Euro? Schuldenschnitt 100 Mrd. Abgesicherte Kredite: 300 Mrd. EU Kohäsionsfond 10 Mrd. Inszwischen dürften über 500 nach Griechenland geflossen oder über die EZB abgesichert worden sein. Wo ist das Geld? [...] mehr

13.03.2015, 19:18 Uhr

Griechenland: Wo sind die 500 Mrd. Euro? Schuldenschnitt 100 Mrd. Abgesicherte Kredite: 300 Mrd. EU Kohäsionsfond 10 Mrd. Inszwischen dürften über 500 nach Griechenland geflossen oder über die EZB abgesichert worden sein. Wo ist das Geld? [...] mehr

Seite 1 von 6