Benutzerprofil

hsc71@gmx.de

Seite 1 von 15
31.03.2019, 19:05 Uhr

Der Ordnung halber sei darauf hingewiesen, daß der Mann in Coswig nicht von Rechts sondern von der politischen Linken war und natürlich heute als ehem. überzeugter Kommunist natürlich die Linke wählt. [...] mehr

29.03.2019, 06:00 Uhr

PR Gag Das einzige was Saudi Arabien in Deutschland bestellt hat sind Küstenschiffe und nichts anderes. Der Hubschrauber auf dem Titelbild wird u.a. seit Jahrzehnten nicht mehr hergestellt. Vor ein paar [...] mehr

28.02.2019, 06:03 Uhr

Ich benötige die Tüten auch um das Katzenstreu meiner Katzen zu entsorgen. Abgesehen davon landen die Tüten nachher in einer hochmodernen Müllverbrennungsanlage wie mein gesamter Resteabfall auch. [...] mehr

26.02.2019, 06:05 Uhr

Wenn die es sich leisten könnnen.... Dann wird Real halt auch etliche Kunden verlieren. Um Rewe mache ich bereits einen Bogen, nachdem ich an der Kasse keine Tüten mehr bekomme. mehr

03.01.2019, 10:40 Uhr

Die hat schon alleine aus Personalmangel keinen Bedarf - was gibt es auch an deutschen Küsten groß zu beschützen - btw, alle deutschen Grenzen stehen sowie für jedermann offen. mehr

02.01.2019, 10:44 Uhr

Evtl. hatte der offensichtlich psychisch Kranke auch die Schnauze davon voll in Essen (z.B. Innenstadt, Bahnhof, etc.) mit gesenktem Kopf durch die Straßen zu schleichen um dort nicht die [...] mehr

08.12.2018, 15:35 Uhr

Schnautze voll... nach dem was ich bisher alles mit Hermes erlebt habe, habe ich Unternehmen welche mit Hermes ausliefern aus meiner Shoppingliste gestrichen. Letztes mal durfte ich 22 km fahren um mein Paket an [...] mehr

25.11.2018, 09:50 Uhr

Wer lebt denn direkt am Fahrbahnrand - niemand. Also müsste die Messstation in gleicher Entfernung wie die Bebauung stehen. Abgesehen davon ist noch nie jemand an Stickstoffdioxid gestorben, es zersetzt sich auch [...] mehr

13.11.2018, 05:38 Uhr

Maus zum Elefanten aufblasen? Weidel hat auf Anfrage gesagt, das Geld soll zurück überwiesen werden, was jedoch der Schatzmeister des Kreis Verbandes dann macht und wann er es macht, steht wohl kaum unter ihrer Aufsicht, da gem. [...] mehr

22.09.2018, 11:04 Uhr

Also, die AfD führt da kein Affentheater auf, es ist die SPD. Anstatt inhaltlich und zivilisiert gegen die AfD zu agieren, kommen da nur Phrasen, Sprüche und Lächerlichkeiten. Da gibt es also nur [...] mehr

22.09.2018, 10:57 Uhr

Affentheater Jeder weiß, daß es keine objektiven Beweise für eine angebliche "Hetzjagd" in Chemnitz gab. Hier versucht man einen Antifa Fake mit Gewalt zur Wahrheit zu erklären. Die AfD steht in den [...] mehr

21.09.2018, 06:52 Uhr

So what? Ich persönlich bin gegen die Verstromung von Braunkohle und den dazu notwendigen Tagebau, aber der Bürger hat gewählt und somit dies politisch so entschieden. Somit hat RWE den Auftrag (auch [...] mehr

12.09.2018, 21:13 Uhr

Die Rede von Gauland ist bereits in den Trends von YouTube - Herr Schulz und Herr Kahrs haben dies nicht geschafft. 1:0 für die AfD mehr

12.09.2018, 15:45 Uhr

Für wen halten die sich? Ich glaube kaum, dass die Schreiberlinge die fachliche Qualifikation haben die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen des Verlages auswerten zu können. Auch werden sie wohl kaum Ahnung von der [...] mehr

03.09.2018, 12:35 Uhr

Sie verdrehen die Tatsachen, wenn sich ein paar gestörte und explizit nicht eingeladene Provokateure unter eine Masse von über 5.000 mischen, ist das für die Masse ärgerlich, jedoch jedoch weit ab [...] mehr

03.09.2018, 11:39 Uhr

"Null Toleranz gegenüber Nazis" Was bedeutet dies nun genau, gegen vermeintliche Nazis sind alle Mittel erlaubt und gerechtfertigt die in einem Rechtsstaat normalerweise aus gutem Grunde [...] mehr

03.09.2018, 08:02 Uhr

Also doch Lügenpresse Die Staatsanwaltschaft und Polizei in Chemnitz hat offiziell bestätigt, daß es keine, auch nur ansatzweise ernsthaften Hinweise zu angeblichen Hetzjagden von Ausländern gegeben habe, da man ansonsten [...] mehr

24.08.2018, 05:55 Uhr

Es geht nicht um Beleidigung, sondern um die Persönlichkeitsrechte. Der Journalist war nur berechtigt Aufnahmen während der Demonstration zu machen, jedoch filmte er den Bürger im Umfeld der [...] mehr

18.08.2018, 10:30 Uhr

Verdoppelung? Wenn ich dem armen und bisher hungerndem Schweinemäster nun einen Sportwagen finanzieren soll, kann ich aber auch wohl verlangen, daß die Sau täglich mindestens eine Stunde gekrault wird. mehr

13.08.2018, 07:58 Uhr

Verbrannte Erde? Die Wirtschafts- und Wachstumszahlen aus den USA sprechen eine andere Sprache. Dort boomt es und genau das hat er versprochen - Amerika first. mehr

Seite 1 von 15