Benutzerprofil

stefan.albrecht@virgilio.

Seite 1 von 29
16.10.2018, 17:52 Uhr

Das Problem der SPD Das Problem der SPD ist nicht nur die Große Koalition. Letztere ist lediglich ein Symptom davon: Etwas daher reden und dann genau das Gegenteil davon tun und sich gleichzeitig in absolut unnützem [...] mehr

16.10.2018, 15:36 Uhr

Man erkennt die Denke Was Diess von sich gibt, ist die bei Deutschen Autobauern herrschende Denke, die sich seit Anfang der 90er Jahre immer breiter gemacht hat: Das wichtigste ist, schwerer, mehr Unnötiges Spielzeug und [...] mehr

16.10.2018, 09:05 Uhr

Das Leben ist kurz Das Leben ist kurz. Viel zu kurz, um es mit Neid gegen wohlhabende Menschen zu verschwenden. Man sollte sich vielmehr mit diesen konstruktiv unterhalten. Mir tut es leid, dass Paul Allen letztenendes [...] mehr

15.10.2018, 08:39 Uhr

verkehrte Welt Irgendwie seltsam. Söder stand zur Wahl, hat diese total versiebt, und jetzt diskutieren alle über Seehofer und Söder fühlt sich in der Opferrolle wohl. Geht's noch, Presse?!? Der erste, der nach [...] mehr

09.10.2018, 07:56 Uhr

Sicherheits?technik?!? Wenn Stretchlimousinen auf normalen Fahrzeugen bauen, in deren Mitte eine Verlängerung eingeschweißt wird, werde ich Fahrten in diesen in jedem Fall meiden. Denn das bedeutet, dass für die Bremsen und [...] mehr

07.10.2018, 10:21 Uhr

Total überzogene Hektik Die Bayern haben ein Spiel verloren. Zu hause. Und jetzt?! Geht die Welt unter?!? Vielleicht hatten die Spieler ja alle das brennen in den Beinen, das bei mir kommt, wenn ich 1000 Höhenmeter mit dem [...] mehr

03.10.2018, 21:21 Uhr

Sattel richtig ausrichten hilft Ich fahre gern MTB und auch nicht gerade wenig, hatte aber noch nie Taubheitsgefühle im Schambereich. Ich hatte hingegen einen Kumpel, der bei einer Tour so ca. Alle 400 Höhenmeter abgestiegen ist und [...] mehr

27.09.2018, 11:08 Uhr

Kann mir vorstellen wo Ich hingegen glaube dass es diese Dinge auch in Deutschland gibt. Ich habe auch eine vage Idee davon, wer konkret sowas veranstalten könnte, aber, wie gesagt, es ist eine vage Idee und daher nicht [...] mehr

27.09.2018, 11:01 Uhr

Super Artikel Im Normalfall hält sich meine Begeisterung für Herrn Wehrles Artikel ja tendenziell in Grenzen, aber bei diesem hier muss ich ihn mal ernsthaft loben, besonders für den Abschluss. Man könnte [...] mehr

26.09.2018, 10:08 Uhr

Total überbewertet Die Abwahl von Kauder wird aus meiner Sicht total überbewertet. Sicher gibt es einige in der CDU, die Merkel gern eins auswischen, Kauders Abwahl ist aber nicht rein darauf zurück zu führen. Es liegt [...] mehr

25.09.2018, 15:00 Uhr

Einfacher Verbesserungsvorschlag Ich hätte einen einfachen Verbesserungsvorschlag für die Situation in Deutschland zu machen: Die alten Folgen von "Vorsicht Falle" wiederholen. Der selige Ede Zimmermann wurde nämlich nicht [...] mehr

24.09.2018, 14:25 Uhr

Sie hat's mal wieder geschafft Merkel hat's mal wieder geschafft, sie sagt weder ja noch nein noch vielleicht. Einfach gar nix. mehr

23.09.2018, 17:06 Uhr

Trump ist kein Vollidiot Es wird suggeriert, dass Trump ein Vollidiot wäre, der von nichts eine Ahnung habe. Dabei hat er sich selbst in der USA Typischen Art, ein Vermögen aufgebaut, er hat es dann verspielt, aber auch [...] mehr

23.09.2018, 10:20 Uhr

Seehofer hat recht Nicht Seehofer ist das Problem. Denn was er sagt trifft zu. Maaßen hat sich vielleicht dumm geäußert, aber keine Fehler in seinem Job begangen und Maaßen ist kein Politiker. Das Problem sind [...] mehr

22.09.2018, 07:48 Uhr

Nahles ist unfähig und der Tod der SPD Nahles ist unfähig. Und sie lebt absolut von der Realität abgehoben. Zudem hat sie Angst vor dem Wähler und labert nur das nach, was der Mainstream berichtet. Deshalb will sie um jeden Preis in dieser [...] mehr

05.09.2018, 07:43 Uhr

Zu ehrlich. Trumps wirkliches Problem ist, dass er zu ehrlich das sagt, was er denkt. Im Vergleich zu seinem Vorvorgänger hat er jedenfalls noch keinen Krieg angefangen, wohl abet eine riesige Ladung Dreck von [...] mehr

19.08.2018, 11:08 Uhr

Billige Ausreden Meine Tochter ist jetzt 10 und sie hat noch überhaupt nirgends etwas mit Kugelschreiber vermalt, außer Blätter zu Hause, weil wir ihr beigebracht haben, dass man sowas nicht tut. Eltern, die ihren [...] mehr

17.08.2018, 18:53 Uhr

Fast einverstanden Der Restaurantbesitzer, der Kinder verbietet, ist ziemlich armselig und vermutlich ist er nicht in der Lage, Ordnung in seinem Laden zu halten. Denn das könnte er durchaus, indem er einfach die Eltern [...] mehr

17.08.2018, 13:05 Uhr

Sehr guter Artikel Das ist eben die heilige, golden angemalte schwarze Null, welche die deutschen Gscheitle gern allen anderen aufoktruieren, während das eigene Land wegen dieser ebenso lang zerbröselt. A propos [...] mehr

14.08.2018, 21:52 Uhr

Was ist daran so besonders? Mein Lumia 950 hat 20 MPixel auf der Hauptkamera. Natürlich hat es nur 32 GB. Aber die habe ich bisher noch nie mehr als zu 20% genutzt. Auch aufgrund der Tatsache, dass ich eine Micro SD für die [...] mehr

Seite 1 von 29