Benutzerprofil

froschi1411@msn.com

Seite 1 von 4
23.07.2019, 11:45 Uhr

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen Wenn unsere Politiker so viele Berater benoetigen dann zeigt das deutlich dass sie inkompetent sind. Niemand ist allwissend aber die Anzahl der Beratervertraege ist schon dramatisch, besonders im [...] mehr

16.07.2019, 21:31 Uhr

Ich liebe Euch doch alle In ihrem Amt als Verteidigungsministerin hat sie versagt aber fuer das neue Amt ist sie gut genug. Es ist unsaeglich wie das Volk verarscht wird und das alles nennt sich Demokratie. mehr

16.07.2019, 11:15 Uhr

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen Bin Atheist, aber bete dass Sie durchfaellt. mehr

31.05.2019, 23:22 Uhr

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen Roger wird so lange spielen wie er Spass hat. Trotzdem wuensche ich ihm dass er nicht zu spaet aufhoert um nicht als Invalide zu enden. mehr

19.05.2019, 19:47 Uhr

Keiner hat die Absicht eine Mauer zu bauen Ganz gleich wer, wann und warum das Video veroeffentlicht wurde, es zeigt die Geisteshaltung eines Spitzenpolitikers. Hat denn Oesterreich wirklich keine intelligenteren Politiker? mehr

19.05.2019, 09:02 Uhr

Herr Strache war angeblich betrunken. Selbst wenn es so gewesen waere. Im Suff zeigt sich die wahre Gesinnung. mehr

18.05.2019, 10:36 Uhr

Keiner hat die Absicht eine Mauer zu bauen Wie es weitergeht? Strache wird ausgetaucht und alles ist wieder gut. mehr

19.04.2019, 20:12 Uhr

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen Die Wissenschaft ist der Totengraeber der Religion. Traditionen und mangelnde Bildung werden den Religionen allerdings noch ein langes Leben ermoeglichen. Das gleiche gilt fuer die Kirche welche die [...] mehr

17.04.2019, 19:55 Uhr

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen Material und Geld sind das geringste Problem. Entscheidend werden die Handwerker ( Steinmetzen ) sein. Diese muessen qualifiziert sein und in genuegender Anzahl zur Verfuegung stehen. Die Zeit fuer [...] mehr

12.04.2019, 08:19 Uhr

Ich liebe Euch doch alle Gott ist eine Erfindung des Menschen und Religion ist Aberglaube. Das wusste schon Albert Einstein. Die groesste Gefahr fuer die Menschheit ist die Religion hat kuerzlich jemand geschrieben. Dem kann [...] mehr

08.04.2019, 18:42 Uhr

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen Welche Qualifikation muss eine Ministerin und ein Minister haben? Diese Frage stellt sich mir immer wieder? Offensichtlich reicht meistens nur das Parteibuch. Fachkenntnisse sind zweitrangig. mehr

25.03.2019, 20:27 Uhr

Ich liebe Euch doch alle Jedes Land moechte entsprechend seiner Faehigkeiten seinen Einfluss auf die Weltwirtschaft ausbauen. Das ist legitim. Die Chinesen sind dabei besonders eifrig und Europa ist dazu im Gegensatz [...] mehr

20.03.2019, 13:40 Uhr

Ich liebe Euch doch alle Nachdem der Boeing Boss erklaert hat dass das Flugzeug sicher ist und sogar noch sicherer gemacht wird sollte das neue System auch in die AIRFORCE ONE eingebaut werden. mehr

20.03.2019, 08:59 Uhr

Keiner hat die Absicht eine Mauer zu bauen Flugreisende sollten Boeing meiden. Das ist das einzige probate Mittel um dieses Problem zu loesen. mehr

15.03.2019, 19:41 Uhr

Ich liebe Euch doch alle Ja, wir schaffen das, immer mehr Plastik, Luftverschmutzung, Abholzung, Strassen, Gebaeude, Industrieanlagen, Flugzeuge, Autos, Oeltanker, Waffen, kontaminierter Abfall etc. und immer weniger Natur. [...] mehr

09.03.2019, 18:22 Uhr

Keiner hat die Absicht eine Mauer zu bauen Welche Qualifikation haben Frau von der Leyen und ihr Beamtenapparat fuer das Verteidigungsministerium ? Wer so viele Berater benoetigt dem mangelt es an Sachverstand. Das Geld was dort [...] mehr

16.02.2019, 18:32 Uhr

Ich liebe Euch doch alle Hoffentlich bleibt die Mikaela ihrem Vorsatz treu nicht auf jeder Hochzeit zu tanzen. Sport ist gesund, Leistungssport jedoch nicht. Deshalb sollten Leistungssportler Pausen einlegen. mehr

12.02.2019, 19:46 Uhr

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen Ein selbstaendiges Katalonien waere ein Rueckschritt in die Kleinstaaterei. Dass dieser Weg aber beschritten wurde zeigt dass das Verhaeltnis zu Spanien verbessert werden muss. Dabei ist in erster [...] mehr

10.02.2019, 19:04 Uhr

Ich liebe Euch doch alle Dem Beitrag von anonlegion stimme ich vorbehaltlos zu. Es gibt noch mehr sinnlose Ausgaben die man zugunsten der Grundrente anfuehren koennte z.B. Bundeswehr und horrende Zahlungen fuer Beraterfirmen [...] mehr

04.02.2019, 10:45 Uhr

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen Da sieht man wieder dass es ein reines Gluecksspiel ist an der Boerse in Aktien zu investieren. Jede gute oder schlechte Nachricht beeinflusst die Kurse und der normale Anleger hat keine Moeglichkeit [...] mehr

Seite 1 von 4