Benutzerprofil

it's me

Seite 1 von 3
15.03.2019, 22:43 Uhr

Ich übe da Selbstzensur Nicht in dem was ich sage, aber in dem was ich konsumiere. Und das muss ich mir echt nicht anschauen. Eines weiß ich: ich könnte es nicht wieder ungesehen machen. Ich habe auch nicht den geringsten [...] mehr

30.11.2017, 19:10 Uhr

Panik! Nicht dabei zu sein Scheint als ob langsam Panik ausbricht bei den großen Playern die noch nicht an Bord sind. Deshalb jetzt diese Häufung an "Warnungen" vor dem Bitcoin. Die wollen den Kurs drücken, um auch an [...] mehr

03.08.2017, 14:36 Uhr

REAL TRUMP News (R)(TM) sind schon da! https://www.facebook.com/DonaldTrump/videos/10159584295995725/ mehr

29.01.2017, 23:17 Uhr

Was is'n hier los Wo sind die Trolle? Schon beim Feierabendvodka? Echt schön hier. Weniger schön daß ich einige Leute kenn die direkt betroffenen sind. Ich hoff ja daß Trump Gegenwind bekommt; hab aber Angst daß ihn [...] mehr

29.08.2016, 10:15 Uhr

Was sollte das Auto tun? Also der Test ist in sofern Schwachsinn, als dort ein Fußgängerüberweg ist, vor dem das Auto anhalten muß. Ich plädiere dafür daß das Auto niemals ausweicht, wenn dabei unbeteiligte gefärdet werden. [...] mehr

08.02.2016, 00:11 Uhr

Weil ein Quaterback ... ... offenbar Weiß zu sein hat. Hinter der Kritik an Cam steckt haupsächlich Rassismus. Ich hoff er holt sich heute seinen Ring ab und legt ne gute Show hin. mehr

08.12.2015, 00:38 Uhr

Ich hab bei dem "Original" echt Probleme ne definierte Melodie herauszuhören. Geschweige denn ne Gemeinsamkeit zu Adeles Song. mehr

21.09.2015, 12:30 Uhr

Trickserei ist bei LKWs auch seit langem Standard Der Typische Interessenkonflikt lautet Verbrauch vs. Abgaswerte. Der Kunde möchte möglichst geringen Verbrauch und der "Staat" möglichst geringe Abgaswerte. Deswegen gibt man eben jedem [...] mehr

12.09.2015, 12:52 Uhr

Mg36 Auf's MG36 aufzurüsten währ wohl zu einfach gewesen. Hätte alle Probleme gelöst und währ billiger als ne Neuanschaffung. mehr

08.09.2015, 09:10 Uhr

Leider keine über die Überschrift hinausgehende Information im Text. Die uninformierten Kommentare hier wieder, "Die sind schuldig, weil: Bauchgefühl, Drogen, DNA-Spuren, fehlende(!) [...] mehr

29.08.2015, 19:19 Uhr

Eine Sprache spricht die Welt... ... wer's nicht selbst erlebt hat. Es ist wirklich schön, wie man mit Verschiedenensprachlichen Menschen sofort eine Verständigungsform beim Fußball spielen findet. Jedem ist klar was der andere [...] mehr

19.08.2015, 01:17 Uhr

Da bin i ja froh daß der koi Schwoab isch. Aber er babbelt halt net wie so ein Badenser .. koi Wunder, das mer den für n Schowoab hält. Bzw Öttinger spricht kein Schwäbisch. Der schwätzt eindeutig [...] mehr

18.08.2015, 22:09 Uhr

Die lieben Verkehrsregeln Was bringt es einem als Radfahrer, sich an die Verkehrsregeln zu halten und davon auszugehen daß es die Anderen auch tun? Wenn man tot unter'm Auto liegt, ist es egal, wer Vorfahrt hatte. Als [...] mehr

11.08.2015, 16:04 Uhr

Er hat es (unabsichtlich?) angedeutet @schattenrose Nein er hat es nur angedeutet mit "blood came out of her 'whereever'". Wo auch immer er gemeint hat, kann er sich wo auch immer hin schieben. mehr

19.03.2015, 00:40 Uhr

@all Wie jetzt?! Böhmermann gibt es zu, zeigt das Original Material und die Alternative mit gestrecktem Zeigefinger und im Artikel wird er als Trittbrettfahrer dargestellt, der nur so tut als ob? [...] mehr

05.03.2015, 12:20 Uhr

Ist ungefähr der selbe Preis, den HBO für ihr Kabelangebot verlangt. Und die wollen ihr bisheriges Hauptgeschäft nicht in Gefahr bringen. Auf dem Deutschen Markt währe der Preis aber fast schon [...] mehr

01.03.2015, 10:20 Uhr

@schokomuffin Äpfel mit Birnen. Die Impfpflicht ist eher vergleichbar mit der Anschnallpflicht im Auto und der Plicht sich an Verkehrsregeln zu halten. Im Endeffekt steigern Impfgegner die Profite der [...] mehr

05.02.2015, 16:17 Uhr

3x bessere Akkulaufzeit!? Leider ist das Display der Hauptstromfresser; jedenfalls im Normalbetrieb. Deshalb wird die Akkulaufzeit nicht so gut skalieren wie im Titel vorgegeben wird. mehr

18.11.2014, 18:03 Uhr

Ham die noch alle? Oder will Nokia die eigene Pleite durch Apples Patentklage forcieren? Vielleicht denken sie auch das Apple sie verschont (Leichenschändung ist jetzt nicht grad die beste Werbung für Apple ...) Der [...] mehr

13.11.2014, 18:13 Uhr

Warum wird Apple nicht erwähnt? Einfach nur so weil das sonst nach Umsonst-Werbung für Google aussieht ;o) (Sorry aber in jedem Apple-Artikel steht so ein doofer Kommentar; ich wollte nur mal für [...] mehr

Seite 1 von 3