Benutzerprofil

benutzername

Seite 1 von 2
02.04.2019, 20:43 Uhr

Studie vielleicht nocheinmal überarbeiten? Die tabellarische Übersicht von "Monitor nachhaltige Kommune" ist ja nett gemacht und auch die Grafik. Aber bei mindestens 16 Städten gibt es Fehler in Veränderungsberechnung. Wie kommt es? [...] mehr

06.03.2019, 23:28 Uhr

@Klaus.Freitag Sie haben vollkommen Recht. Die Droge auf Rezept! Schwieriges Thema...sicher auch für Pharmaunternehmen. Süchtige Kunden kommen auf jeden Fall immer wieder...ob das nicht auch so manchen Arzt erfreut. [...] mehr

04.03.2019, 22:19 Uhr

Die Fakten sind echt einseitig Vielleicht sollte man in solch Darstellung mal einbringen wieviele Leute aus dem Osten und auch den osteuropäischen Staaten (z.B. Polen) die Wirtschaft im Westen momentan gerade aufrecht halten. Die [...] mehr

26.02.2019, 20:25 Uhr

Für alle Lehrer... Es ist zu schön zu lesen, mit welchen Emotionen Sie in der Kommentarfunktion auf den möglichen Digitalpakt reagiert haben. Weitere Infos unter: [...] mehr

25.02.2019, 22:52 Uhr

Ich wünschte mir Aufklärung... Liebes Spiegelteam! Könnten Sie uns vielleicht mal darüber aufklären, was genau der Digitalpakt beinhaltet. Persönlich dachte ich, dass den Kiddis gelehrt wird wie man mit einem Computer, einer [...] mehr

22.02.2019, 09:02 Uhr

Wie jedes Jahr... sparen, sparen, sparen trotz Milliardenplus. In der Entwicklungshilfe könnte man tatsächlich sparen. In Gambia habe ich mal wieder nicht verstanden warum eine deutsche Botschaft in Villenform in [...] mehr

30.01.2019, 22:26 Uhr

Es wäre schön, wenn Sie das mal in Ihrem Ableger für Kinder "Dein Spiegel" aufbereiten könnten. Kinder und Jugendliche sollten früh lernen wie sie mit der Speicherung umgehen und sie [...] mehr

29.01.2019, 20:53 Uhr

@ Noch ein Leser Manchmal ist es tatsächlich besser gewisse Dinge nicht zu erfahren...ich persönlich war erschrocken, dass einigen Chefs von Hilfsorganisationen schönste Lodges samt Personal bezahlt bekommen. Im [...] mehr

28.01.2019, 22:20 Uhr

@loncaros Das ist ein Irrglauben. Auch über die Zweit-Mail-Anschrift sind Sie rückverfolgbar...natürlich nur sofern Sie wichtig genug sind. Schwierig wird es natürlich, wenn Sie jeden Tag ein neues Endgerät [...] mehr

26.01.2019, 19:27 Uhr

@rohanseat Mal abgesehen von sehr vielen Chinesen auf den Flughäfen, ist es in Mosambik ist heute immer noch so wie sie es beschrieben haben. Große, prächtige Villen von Weißen, die teilweise aus Zimbabwe oder [...] mehr

26.01.2019, 17:49 Uhr

@Actionscript... Theoretisch müsste VPN aber auch rückvollziehbar sein, da es eben zumeist kostenpflichtig ist (Sie schreiben ja selbst etwa 50EUR im Jahr). Also müsste es ja irgendwo einen hinterlegten [...] mehr

26.01.2019, 15:00 Uhr

Sylvia Wirklich neu ist das Wissen wirklich nicht, aber dennoch finde ich es schön, daß Sie, Herr Beuth und die Spiegelredaktion, die Öffentlichkeit mal darüber informieren. Es können sonst was für [...] mehr

25.01.2019, 17:20 Uhr

Sylvia Hat man denn diesbezüglich keine Tests an Ratten (oder Mäusen) durchgeführt? Das wird/wurde doch bei anderen Giftstoffen auch gemacht. Oder ist das aufgrund des Tierschutzes nicht mehr zulässig? mehr

23.01.2019, 19:25 Uhr

Interessanter Beitrag...das erinnert mich ja an den Umgang mit meinen beruflich genutzten Stoffen! Liebe Mitarbeiter/innen/d vom Spiegel, könnten Sie sich nicht auch mal die Messwerte vom [...] mehr

22.01.2019, 23:17 Uhr

Sylvia Nett zu lesen. Bitte bringen Sie im nächsten Thema auch bitte computergesteuerte Fake-Profile mit ein! Bitte nachlesen und auf Richtigkeit prüfen: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bot Können Sie auch [...] mehr

21.01.2019, 20:43 Uhr

Was ist das denn... für ein schöner Beitrag. Da setzt bei mir wieder so das Fremdschämen ein...genau wie im Datenskandal der Politiker 2019. Den Klägern würde ich doch echt mal nahe legen sich mit den Basics der [...] mehr

11.01.2019, 20:27 Uhr

Warum hat die Politik eigentlich solch eine Angst? Ein weiterer, informativer Artikel. Bei dem ganzen Thema mit dem aktuellen Datenskandal 2019 fehlen mir komplett die Darstellungen der Beweisführung. Auch wird überhaupt nicht auf Bots eingegangen. Es [...] mehr

06.01.2019, 23:03 Uhr

@Vicky Leagues heute, 22:48 Baby, danke für Deinen Eintrag. Aber das läuft heute etwas anders...vielleicht bist Du schon ein wenig veraltet. Im Sinne "Macht Euch endlich schlauer" ;x mehr

06.01.2019, 11:29 Uhr

Phänomenal... Die Angelegenheit ist echt geschichtsträchtig! Man weiß eigentlich nichts über den Vorfall, weil es ja noch keine Untersuchungsberichte hat. Aber jetzt schon fordern Leute von Behörden, dass sie [...] mehr

05.01.2019, 00:56 Uhr

Schön Herr Stöcker... Es gefällt mir gut, dass Sie so schön eingebracht haben, dass es sich um Spekulationen handelt. Wissen Sie, ich darf mich in meinem Beruf auch nicht festlegen bevor ich eindeutige Beweise habe. [...] mehr

Seite 1 von 2