Benutzerprofil

oneworldnow

Seite 1 von 6
17.05.2019, 17:39 Uhr

Dummer Vorschlag Ich bin zum Glück Nichtraucher und für mich sind CDU und SPD erst dann wieder wählbar,wenn sie vernünftige Vorschläge auf den Tisch legen würden,um die von ihnen in den letzten 20 Jahren mit [...] mehr

27.04.2019, 12:31 Uhr

"Nieten in Nadelstreifen"war der Titel eines Buches,ich glaube aus den 70er Jahren,welches auch heute anscheinend noch aktuell ist,und das nicht nur im Bezug auf Bayer.Die Dummheit ausbügeln dürfen dann wie immer die Verbraucher über [...] mehr

19.03.2019, 13:12 Uhr

Klar 2% waren nicht versprochen,auch wenn das hier so einige Oberlehrer suggerieren wollen, aber denkt denn niemand an die darbende US amerikanische Rüstungsindustrie ? Wo käme sie dahin,wenn die Welt immer weniger Waffen kaufen würde? mehr

15.03.2019, 14:57 Uhr

Wer soll denn sonst hier in Deutschland wieder Vernunft und Verantwortung in die Tagespolitik bringen ? Schon zu lange wird gemauschelt und viel,viel Schmutz unter den Teppich gekehrt oder ins Grundwasser gelassen. Was bleibt [...] mehr

15.03.2019, 11:14 Uhr

Aha, scheint ja ein guter Tatort zu werden,oder zu sein.Ich freue mich drauf. mehr

28.12.2018, 12:20 Uhr

So,so,eine an die Inflation angepaßte.... Preissteigerung wäre für die TV Anstalten eine Schrumpfung der zur Verfügung stehenden Mittel.Im Umkehrschluß wäre demnach eine Steigerung über der Inflationsrate für die Verbraucher ein weiterer [...] mehr

11.10.2018, 10:06 Uhr

Als ich vor 6 Jahren das erste Mal die Stadt Lindos auf Rhodos besuchte,nahmen fast alle,die mit mir im Boot dort ankamen einen der Esel,die dort einzeln oder zu zweit von einem Führer in sengender Hitze gehalten [...] mehr

28.09.2018, 18:15 Uhr

Sorry,es tut mir leid, daß ich bei der letzten Wahl SPD gewählt hatte,kommt jetzt bestimmt nicht mehr vor,CDU und AFD sind für mich gleichwohl nicht wählbar.Es ist an der Zeit Volksvertreter auf zu stellen ,die diesen [...] mehr

20.09.2018, 12:14 Uhr

Das grenzt ja schon fast an vorsätzlicher Körperverletzung was das Landratsamt Landsberg da seinen Bürgern zumutet. Ein Betrieb,der so lässig mit seiner in der Sache liegenden Verantwortung umgeht muß geschlossen oder [...] mehr

28.08.2018, 15:37 Uhr

Oje,es kommt die Zeit, in der die Liebhaber von Körperrasuren wieder als abstoßend,unnatürlich und pervers bezeichnet werden.Einige Kommentare gehen genau in diese Richtung.Widerlich.Es ist Privatsache und die sollte von [...] mehr

13.08.2018, 12:48 Uhr

Als Bayer das erste Mal über Fusionpläne mit Monsanto in die Öffentlichkeit ging wanderte mein Blick erstmal auf meinen Kalender:Ist denn schon wieder der 1.April? Wie ist das nur möglich ? Spontan fällt mir Troja ein. [...] mehr

01.08.2018, 11:18 Uhr

Viel Lobby,viel Geld Als vor einigen Jahren viele Kleinunternehmer am Bau mit ihren tariflich bezahlten Angestellten sich billigst anbietenden Einmannselbständigen aus neuen EU Ländern mit bedeutend günstigerer [...] mehr

12.07.2018, 12:35 Uhr

Das die 4% bei US amerikanischen Rüstungsfirmen ausgegeben werden sollen verlangt er noch nicht? Würden alle 4 % für Militär ausgeben wäre unsere Erde bald noch viel unsicherer als Heute.Denn,wie jedes kleine Kind weiß : Viele [...] mehr

12.07.2018, 12:30 Uhr

Das die 4% bei US amerikanischen Rüstungsfirmen ausgegeben werden sollen verlangt er noch nicht? Würden alle 4 % für Militär ausgeben wäre unsere Erde bald noch viel unsicherer als Heute.Denn,wie jedes kleine Kind weiß : Viele [...] mehr

01.07.2018, 11:47 Uhr

Wille, Leidenschaft und Überzeugung hätten gefehlt ? Aber was hatten dann diese Spieler dort verloren ? Größe hätten sie bewiesen wenn sie gesagt hätten:Ok Jogi,ich bin nicht richtig eingestellt nimm lieber [...] mehr

31.05.2018, 19:51 Uhr

Ein normaler Mensch... bekommt Bauchschmerzen vor Wut,wenn er sieht wer so alles seine Steuergelder trotz kriminellster Handlungsweisen,für -,ja für was nur,in den Allerw.....geschoben bekommt.Wir brauchen [...] mehr

21.05.2018, 22:26 Uhr

Schadensersatz? Wieviel möchte BASF für die Schäden,die sie an unserer Aller Umwelt bisher geleistet hat zahlen?Ironie aus.Die ganze Situation ist einfach nur traurig mehr

07.04.2018, 11:56 Uhr

Vielleicht sollte man mal einen Blick zur Formel 1 werfen,wo ähnliche Probleme durch diverse Änderungen in Zukunft wieder einen sportlichen statt wirtschaftlichen Wettkampf erwarten lassen.(z.Bsp.Deckelung der Etate) [...] mehr

25.03.2018, 21:13 Uhr

Durch die Festnahme werden vermutlich in naher Zukunft die Kämpfe in Katalonien wieder verbittert aufflammen.Die Festnahme scheint eine dumme nicht gut durchdachte Aktion gewesen zu sein. mehr

25.03.2018, 17:20 Uhr

Klar tragen die Manager eine große Verantwortung, aber nur eine kleine Haftung,zumindest,was ihre Kunden in Deutschland betrifft.Erst bei Haftung für ihre Arbeit können solche Bezüge gerechtfertigt sein.Während zum Beispiel eine kleine Ausbaufirma im [...] mehr

Seite 1 von 6