Benutzerprofil

Dr.Fuzzi

Seite 1 von 68
27.02.2018, 13:05 Uhr

Wohl wahr... ... und somit ist Timo Boll zweifelsfrei eine sehr würdige Nummer Eins in "seinem" Sport! mehr

26.02.2018, 11:52 Uhr

Och Joh! Na ist doch geradezu wunderbar, wenn aktuell die Qoute der Leiharbeit massiv steigt. Dank dem Gottkanzler "Schröder" und dessen vollumfängliche Lockerung der Leiharbeitsbestimmungen, [...] mehr

23.02.2018, 22:17 Uhr

Och Joh! Es zeigt nur eines sehr deutlich: Das niemand perfekt lesen und schreiben muss, um real erfolgreich zu sein - Basiskenntnisse des Rechnens sind allerdings immer wieder sehr hilfreich! mehr

23.02.2018, 22:17 Uhr

Tja Es ist absolut hanebüchen, eine "Tafel" für ihr Vorgehen massiv zu kritisieren, aber wohlig sesselpupend offensichtlich die Verhältnisse akzeptieren, die es überhaupt notwendig machen, [...] mehr

21.02.2018, 12:22 Uhr

Tja Wie Sie in Ihrer sehr kruden und nicht minder lustigen Milchmädchenrechung vermutlich "mühsam erarbeitet" haben - wenn die Kosten/Nutzenrechnung für den Staat nicht wenigstens [...] mehr

21.02.2018, 12:14 Uhr

Och Joh! Mag sein... Es steht allerdings auch dem Staat völlig frei, eine Kosten-Nutzenrechnung aufzustellen und eine Veranstaltung für ein paar 10t Zuschauer aufgrund massiver Sicherheitsbedenken ganz [...] mehr

21.02.2018, 11:54 Uhr

Och Joh! Jetzt erklären sie doch bitte einmal, wo "Daimler" täglich Autounfälle "produziert" - das ist doch dümmlichster Popanz! Ihrem vorhergehenden Sermon folgend, sollten seitens [...] mehr

21.02.2018, 11:49 Uhr

Tja Dem ist nichts hinzuzufügen! Das ist durchaus auch eine Alternative, die seitens des Staates angedacht werden kann. Was interessiert die Allgemeinheit ein "Risikospiel" und die [...] mehr

21.02.2018, 11:44 Uhr

Tja Selbstverständlich dürfen all diese AGs und GmbHs die Kosten zur Gewährleistung der Sicherheit "absetzen". Davor aber bitte erst mal "umsetzen", ansonsten Transfer- und/oder [...] mehr

21.02.2018, 11:24 Uhr

Tja So ist es! Die Werder Bremen GmbH & Co KG ist der Veranstalter, erhält umfangreiche Einnahmen via TV-Gelder, Lizenzen und Zuschauereinnahmen und hat für die Sicherung und/oder den [...] mehr

19.02.2018, 12:40 Uhr

Och Joh! Bitte "Butter bei die Fische" wo hier reale Korruption existiert! Wo und wann haben Sie diese angezeigt? Wie kommen Sie eigentlich zu der grandiosen Erkenntnis, das "genug Geld [...] mehr

19.02.2018, 12:16 Uhr

Och Joh! Was sabbern die "Dax" Konzerne hier für ein unsägliches Zeug! Als ob die sich jemals an irgendwelchen relevanten Abgaben in diesem Lande auch nur ansatzweise beteiligt hätten. Mag sein [...] mehr

19.02.2018, 12:00 Uhr

Och Joh! In einem ordentlich geführten Unternehmen, wäre hier die Geschäftsleitung "fällig"! Aber "Röslein" wird vermutlich einmal mehr jede Verantwortung für dieses eklatante Versagen [...] mehr

19.02.2018, 11:53 Uhr

Och Joh! Wenn ich mir nun diese Personalie und ihren Werdegang so ansehe, ausschließlich im Schoße der Partei und völlig abseits jeglicher nennenswerter Tätigkeit in der "freien" Wirtschaft, wird mir [...] mehr

13.02.2018, 12:17 Uhr

Och Joh! Da ist vermutlich deutlich hinterfragenswerter, wie es ein Mickie Krause "Titten-Lied" auf die offizielle Hymnenliste der Olympiade von Seoul geschafft hat und dort aktuell regelmässig [...] mehr

13.02.2018, 12:04 Uhr

Och Joh! So war und ist es absolut! Das Absolvieren einer universitären Ausbildung, sagt so rein gar nichts über die Befähigung zur realen "Arbeit" aus. Ich habe seit den 80gern, als [...] mehr

12.02.2018, 12:36 Uhr

Och JoH! Nur so nebenbei: Eltern sind bis zum Abschluß der ersten Ausbildung bzw. bis zum Alter von 27, verpflichtet die Kosten der Ausbildung des Nachwuchses zu entrichten. Es war und ist deren [...] mehr

12.02.2018, 11:53 Uhr

Och Joh! Niemand muß Anhänger der AfD sein, um die massive Diskrepanz zwischen der "Interview" Ankündigung, "Merkel lädt sich selbst ein" und der dann zu bester Sendezeit medial [...] mehr

12.02.2018, 11:30 Uhr

Och Joh! Ich bitte um einen konkreten Beleg für Ihre merkwürdige Aussage, das sich "Merkel" jemals für die Mittelschicht "stark" gemacht hat. "Merkel" hat bis dato doch [...] mehr

09.02.2018, 11:27 Uhr

Och Joh! Ich gehe mit Ihrer Einschätzung völlig konform, sehe allerdings durchaus ein Problem in Deutschland: die jetzt völlig hemmungslose Lüge der "Volksvertreter", auch gegenüber ihren eigenen [...] mehr

Seite 1 von 68