Benutzerprofil

Miguel

Seite 5 von 5
13.02.2012, 21:40 Uhr

. auch in meinem bekanntenkreis ist das so. nebenbei habe ich mit beiden systemen gerabeitet und kann ihnen diesbezüglich versichern, das sich (persönliche erfahrung) aufgaben/arbeiten im grafischen [...] mehr

03.02.2012, 14:58 Uhr

. apple verklagt samsung tatsächlich aus nur zwei gründen heraus. 1. samsung hat im tablet- mobilebereich die wenigsten wirklich wichtigen patente in der hinterhand. 2. ist samsung [...] mehr

03.02.2012, 11:29 Uhr

. sie sagen mit vielen worten, fast garnichts. sie haben recht samsung dürfte sich in sachen originalität/erkennungswert etwas mehr einfallen lassen. sie haben unrecht, wenn sie glauben das [...] mehr

03.02.2012, 09:10 Uhr

. der autor ist sehr leicht zu unterhalten. mehr

02.02.2012, 22:33 Uhr

dichtet man leonardo nicht an, das eben dieses bild sein persönlich(st)es lebenswerk sein soll(te). überallhin bis zum ende seines eremitären endes mitgenommen, vollendet unvollendet ? die geschichte dahinter [...] mehr

31.01.2012, 19:05 Uhr

ihren beitrag habe ich bisher nicht gelesen. finanztechnisch macht der beitrag genauso wenig sinn, wie aus dem kontext heraus (des vorzitierten posters). ihren vorwurf kann ich nicht [...] mehr

31.01.2012, 18:04 Uhr

ohne titel wenn sie diesen post ernst nehmen, dann herzlich willkommen im kompletten nonsens. erstens haben sie überheupt keinen bezug zu den erfragten zusammenhängen gestellt. zweitens sind ihre [...] mehr

30.01.2012, 11:50 Uhr

schade mit barrios würde der beste, der 3 im artikel genannten dortmund verlassen. mehr

29.01.2012, 13:18 Uhr

so weit würde ich nicht gehen. es wurde nur nach mehr information verlangt. nicht jedem müssen zusammenhänge kunde>provider>kunde ... auf abruf geläufig sein. ich würde allerdings die tatsache [...] mehr

29.01.2012, 12:54 Uhr

es ist häufig garnicht die wahrscheinlichkeit, welche uns menschen dazu bewegt einer überzeugung anzuhängen, sondern der glaube daran. der artikel ist unnütz. die veröffentlichte arbeit der [...] mehr

28.01.2012, 11:22 Uhr

. allofs erkennt selber woran es liegt und das macht ihn zu einem der besten und sicher sympathischsten in seinem metier. die informationsflut ist im profifußball mittlerweile immens. einen [...] mehr

25.01.2012, 21:59 Uhr

vorweg ich habe den film noch nicht gesehen. zu gosling kann ich allerdings etwas sagen. mir ist es schleierhaft, weshalb diesem schauspieler derart viele kritiker um den hals fallen. ausdruck und [...] mehr

19.01.2012, 18:42 Uhr

frei erfunden sehr, sehr schlechte analyse. weder hat kodak den digitalzug verpasst, noch haben sie zu wenige inovationen anzubieten gehabt. kodak war ein, wenn nicht DER miterfinder herausgeber der digitalen [...] mehr

16.01.2012, 21:10 Uhr

wenn man ihren beitrag liest, fällt das zutrauen schwer. natürlich geht es ihn und sie und mich und eigentlich alle, an die sich werbebotschaften richten etwas an, wenn das beworbene müll ist, der [...] mehr

15.01.2012, 11:52 Uhr

ich sehe keinen vorteil, keine erkenntnis, die nicht schon vor einer vermeintlichen erstellung des plastinats bekannt gewesen wäre. mir wäre es auch lieb, wenn nochmal genauer recherchiert werden [...] mehr

15.01.2012, 11:33 Uhr

. bald kommt das defy II - auch sonim ( gut ist nicht unbedingt ein vergleichbares "smartphone" ) hat outdoorfähige geräte im angebot. ansonsten ( wie üblich, werden sich alle [...] mehr

14.01.2012, 11:01 Uhr

ich sehe ihre argumente leider nicht. wo wird der rechtsstaat verzerrt ? warum darf ein gutachten nicht angefochten werden - zumal in einem solchen fall bestenfalls natürlich mehrere [...] mehr

24.12.2011, 16:08 Uhr

. ich stimme ihnen zu. die meisten user hier stellen nur wenig kontext zu dem gesagten seitens rasperry her. die grundaussage, es würde den armen unter den menschen einen wertvollen dienst [...] mehr

Seite 5 von 5