Benutzerprofil

luciusvoldemort

Seite 1 von 28
22.07.2019, 16:39 Uhr

Da irrt der/die Verfasser/in. Die freie Durchfahrt durch die Strasse von Gibraltar ist für ALLE Handelsscjiffe nach internationalem Seerecht erlaubt. (Anrainerstaaten Grossbritannien (Gibraltar) [...] mehr

04.07.2019, 23:31 Uhr

Vergleichen wir doch mal Frau von der Leyen mit so einen Typen den wir alle kennen. Wenn der irgendwo auftaucht, geschniegelt und gebügelt wie man bei uns sagte, dann hat er immer viele Fans um sich. Er kann reden, ohne etwas zu sagen, blendet [...] mehr

04.07.2019, 23:15 Uhr

Wir hier an der Nordküste der Dominikanischen Republik sind fast Algenfrei. Aber sie Strände zwischen Santo Domingo und Punta Cana haben ein grau braune Farbe angenommen. Die Strandsäuberung klappt nut teilweise, Touristen sind [...] mehr

03.07.2019, 21:48 Uhr

Nun sugardaddy, was Frau Merkel gemacht hat ist vollkommen korrekt. Hätte sich der CSUl Landwirtschaftsminister seinerzeit genauso verhalten und sich an Koalitionsabsprache gehalten, hätten wir [...] mehr

03.07.2019, 21:43 Uhr

Na wenn das so einfach ist. In polen wendet sich ein Großteil der Bevölkerung gegen die Regierung wegen unterdrückung der Rechtsstaatlichkeit. In Italien gibt es nicht nur Fans von Salvini. Es sind nicht die [...] mehr

03.07.2019, 21:28 Uhr

Leider haben wir erst dem BP Steinmeier diese GROKO zu verdanken. Die Nibelungentreue der SPD ist manches Mal wirklich zum Erbrechen. Lucius mehr

02.07.2019, 19:30 Uhr

Trump geradestehen? Vor der absoluten 2% Verfecheterin? Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Ich denke, Sie haben sich nur unglücklich ausgedrückt. Die würde den Amis am liebsten hinten rein kriechen, [...] mehr

02.07.2019, 19:22 Uhr

Tut mir leid. Ich wohne seit 26 Jahren in einer dieser von Ihnen genannten Bananenrepubliken. Da wir wird auch viel gekungelt, aber so etwas gibt es hier nicht. Ein Kandidat ist ein Kandidat und [...] mehr

02.07.2019, 17:17 Uhr

Das Peter Prinzip wirkt auch hier Berateraffäre? Keine Schuld. Schuldig sind immer die Anderen. Gorch Fock Fiasko? Ich nicht! Aber wer dann? Flugzeuge die nicht fliegen, U Boote die nicht tauchen, Gewehre die um die Ecke schießen [...] mehr

02.07.2019, 16:44 Uhr

Jetzt erst recht! Ich, ein deutscher Bürger, 76 Jahre alt und seit 26 Jahren im außereuropäischen Ausland lebend, frage mich mal wieder:“Was ist da in Deutschland los?“ Und nach einigen Überlegungen mache ich nun [...] mehr

22.06.2019, 17:42 Uhr

Ich bin der Meinung wer ein Fahrzeug "führen/fahren" will sollte sich einer dementsprechenden Schulung unterziehen. Ich habe meinen Klasse 3 Führerschein 1963 gemacht und habe diesen grauen Lappen noch immer. Damals hat man nebenbei noch Moped gefahren aber [...] mehr

10.06.2019, 17:48 Uhr

Was unterscheidet eigentlich noch das diktatorische Verhalten der USA von Ländern wie China, Russland, Nord Korea oder der Türkei. Was unterscheidet die USA noch von untergegangenen Regierungen wie dem Hitler Regime, der kommunistisch autoritären [...] mehr

30.05.2019, 22:27 Uhr

@304 palla-manfred REZO ist ein Pfarrerssohn? Und studiert hat er auch noch? Dann soll doch dieser REZO bitte nicht so blöde daher labern. DENKEN SIE DAS? Aber bedenken Sie bitte unsere noch derzeitige Bundeskanzlerin Angela Merkel ist [...] mehr

30.05.2019, 19:30 Uhr

Hallo #241 cave 68 meinen Sie es wirklich so? Also erst einmal vielen Dank über den Satz zur Landwirtschaftslobbyistin Glöckner. Sie macht es fast besser als der Vorgänger Schmidt. Nun ein Zitat von Ihnen: "Andererseits gebe ich Herr [...] mehr

29.05.2019, 00:31 Uhr

Wat dem eenen sin Uhl, is des annern Nachtigall. Niemand aus der CDU/CSU hat sich früher darüber aufgeregt wenn von den Kanzeln der Republik, vor allem von den katholischen Kanzeln, eindeutige Wahlempfehlung für die CDU/CSU gegeben wurde. Die Roten [...] mehr

28.05.2019, 18:14 Uhr

Ich kenne Andrea Nahles seit 1990 und sie war immer machtgeil und gerissen. Da sie vom Dorf kommt, kann man auch sagen Bauernschlau. Sie hat gekungelt und gemauschelt, sie hat sogar vor Drohungen nicht zurückgeschreckt wenn es darum ging ihr die [...] mehr

27.05.2019, 23:12 Uhr

Ist es vielleicht so, das die sogenannten "Mächtigen" in diesem Fall Parteivorsitzende / Fraktionsvorsitzende, Vizekanzler und Finanzminister und noch ein paar ministerielle Personen niemanden Gleichwertiges oder [...] mehr

25.05.2019, 22:01 Uhr

Er kann es einfach nicht, ohne Drohungen oder Bevormundungen geht es nicht. Konnte er eigentlich so früher mit all seinenGeschäftspartnern umgehen? Hat sich keiner gewehrt. Ist darüber nicht bekannt, oder warum will er all [...] mehr

25.05.2019, 21:49 Uhr

Leider habe ich den Film nicht mit deutschen Untertiteln gefunden, habe mir die Version mit spanischen Untertiteln angesehen. Es ist einfach unglaublich was da abgeht. Und das Besondere ist, wir hatten hier in der Dominikanischen Republik auch einige [...] mehr

20.05.2019, 01:03 Uhr

Nun macht dieser Trump sich wirklich langsam lächerlich. Damit wird er die Chinesen zwingen bald ein eigenes Betriebsystem herauszubringen. Ich habe mein huawei Mate s 7 seit mehr als drei Jahren und das zur vollsten Zufriedenheit. Viellicht sollten die [...] mehr

Seite 1 von 28