Benutzerprofil

bene_lava

Seite 1 von 31
05.04.2019, 14:55 Uhr

Merkwürdiges Verhalten.... Ich kenne das Andienen von MdBs an Oligarchen der ehemaligen Sowjetunion aus allen Fraktionen. Die AFD fällt aber besonders auf. Man möge einmal schauen, welche kleinen (gezielten) Anfragen Vertreter [...] mehr

21.11.2018, 21:47 Uhr

Meine Erfahrung hierzu.... Ich kann nur Folgendes berichten: Vertreter von Parteien aller Lager suchen immer wieder mal die Nähe zu reichen Vertretern aus postsowjetischen Ländern. Bei der AFD ist dieses Phänomen epidemisch - [...] mehr

17.10.2018, 11:28 Uhr

Seh das anders.... Ich sehe das anders. Saudi Arabien ist sicherlich von enormer Bedeutung für Deutschland. Aber man sollte das nicht überbewerten. 2017 hat Deutschland Waren im Wert von etwa 6 Milliarden Euro nach [...] mehr

16.10.2018, 21:02 Uhr

In Deutschland nicht anders... Gaaaanz großes Problem. Auch Deutschland ist ein ElDorado für die Oligarchie. Die Söhne und Töchter der milliardenschweren Oligarchen kaufen zig tausend Luxuswohnungen. Hauptsache das Geld ist in [...] mehr

29.08.2018, 12:32 Uhr

Dem Drang des Aussitzens widerstehen.... Die Politik hat leider den Drang negative Entwicklungen ausstehen zu wollen. Als Beispiel zu nennen ist die Entwicklung der Mietpreise. Schwieriges Thema. Das wird sich schon irgendwann selber [...] mehr

22.08.2018, 15:56 Uhr

Tiefschichtiger als gedacht... Man darf bitte Folgendes nicht vergessen: 1. Zwischen Armenien und Aserbaidschan herrscht Krieg - bzw. ein brüchiger Waffenstillstand 2. Armenien hält völkerrechtswidrig große Teile Aserbaidschans [...] mehr

09.08.2018, 12:23 Uhr

Um Gottes Willen... Wenn man sich Maaßens merkwüdiges Rumlavieren im Fall Kunaz anschaut und sein merkwürdiges Rechtsverständnis in diesem Fall, dann bekommt die Sache jetzt mit der Aussage von Frau Schreiber doch ein [...] mehr

03.06.2018, 11:41 Uhr

Das ist kein Irrsinn! Trump ist ein Kind der Schattenseiten der Globalisierung. Ebenso der Brexit und nun auch Italien und in Deutschland die AFD. Wir haben keine Antwort auf zunehmender Unsicherheit auf dem Arbeitsmarkt, [...] mehr

23.05.2018, 08:41 Uhr

Lieber Laie... Die Wirtschaftskraft des Einzelnen ist aber nicht gestiegen. Vielemehr wurde Berlin interessant im Bereich Toruismus und als Investitionsstandort für internationale Fonds und osteuropäische und [...] mehr

23.05.2018, 08:39 Uhr

Sargnagel der Demokratie... Steigende Mieten - Sargnagel der Demokratie? Ist das nicht etwas übertrieben? NEIN! Die Lage ist dramatisch. Selbst der Mittelschicht droht inzwischen in Berlin Obdachlosigkeit - man kann es sich kaum [...] mehr

11.05.2018, 13:23 Uhr

Ich würde das nicht unterschreiben.... Natürlich kann man die USA nicht mit einem autoritären Staat vergleichen. ABER: Die freie Wahl gibt es in vielen Ländern - auch im Iran, Irak selbst Russland und Türkei. Die freie Wahl als solche [...] mehr

11.05.2018, 11:55 Uhr

Na ja! Also ich denke nicht, dass Russland hier so zahnlos ist, wie Sie es darstellen. 1. Ich denken, und davon muss man eigentlich als vernunftsbegabter Mensch von ausgehen, dass Russland ein [...] mehr

11.05.2018, 11:31 Uhr

Volksmodschahedin? Das wäre aber eine lahme Taktik! Das Volk steht ideologisch nicht hinter dieser kommunistischen Organisation. Facebook, WhatsApp, Youtube und Co. ist, was viele wollen. Also die Errungenschaften des [...] mehr

08.05.2018, 12:16 Uhr

Man sollte sich nicht täuschen.... Samtene Revolution. Das Wort täuscht. Die militärische Bekleidung von Herrn Paschinjan ist nur ein kleiner Vorgeschmack, was der REgion bevorsteht. Während die EU, Deutschland und die Minsker Gruppe [...] mehr

30.04.2018, 08:42 Uhr

Verstehe die Position nicht! Offensichtlich fehlt den Gewerkschaften hier die Weitsicht und der Verstand, um die Gedanken hinter dem bedingungslosen Grundeinkommen zu verstehen. Das bedingungslose Grundeinkommen soll doch nur das [...] mehr

23.04.2018, 10:27 Uhr

Da klingelt gar nix... Das Thema, dass Sie hier anschneiden ist viel zu heikel. Da wird nix passieren - kein Journalist wagt sich daran. Das Wissen liegt bei den Geheimdiensten. Sie alleine entscheiden, wann ein Leak an [...] mehr

23.04.2018, 10:07 Uhr

Nur ein CDU-Problem? Ähh...ungekrönter König der Lobbyisten düfte doch der Boss der Genossen "der lupenreine Demokrat" der SPD sein und da gibts noch ganz andere in der SPD - Henning Vorscherau etc. und das [...] mehr

23.04.2018, 08:40 Uhr

Sie haben ja soooo recht... Ich kann Ihnen sagen, in Aserbaidschan habe ich viel Korruption erlebt. In Kasachstan habe ich genausovie Korruption erlebt. In der Türkei und in Russland auch. Aber versuchen Sie mal -sagen wir [...] mehr

23.04.2018, 08:21 Uhr

Normalität Schade, dass dieser Skandal durch einen Leak der estnischen Filiale der Danske Bank öffentlich wurde. Höchstwahrscheinlch gezielt- wahrscheinlich durch den russischen Geheimdienst und wahrscheinlich [...] mehr

28.02.2018, 08:49 Uhr

Maximale Katastrophe und Koruption In Namibia hat die Landreform dazu geführt, dass das Land nicht von Weiß nach Schwarz verteilt wurde, sondern von Weiß nach Oligarchie. Das Land ging Größtenteils an die Söhne, Enkel, Schwiegertöchter [...] mehr

Seite 1 von 31