Benutzerprofil

reever_de

Seite 44 von 46
08.08.2012, 23:33 Uhr

Ein politischer Protest ... ... wäre es für mich gewesen wenn die Damen auf dem Roten Platz oder im Lenin-Mausoleum "demonstriert" hätten. Aber dafür hat es wohl nicht gereicht. Aber um ein paar alte Mütterchen in [...] mehr

05.08.2012, 21:19 Uhr

Woran erinnert mich das? Na klar, jetzt habe ich es: das war doch eine clevere Erfinderung vor dunklen Zeiten wo die Kirche begann ihre Anhänger um den "Zehnten" zu schröpfen um sich ein prima Leben zu machen, [...] mehr

05.08.2012, 18:43 Uhr

Soviel zum unpolitischem Sport ... Ich schätze mal wir dürften die einzige Nation sein die aus ausschließlich und rein politischen ( und scheinheiligen!) Gründen einen Sportler mitten in den "Spielen" aus seinem Team reißen [...] mehr

31.07.2012, 05:21 Uhr

Wie auf der Titanic? Auf und mit der Titanic versanken nach damaligen Maßstab Mulitimillionäre und Milliardäre mit Fassung, Stoizismus und Stil: Astor, Guggenheim und andere. Glauben Sie ernsthaft solche Geldmogule würden [...] mehr

26.07.2012, 16:30 Uhr

Bis zu 100.000,- € pro Hafenarbeiter? Na und? Irre Gehälter gibts doch hier auch: Schauen wir uns doch mal unsere "Vorfeldmitarbeiter" an den deutschen Flughäfen an. Nicht mal ein anerkannter Lehrberuf, zumeist simpelnur [...] mehr

24.07.2012, 21:15 Uhr

Wie viele ... ... PKW mit Benzinantrieb sind durch alle möglichen und unmöglichen Dummheiten abgebrannt? Ich bin mit meinem LPG-Tanker und der einfachen Technik dermaßen zufrieden das bei einem Gaspreis von derzeit [...] mehr

20.07.2012, 10:41 Uhr

Schade ... ... und nicht uninteressant, aber um Geld zu sparen muss ich doch erst mal mehrere 10.000 EUR ausgeben. Da bleibe ich bei meinen Golf III mit Gasumrüstung bis er auseinander fällt, was noch ein paar [...] mehr

20.06.2012, 11:16 Uhr

Früher war alles besser ... "Die Ägypter werden sich noch nach Mubarak sehnen" ... klar, ein völlig normales Verhalten, würde ich sagen, denn "früher war alles besser". Es gab Härte, dafür aber Stabilität und [...] mehr

20.06.2012, 09:41 Uhr

Nett verpackt ... Gib dem hässlichen Kind einen hübschen Namen dann wird es auch hübscher und tut es tut ja nicht so weh: "Outplacement" statt Rausschmiss, "Outsourcing" statt "Dein Job macht [...] mehr

18.06.2012, 18:39 Uhr

Wo ist der Unterschied? Wo ist der Unterschied? Gebetsmühlenartig wird intoniert das ein Ausscheiden der Griechen uns ( ... warum eigentlich immer "uns"???) Milliarden kostet, ein Verbleib aber ebenso neue Kredite [...] mehr

14.06.2012, 16:31 Uhr

Entschuldigen? Warum sollte sich der Leiter der Experimente, John Cutler, auch entschuldigen? Manche Mitarbeiter am ehemaligem amerikanischem Atombombenprojekt und selbst der US-Bomberbesatzungen, die später Japan [...] mehr

18.05.2012, 06:37 Uhr

na und? Wer nicht ganz genau hinsieht wird auf den ersten Blick einen VW up! auf dem Bild zu erkennen meinen. Und wer genau hinsieht? Wen störts? Die leise Häme des Redakteurs kann ich auch auch als VWler [...] mehr

15.05.2012, 21:47 Uhr

Na klar ... Ja, nee. is klar: wenn es hier um Politiker einer fernen Bananenrepublik ginge würde ich sagen, es fliessen nun mucho dineros, Mercedes Benz & BMW, Gefälligkeiten aller Art und nette [...] mehr

08.05.2012, 13:57 Uhr

Na und? Das Militär bekommt neues Spielzeug um den "Terror zu bekämpfen": das muss man halt einsehen, je größer desto bestimmt auch besser. War ja schon immer so. Wir kaufen halt immer gleich das [...] mehr

04.05.2012, 11:10 Uhr

Lächerlich... Warum sollte ein Material; hier: Benzin, das immer seltener wird "billiger" bzw. nicht laufend teurer werden? Die Spitze ist noch lange, lange nicht erreicht. Nur langsam aber sicher tut es [...] mehr

03.05.2012, 10:33 Uhr

Es ist schon traurig und befremdlich das ich das Machwerk des Gefreiten als mündiger und demokratieerfahrener Bürger nicht frei zur Lektüre kaufen kann sondern bestenfalls über ein Antiquariat damit [...] mehr

24.04.2012, 10:00 Uhr

Wenn die weisse Fahne gehißt wird um sich in der Mitte des ideelen Schlachtfeldes, sprich am Verhandlungstisch zu treffen und danach ehrliche, aufrichtige und aufeinander zugehende und [...] mehr

23.04.2012, 21:13 Uhr

Nun, da die Iraner eine Ware anbieten können die es nicht an jeder Ecke gibt und die momentan zudem auch nicht so ganz günstig ist dürfte die "intensive Suche" sich wohl nicht als so [...] mehr

23.04.2012, 05:13 Uhr

Hier war ich dann falsch informiert ... wieder was gelernt. Danke! :) mehr

22.04.2012, 20:24 Uhr

Korrektur: Auf "neue Gelbe" als Mehrlader und auf "Grün" mit Voreintrag und Bedürfnisnachweis als Halbautomat ... mehr

Seite 44 von 46