Benutzerprofil

demo_kratie

Seite 2 von 3
11.06.2012, 08:54 Uhr

Kennzeichnung Von mir aus sollen die Großkonzerne ihre Nahrungsangebote verunreinigen wie sie wollen. Nur sie müssen dazu gezwungen werden es eindeutig, gut sichtbar und ohne Ausnahme zu Kennzeichnen. Ist ja [...] mehr

07.06.2012, 10:14 Uhr

..und wie kontrolliert der Souverän Europa? Ich erwarte eine starke Legitimation der Europäischen Organe durch seine Bürger, ansonsten lehne ich die angedachten Zusammenschlüsse strikt ab. mehr

31.05.2012, 19:42 Uhr

optional Sachlich betrachtet wäre der Geheimnisverrat ebenso im Bereich der Staatsanwaltschaft, als auch im Bereich der Richter/des Gerichtes möglich, denn die sorgen meines Wissens dafür das Massnahmen [...] mehr

21.05.2012, 19:11 Uhr

optional Herr Ahrens, ihre Meinung und ihr Kommentar, aber meiner Meinung nach am Thema völlig vorbei. Das die Berliner über die Saison schlecht gespielt haben steht ausser Frage, sonst wären sie ja nicht in [...] mehr

03.05.2012, 11:13 Uhr

Ich finde es gut, das sich heir auch ungarische Mitbürger zur Sache äussern. Allerdings sind hier deutlich nationalistische Tendenzen raus zu hören, aber egal. Bei uns kann man seine Meinung [...] mehr

23.04.2012, 07:26 Uhr

Ihr habt Probleme. Ist doch ganz einfach. Wer sich in das Caos von Facebook stürzt hat eben alle Konsequenzen zu tragen. Frau Friedrich eben so wie der Schwan...träger. Facebook ist ein fast [...] mehr

20.04.2012, 11:24 Uhr

mehr

20.04.2012, 07:37 Uhr

Rürup lässt es rumpeln. Rürup ist für mich, als Bürger, keine integere Person, der ich vorbehaltlos vetrauen würde. Als Schöpfer der sog. Rürup Rente hat er dafür gesorgt, dass die Basisrente nicht umlagefinanziert, sondern [...] mehr

18.04.2012, 13:25 Uhr

So lange die Muslime, egal welcher Strömung, nicht kapieren, dass ein modernes Gesellschaftssystem nur mit Trennung von Staat und Kirche und Gewaltenteilung funktioniert, werden die sich noch [...] mehr

03.04.2012, 16:20 Uhr

Die "Raffen" es immer noch nicht. Da helfen auch keine Formulierungen wie "Anarchie" oder " gegen die Gesellschaft" oder "nicht ernst nehmen" .... [...] mehr

03.04.2012, 09:16 Uhr

Folgt man der Logik .... müsste nicht nur Schäuble als Anstifter oder Beihelfer belangt werden. Die Vorstände der schweizerischen Banken müssten zumindest als Beihelfer zur Steurehinterziehung [...] mehr

21.03.2012, 14:20 Uhr

Sendung Panorama Neues vom Drückerkönig | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A - Z - Panorama - die Reporter (http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/panorama1021.html) mehr

16.03.2012, 12:46 Uhr

Ziehkinder, "näher Zusammen Rücken", verschworene Gemeinschaft .... das gefällt mir alles nicht. Die Bafin hat sicher gut daran getan einen neutraleren Keil in die Riege zu [...] mehr

14.03.2012, 21:19 Uhr

Merkel macht Milliarden Schulden für Bänker, griechische Verbrecher an dem Volk und anderen Zockern und da kreidet ihr der Hannelore ein paar Milliarden Schulden an, die sie fürs Volk macht? [...] mehr

19.02.2012, 15:56 Uhr

Natürlich wird der Iran bedroht. Aber bitte nicht Ursache und Wirkung vertauschen. Und das der derzeitige Regierungschef pschopathische Züge aufweist ist wohl unstrittig. Eins geht 100% [...] mehr

19.02.2012, 15:36 Uhr

Schon die Überschrift ist ein Alptraum. Wer`s glaubt wird selig. Offensichtlich Teil einer groß angelegten Kampagnie, dazu passt auch der vetrauensvolle Werbespot des so netten Herrn Ingenieur [...] mehr

17.02.2012, 14:38 Uhr

Mal was anderes: Wieso spricht Merkel am Donnerstag statt des Bundespräsidenten? Der Vertreter ist Seehofer! Die "schwarze Witwe" ist vor nix fies, noch nicht einmal diese Gelegenheit [...] mehr

15.02.2012, 07:50 Uhr

..... was heisst denn die Staatsanwaltschaft ermittelt "ergebnisoffen" kann man sich da auch noch andere Szenarien Vorstellen? Ich hoffe doch wohl nicht! Oder steht das [...] mehr

14.02.2012, 19:04 Uhr

Nicht ganz. Es geht darum diesen Typen zum Teufel zu jagen und der hat ne Menge Pattex am Hintern und da braucht es richtig Zugkraft. Also weiter so bis ihm der Schlamassel über dem Kopf [...] mehr

14.02.2012, 19:01 Uhr

...... wer prüft eigentlich die Staatsanwaltschaft, ob die auch richtig prüfen oder nur die Hosen voll haben, oder eventuell ein Golfspezie von einem sind, der einen kennt ? Mir kommt das alles [...] mehr

Seite 2 von 3