Benutzerprofil

peter.braun1@gmx.ch

Seite 1 von 20
08.10.2019, 18:23 Uhr

Merz ein Looser? Ich meine, mit so einem "Looser" würde mancher tauschen ;-) Merz ist saniert, er ist erfolgreich, er ist unabhängig von Politposten. Er braucht die CDU nicht. Sie bräuchte eher ihn... [...] mehr

08.10.2019, 12:26 Uhr

Ein grooosser Unterschied Herr Günther mag für das kleine Schleswig Holstein gut sein, aber noch lange nicht für den Bund. Siehe AKK. Sie mag eine gute "Landesmutter" im Saarland gewesen sein, aber die [...] mehr

08.10.2019, 12:22 Uhr

Weiter so? Friedrich Merz ist nicht "weiter so". Er wäre die einzige Chance, eine andere Partei etwas in Bedrängnis zu bringen... Günther und Spahn ist wohl eher ein Scherz... mehr

29.09.2019, 15:24 Uhr

Das ist natürlich furchtbar... Ja, Frau Streeruwitz. Schon der Gedanke, Mütter könnten sich in den ersten und entscheidenden Lebensjahren ihren Kindern widmen wollen, ist selbstredend für die aufgeklärte und links-fortschrittliche [...] mehr

19.08.2019, 19:21 Uhr

Sie, Sie, Sie...? Sie, Greta hat etwas übermenschliches erreicht? Wirklich? Mit Verlaub, nein. Erreicht haben das die Medien und ihre engste Umgebung (Vater) und am Anfang eine grosse Agentur. Hätte sich niemand für [...] mehr

09.08.2019, 11:14 Uhr

Vielsagendes Forum Alle 94 Foristen (die ich jetzt sehe) begrüssen, bis auf einen, der sich kurz und neutral äussert, den sofortigen Abzug der US-Truppen aus Deutschland. Das sagt ja alles über die Geisteshaltung der [...] mehr

06.08.2019, 00:13 Uhr

Die Antifa-Kids... was es alles so gibt Antifa-Kids. Man hat den Eindruck, je länger das Dritte Reich zurück liegt, um so mehr "Antifaschisten" gibt es. Dieses Land ist streckenweise irre geworden, oder es scheint nur so, [...] mehr

05.08.2019, 23:48 Uhr

Adenauer?? Adenauer dreht sich nicht im Grab. Er hat in seiner Zeit mit wirklichen ehemaligen Nazis im Kabinett regiert. Im Übrigen ist die permanente mediale Gehirnwäsche, mit der die AfD in die 30er Jahre [...] mehr

05.08.2019, 23:42 Uhr

Halluzinationen linker Hystheriker Das sie im letzten Satz die unvermeidlichen 30er Jahre ansprechen, zeigt erschreckend ihren geistigen Zustand. Weitere Ausführungen lasse ich lieber bleiben. mehr

05.08.2019, 23:35 Uhr

Unfassbare Arroganz Mit Verlaub, sie sollten sich in Grund und Boden schämen. Ihre unfassbare Arroganz ist nicht zu überbieten. "Demokratie" ist offenbar nach ihrem Verständnis ausschliesslich ihre eigene [...] mehr

05.08.2019, 23:31 Uhr

Falsche Behauptung Herr Maassen schliesst keineswegs "dauerhaft" eine Koalition mit der AfD aus. Er hat gesagt, im Moment sieht er es nicht, aber man weiss ja nicht , was die Zukunft bringt... (wie sich [...] mehr

28.07.2019, 16:47 Uhr

Ist ja fast nicht tendenziös... War wohl nicht anders zu erwarten. Egal, was die AfD tut, sagt, oder nicht sagt (Schweigemarsch), die Ablehnung und der Hass der SPON-Kommentatoren ist ihr garantiert sicher. Wenn die angebliche [...] mehr

03.07.2019, 12:25 Uhr

Toller Junge Der weiß, wie man argumentiert und ist ein rethorisches Talent. Hat sicher eine erfolgreiche Zukunft vor sich. mehr

25.06.2019, 12:47 Uhr

Die beste Frau am Tisch Mit Abstand Nr. 1 war Julie Zeh. Klare und unaufgeregte Aussagen, gut beobachtet, welche die Realität widerspiegelten. Frau Schulzes atemloses Reden wie ein Maschinengewehr - nervtötend und [...] mehr

24.06.2019, 14:24 Uhr

Ach Mensch, Joseph... Wenn sie tatsächlich, was hier in den verschiedenen Foren unterdessen zur Normalität geworden ist, die AfD mit 1933 in Verbindung bringen, dann ist offenbar Hopfen und Malz verloren... [...] mehr

24.06.2019, 13:57 Uhr

Spannende Sache Was Zusammenarbeiten betrifft, kommt es immer auf die lokale Situationen und die involvierten Personen an. Bei der Aufsehen erregenden Wahl des OB in Görlitz, warben sogar die Grünen und die [...] mehr

20.06.2019, 22:12 Uhr

h.glaps... sie haben offenbar einen Klapps Wer so textet wie sie, ist offenbar nicht ganz bei Sinnen... mehr

18.06.2019, 10:39 Uhr

Patrioten? Was lese ich da? Dieser Kommentar schließt mit dem Wort Patrioten... Jetzt plötzlich kommt ein von den Linken verachteteter und bekämpfter Begriff aus der Versenkung. Man glaubt es kaum. Wie heißt es [...] mehr

13.06.2019, 19:50 Uhr

Der_Scheich ist gar nicht voreingenommen Woher wissen sie Schlaumeier eigentlich, dass die AfD keinen Erfolg hätte auf kommunaler Ebene? Weniger "Erfolg" als die Linken z.B. in Berlin geht wohl kaum. mehr

13.06.2019, 15:38 Uhr

Danke und bis demnächst Schon mal vorweg... Ich werde Sie weiterhin lesen. Neben Spon ist auch Focus bei mir in den Favoriten gespeichert. Sie waren bei den Spon-Kolumnisten allerdings so ziemlich der einzige Lichtblick. [...] mehr

Seite 1 von 20