Benutzerprofil

munch

29.12.2011, 16:59 Uhr

Übrigens Noch was zu Ron Paul: Ich persönlich bin kein großer Anhänger oder Jünger von ihm - da er mir zu konservativ ist. Aber so sind die USA eben. Doch er ist die beste Alternative. Er sagte mal, dass [...] mehr

29.12.2011, 16:49 Uhr

Mh Ich habe bis zu diesem Satz gelesen: ''...seinen wirren Verschwörungsszenarien...'' Und anschließend aufgehört und lieber ins Forum gewechselt. Anscheinend hat der Spiegel bis heute noch [...] mehr

28.12.2011, 21:10 Uhr

Petrodollar und Petroeuro Sucht mal im Internet nach Petrodollar und Petroeuro und gebt dabei ''USA, Irak, Iran, Saudi-Arabien'' ein. Saddam Hussein hatte in seinen letzten Regierungszeiten versucht auf den Dollar zu [...] mehr

28.12.2011, 19:27 Uhr

Ich hoffe nur, dass Sie diesem Spruch der neoliberalen ''Elite und Vertreter'' nicht wirklich glauben. In Europa hat kaum ein Land über seine Verhältnisse gelebt - ganz besonders Deutschland [...] mehr

27.12.2011, 18:34 Uhr

Werbung Ist wohl wieder diese typische Werbung oder auch Propaganda genannt. Immer wenn es schlechte Aussichten gibt von irgendwelchen anderen Instituten oder Personen, dann erscheinen kurz darauf solche [...] mehr

26.12.2011, 19:43 Uhr

Naja Naja, das französische Volk war schon immer rechts angehaucht. Aber was da abläuft ist nur armseliges Wahlkampfgetue mit den billigsten Tricks - und zwar den Patriotismus der Franzosen [...] mehr

24.12.2011, 19:50 Uhr

Ach ja Finde es amüsant wie viele Artikel veröffentlicht werden und wie diese Demonstrationen gehyped werden - und natürlich nie ein Wort darüber, dass bei den Demonstrationen unzählige Nationalisten [...] mehr

24.12.2011, 15:02 Uhr

Ach ja Ach ja: "Verschwörungstheorien". Mit diesem Wort werden seit jeher die Menschen vom Denken abgehalten ''Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich [...] mehr

24.12.2011, 15:00 Uhr

Interessant Was auch interessant ist, dass alle deutschen Medien den Ron Paul komplett ignorieren und nur was schreiben, wenn es unausweichlich ist - und auch da nur ganz kurze Sätze oder eben Artikel, die sich [...] mehr

24.12.2011, 14:12 Uhr

Interessant Finde solche Artikel immer wieder interessant. Vielleicht passt dieses Lied ja doch: Die Bandbreite: Spieglein, Spieglein - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=xhMJ3wvYip4) mehr

19.12.2011, 21:45 Uhr

Ich finde immer wieder diese westliche Propaganda amüsant. Diese ganze Angstmacherei und Panikmache. Und dann in den ganzen deutschen Medien ''Das kommunistische Nordkorea''. Obwohl das Land [...] mehr

19.12.2011, 20:30 Uhr

Frankreich und Großbritannien sind schon lange keine Riesen mehr. Anscheinend haben Sie es noch nicht bemerkt, aber es ist so. Und Pakistan war noch nie ein Riese. mehr

19.12.2011, 17:16 Uhr

Komisch, Sie als Apotheker erzählen ja wirklich ein Mist. Apotheken sind die größten legalen Drogendealer in Deutschland. Sie als Apotheker sollten doch am besten wissen, dass es keine Grenze [...] mehr

19.12.2011, 17:09 Uhr

Mich beunruhigt nur diese Panikmache und diese Propaganda die von westlichen Medien kommt und wohl irgendwann dazuführt, dass westliche Politiker ohne Hirn plötzlich was falsches machen. Die [...] mehr

19.12.2011, 17:06 Uhr

Ich bin Nichtraucher, aber akzeptiere Menschen, die ihre Sucht befriedigen wollen bzw. Drogen als Genussmittel bezeichnen. Ich bin mir sicher, dass fast jeder Deutscher Drogen nimmt [...] mehr

19.12.2011, 15:41 Uhr

Naja, was erwarten Sie ? So ist das hier im Spiegel Forum. Die meisten User hier wissen bestimmt nicht mal wie der Koreakrieg entstanden ist und welche Mächte dort mitgemacht haben. Natürlich [...] mehr

19.12.2011, 13:49 Uhr

kommunistisches Regime ? Was soll diese westliche Propaganda immer ? Nordkorea hat kein kommunistisches Regime. Kein Land hat oder hatte ein kommunistisches Regime. Es war und waren immer realsozialistische [...] mehr