Benutzerprofil

daki

21.05.2014, 12:50 Uhr

Ganz einfach... Selber nach Gas suchen, bzw in EU schauen, wo Gas ist. Man könnte auch eine Leitung nach USA legen und von dort Gas abnehmen. Sich aus China raushalten und weniger dort kaufen. (Zwangszölle usw) mehr

19.05.2014, 19:30 Uhr

Siemens... Siemens... Aufpassen... Lasst euch nicht ums Ohr hauen... Gibt das Ding doch GE... Diese werden die FA in USA neu aufbauen und in Frankreich schließen... Habe da so meine Erfahrungen... Meine alte [...] mehr

17.04.2014, 12:26 Uhr

Wie beim Euro... Beim Euro war es genauso... Jahre vorher die Wirtschaft in kenntniss setzen und die Preise steigen lassen. Wenn etwas geändert wird, dann von jetzt aus gleich... Unbelehbar die Obrigkeit mehr

01.04.2013, 09:26 Uhr

Kommt Zeit, kommt Rat... Hallo Freunde... Mal ganz ehrlich... Wie Alt ist der Euro... Mal gerade, aufgerundet 15 Jahre... Durch die Immoblienkriese in USA usw. wurde der Euro geschwächt... aber, abwarten und Teedrinken... [...] mehr

03.03.2013, 09:38 Uhr

Bestellen und dann noch in der Fertigstellungszeit verändern. Wen wundert es nicht, dass ewas geplant wird und hergestellt wird und dann noch während der Herstellung geändert wird, dass das Produkt verspätet wird... Danach will man sich wundern, dass der Preis [...] mehr

04.02.2013, 16:55 Uhr

Tja... So sind die Bayern... Erst nehmen (1950-???) und dann nicht geben... Die Summe X, die 1950 bis ??? gezahlt wurden, soll man als Verhältnis sehen, 1 Mark 1950 war nicht 1 Mark 1990... Soviel zum gemeinsamen Deutschland... [...] mehr

13.01.2013, 22:53 Uhr

Auf wiedersehen... Staatsverschuldung von 1,2 billionen Pfund... Fiskalpakt nicht akzeptieren und nur die Perlen rauspicken... Das ist England.., Sollen Sie doch rausgehen... Dann wird eh England untergehen... Wäre auch [...] mehr

01.12.2012, 13:41 Uhr

Tja Da haben wohl einige in der Digitalen Welt geschlafen... Armselig mehr

18.10.2012, 08:07 Uhr

Jetzt kommt bestimmt das gejammer... Hilfe, nur nicht teurer... Aber wer einen Fortschritt haben möchte und ohne Atomkraft auskommen möchte, muss die Mehrinvestition / Kosten tragen... Atom-Kraft nein danke... :-) Ich finde es gut... mehr

05.09.2012, 23:17 Uhr

Behutsam?! Ist klar... Lieber nichts sagen und auf den eigenen Beamten-Renten bleiben. Wenn jemanden sagen würde, dass Beamte pauschal 1000€ BRUTTO Rente im Monat beköme, dann wäre das Geheule groß... Sollen [...] mehr

05.09.2012, 22:41 Uhr

Dann soll die Lufthansa Ihr Geschäft in den Süden verlegen und dort die Flugbegleiter einstellen. Die meckern wenigstens nicht... mehr

01.08.2012, 18:30 Uhr

Dann sollten alle mal... Dann sollten alle mal überlegen, wo die Wurzel der EU-Pleite kommt... Ich denke, die EU sollte mal beim Amerikaner anklopfen und Schadenersatz klgen... Durch die Amerikanische Immoblienkriese und [...] mehr

16.01.2012, 17:55 Uhr

Lasst euch nicht abschrecken.... Hoffentlich hören die Investoren und Aktionöre nicht auf die Ratingagenturen. Der Trick dahinter ist, die Euroländer runterzudrücken. Kopf hoch und WEITER machen. Was die USA will, ist ein starker [...] mehr

13.01.2012, 23:29 Uhr

Tja, Wenn der Dollar nicht steigt.... Dann müssen wohl andere Institute dafür sorgen, dass der Dollar stärker wird... Eine Amerikanische FA in AMERIKA versucht Europa zu unterdrücken und die Europäische Wirtschaft zu schädigen. Seit [...] mehr

22.12.2011, 21:34 Uhr

Also ehrlich... wegfall von Airbus-Bestellungen... Naja... Wenn die Türken mal überlegen würden, dann würden diese auch Deutschland schaden... Ist nun leider mal eine EU-Firma... Dann bin ich ja [...] mehr