Benutzerprofil

Miguel

Seite 2 von 5
09.02.2013, 21:46 Uhr

sicher ... "wie wohl kaum ein team zuvor..." . wenn der autor seinen bayernschal ablegt und zur redaktion mailt, sollte da nicht irgendwer beim spiegel wenigstens mal querlesen ? die bayern [...] mehr

21.01.2013, 11:33 Uhr

ist denn sovielen foristen die bewußt überzogene polemik als stilmittel der ironie etwas unbekanntes ? ich konnte mich amüsieren und glaube dem verfasser auf den artikel bezogen fast garnichts. eine [...] mehr

07.01.2013, 21:38 Uhr

kleine ergänzung für mich ich übersah den einmalig gekrönten (!) defensivspieler cannavaro - wie gesagt eine blingbling-veranstaltung. mehr

29.11.2012, 12:42 Uhr

? "designt" oder "redesignt" ist an der schüssel mal garnichts. wurde etwas am stil verändert ? auch hier meine ich, nein. das auto sieht in der gestalt genauso aus wie [...] mehr

15.11.2012, 18:52 Uhr

. nein. das tor ist kurios, mehr aber nicht. jeder der fußball spielt weiß, wie leicht eine solche situation in freundschaftsspielen zustandekommen kann. er antizipiert nichtmal besonders schnell, [...] mehr

19.10.2012, 11:29 Uhr

schön beschrieben. ich darf hinzufügen - teilweise ist es erschreckend, was spon dann tatsächlich als artikel/glosse veröffentlicht. neben dem regelmäßigen populismusgeschwurbel von herrn [...] mehr

14.10.2012, 14:09 Uhr

der satz war so schon recht annehmbar. leitner ist auch gemessen am alter, das junge talent. kroos ist schon länger kein talent mehr, sondern ein ehedem talentierter junger spieler, der vor allem [...] mehr

05.10.2012, 14:02 Uhr

fangen sie doch einmal mit der eingeforderten argumentation an - ich kann aus ihrem beitrag außer vorgefertigter subjektiver meinung auch nicht viel herauslesen. plagiierter duktus: ich arbeite(te) auch [...] mehr

24.09.2012, 21:00 Uhr

das wenige verständliche ist dennoch vollkommen falsch. augstein ... ich bin ehrlich sprachlos. einen solch schlecht recherchierten und inhaltlich pur populistischen beitrag hätte ich sonst nur herrn [...] mehr

24.09.2012, 07:08 Uhr

? wenn sie und ein vorposter von ihnen den kontext zum artikel nicht herstellen können, ist das nicht unbedingt allgemeingültig. natürlich gehört bilderberg in die gleiche kategorie. der nutzer [...] mehr

31.08.2012, 10:45 Uhr

fast richtig ich wollte mich schon bei ihnen ob des titels bedanken, bis sie in ihrer erklärung den sachverhalt quasi einfach verkehrt haben. um es einfach zu sagen - die kritik zielt eben nicht darauf ab, [...] mehr

06.08.2012, 21:07 Uhr

das ist so unerträglich wenig durchdacht, das ich doch nochmal etwas dazu schreiben möchte. 1. ist ihnen bewußt, wiesehr leistungsförderung auf pharmazeutischem weg dem körper mittel- bis langfristig [...] mehr

06.08.2012, 07:23 Uhr

die glasflasche landete weder speziell in bolts nähe, noch hat sie einen der sprinter wirklich abgelenkt. bolt hat seinen start nicht verbummelt - gerade die startphase war ziemlich synchron. [...] mehr

05.08.2012, 12:49 Uhr

unsäglich ist alleine ihr kommentar. "man kann das nicht verhindern und sollte es auch nicht" ... ich lasse das besser unkommentiert. und - nein, bolt käme wahrscheinlich nichtmal an [...] mehr

26.07.2012, 14:39 Uhr

. es sind interessante bilder - mehr auch nicht. die technik ist eine spielerei, die kein mensch wirklich braucht. wie ein vorposter schon schrieb, ist ein wenig aufmerksamkeit völlig [...] mehr

25.07.2012, 14:19 Uhr

. ich halte ihre beschreibung für etwas überwürzt. in den 1980ern gab es unter den vielen mensen, welche auch ich besuchen durfte/mußte jedenfalls in den großstädten tatsächlich nur gute und [...] mehr

19.07.2012, 14:10 Uhr

sie haben nichts verstanden. versuchen sie doch einmal die genannte problematik aus verschiedenen blickwinkeln zu betrachten. angenommen jemand hätte die möglichkeit, alle klarnamen inklusive [...] mehr

19.07.2012, 11:13 Uhr

grauenhaft warum werden solche einfach dummen selbstbespielungen eigentlich hier als als artikel besprochen ? allein diese beiden sätze: "Ihr müsst euch überlegen, wie groß euer Penis sein soll." [...] mehr

07.07.2012, 12:42 Uhr

ich gebe ihnen völlig recht. allerdings sehe ich bei dem von ihnen vorzitierten eher wenig notwendigkeit etwas zu erklären - denn dabei hat es sich meiner meinung nach um zumindest uninformierten [...] mehr

29.06.2012, 11:59 Uhr

verzockt würde mir bei jemanden einfallen, der wüsste was er sonst täte. zu balotelli: auch wieder ein hübsches sensationsgeschreibe um einen eher mäßigen stürmer. mario hatte in seinen einsatzzeiten [...] mehr

Seite 2 von 5