Benutzerprofil

.Limbus

Seite 1 von 3
09.03.2013, 21:13 Uhr

Die Anweisung mit dem Geschichtsbuch sollten Sie sich selbst auch Mal zu Herzen nehmen. Sklaverei ist im islamischen Recht fest verankert und in Nord-Afrika gab es lange bevor der böse weiße Mann [...] mehr

27.11.2012, 11:47 Uhr

Strompreis (http://de.wikipedia.org/wiki/Strompreis) Der Erzeugerpreis ist inflationsbereinigt die letzten ~15 Jahre stabil geblieben, die Erhöhung staatlicher Abgaben macht etwa 80% der [...] mehr

26.11.2012, 16:10 Uhr

Lustig wie man krampfhaft versucht Israel seine jüdische Identität abzuerkennen, mit bloß der Vorwurf der Antisemitismus wegfällt; aber vermutlich haben sie Recht, und der Davidstern ist [...] mehr

20.11.2012, 14:52 Uhr

Warum sollten sie auch, zum Nahost-Konflikt kann man nur sagen: Zeig mir deine Freunde, und ich sag dir wer du bist. Und welche Mächte mit den Palästinensern sympathisieren dürfte hinlänglich [...] mehr

17.09.2012, 17:52 Uhr

Das unsere lieben Medien immer noch nicht verstanden haben, dass hier nicht gegen ein Video "demonstriert" wird, sondern einfach nur gegen den Westen und seine Werte, lässt mir solangsam [...] mehr

13.09.2012, 19:21 Uhr

In was für einer Welt leben wir eigentlich, in der die Tätet immer zu opfern stilisiert werden?! Wer wegen diesen lächerlichen Streifen Amok läuft, würde dies vermutlich auch aufgrund eines [...] mehr

24.08.2012, 23:37 Uhr

1. Fast alle der sog. Zivilisationskrankheiten hängen direkt oder indirekt mit Übergewicht zusammen. 2.Untergewicht ist nicht "gesundheitsschädlicher", zumindest nicht solange dieses [...] mehr

23.08.2012, 16:11 Uhr

Keine einzige, dieser Sachen die Sie hier nennen, sind für sich genommen ungesund - allerdings sind die meisten Menschen nicht in der Lage ihren Konsum zu mäßigen. Milch ist erwiesenermaßen auch [...] mehr

05.07.2012, 13:59 Uhr

Stimmt, ein halbes Dutzend Tote, verursachte durch eine Drohne der bösen Imperialisten, sind viel schlimmer als die 40-50 Tote bei Anschlägen auf zivile Gebäude, durch am Leben gelassene [...] mehr

01.07.2012, 13:29 Uhr

Wenn ich langeweile hätte könnte ich Verbindungen zwischen Obama und dem Kukluxklan herbeikonstruieren, oder wie in diesem Aritkel (Migrantenpartei BIG: Erdogans Berliner Lobby-Truppe - SPIEGEL [...] mehr

14.06.2012, 20:09 Uhr

Moscheen und Fernsehsendungen gibt es bereits, werden auch in vielen türkischen Familien Tag ein Tag aus geschaut, was die Deutschkenntnisse nicht gerade befördert. Und wenn Sie der Meinung sind [...] mehr

04.06.2012, 19:19 Uhr

Die Frage ist ob, wenn man diese Angriffe unterlassen würde, weniger Zivilisten ums Leben kommen würden. Meiner Meinung nach wäre dies nicht der Fall, wie man anhand von Zahlen aus Afgh. oder [...] mehr

10.05.2012, 15:29 Uhr

Einen Arikel mit der eigentlich unbedeutenden Fragestellung: "Doch wer steckt hinter den schwersten Anschlägen seit Beginn des Aufstandes?" zu schreiben, wirkt nun mal wie ein [...] mehr

08.05.2012, 18:05 Uhr

Und ich wage mal zu behaupten, dass Sie ein leicht verschrobenes Bild der Realität haben. Mal abgesehen davon, dass Sport nachweislich gegenüber so ziemlich allen Alterserkrankungen vorbeugend [...] mehr

07.05.2012, 18:34 Uhr

Diese Aussage hat sich als unwahr herausgestellt. mehr

01.05.2012, 19:09 Uhr

1. Antisemitismus besteht immer noch, er hat sich nur strukutrell massivst gewandelt ( sekundärer Antisemitismus ist hier das Stichwort). Und eines kann ich ihnen als "Bürger mit türkischem [...] mehr

28.04.2012, 16:06 Uhr

Oha, was eine Vergleich, die Amerikaner haben damals, inkl. Grundlagenforschung, eine Atombombe innerhalb von fünf Jahren realisiert. Atombomben sind im Grunde sehr primitiv, zumindest verglichen [...] mehr

09.04.2012, 20:07 Uhr

"Bevor man den Mund aufmacht, sollte man zuerst einmal sein Gehirn einschalten(...)" gleiches gilt für Sie, Fakt ist, dass eine Mehrheit der Bevölkerung hinter Assad steht, wie durch [...] mehr

09.04.2012, 16:04 Uhr

Ah, Friedensaktivisten, Humanisten und Friedensforscher kommen aus ihren Löchern gekrochen, welche andauernd erzählen, dass ein nuklear bewaffnetes Israel eine Bedrohung für den Weltfrieden ist, [...] mehr

07.04.2012, 22:14 Uhr

Erstklassige Stellungnahme, insbesondere der erste Absatz, welcher mehr oder weniger besagt, dass ohne Israel im Nahen Osten Friede, Freude, Eierkuchen sei - Israel provoziert schließlich den [...] mehr

Seite 1 von 3