Benutzerprofil

heinrich-von-braun

Seite 1 von 5
04.01.2018, 09:59 Uhr

Randbemerkungen Mir geht es, liebe Leser, eigentlich nicht um die Person Trump, denn Personen sind in der Geschichte nur von kurzem Wirkungskreis, sondern um das Ansehen der USA, was ja der jeweilige Präsident [...] mehr

12.12.2017, 11:04 Uhr

Randbemerkungen Hmm, liebe Leser, es ist eine Sache für sich hier zu erkennen was nun vorgefallen ist oder nicht. In diesem Zusammenhang erinnere ich an den Fall Kachelmann, wo wohl eine frustrierte Frau durch [...] mehr

27.10.2017, 11:11 Uhr

Randbemerkungen Also, liebe Leser, Tatsache ist, dass die Mehrheit der Anlager keine Ahnung von den Mechanismen des Marktes haben. Ich selbst kenne Leute; meist ältere, die erhebliche Beträge auf ihrem Sparbüchlein [...] mehr

26.05.2017, 13:14 Uhr

Randbemerkungen Ja nun, liebe Leser, wo sehen sie denn ein Problem? Es geht um Zuschauerzahlen bzw. Einschaltquote und die stimmt offensichtlich, sonst wäre die Show längst abgesetzt. So einfach ist das. Frau [...] mehr

18.04.2016, 10:51 Uhr

Randbemerkungen Die Grünen reden doch nur dann von Menschenrechten, wenn sie nicht selbst an der Regierung beteiligt sind. Gabriels Aufgabe ist doch Kontakte für die Wirtschaft zu knüpfen und nicht seinen [...] mehr

05.04.2016, 14:28 Uhr

Randbemerkungen Ich finde die Entscheidung als absolut korrekt.! Dass die Anwälte der Betroffenen vor Entsetzen fast in Ohnmacht fallen ist doch klar, weil denen eine schwere Menge an Geld entgeht. Es ist ja [...] mehr

26.02.2016, 12:35 Uhr

Randbemerkungen Ja, liebe Leser, man erwartet eben nur Siege, verstehe ich irgendwie. Jeder, der Millionen im Jahr verdient hat ganz einfach Leistung zu erbringen, sind immerhin keine 3.Liega Kicker. Kommt diese [...] mehr

24.10.2015, 11:39 Uhr

Randbemerkungen Was wollt ihr denn Alle? Fußball ist ein Geschäft; ein internationales Geschäft und wie bei allen Geschäften dieser Art fließt Geld. Das liebe Leser ist bekannt denn ohne Schmiergeld gibt es kein [...] mehr

24.10.2015, 11:28 Uhr

Randbemerkungen Mich schaudert immer wieder, liebe Leser, was hoch ausgebildete Wissenschaftler für einen absoluten Stuss verzapfen. Ich selbst habe in meiner Sturm- und Drangzeit aktiv Kampfsport betrieben und [...] mehr

31.07.2015, 16:20 Uhr

N e i n Nein, liebe Leser, die Ermittlungen sollen nicht eingestellt werden. Es kann nicht sein, das jedes 3 - klassige Blatt oder jede 3 - klassische Gazette Landesverrat begeht, weil sie durch einen [...] mehr

29.07.2015, 10:51 Uhr

Randbemerkungen Es ist doch Sitte bei der SPD dass sie ihre eigenen Führungsmänner demontiert. War So - ist so - bleibt so. Tolle Partei !!! H.v.B. mehr

29.07.2015, 10:15 Uhr

Randbemerkungen Ist ja seit langem bekannt. Ausschlaggebend ist, dass jeder geistig minderbemittelte als erstes ein Abitur braucht und dann studieren will; meist auf maßgeblichen Druck des Elternhauses. Wer [...] mehr

23.08.2014, 10:21 Uhr

Randbemerkungen Ich möchte jetzt und hier nicht auf das für und wider der LKW - Tour eingehen; die Fachleute hier im Forum tun da ja scho zur Genüge. Was mich stört ist die große Anzahl von medienwirksam [...] mehr

02.08.2014, 08:53 Uhr

Randbemerkungen Es ist doch in der Zwischenzeit, liebe Leser, hoffentlich jedermann klar, dass die Begriffe BIO, Nachhaltigkeit, Ökologisch und was auch immer für einen Schmarren da genannt wird zu mindestens 90 % [...] mehr

05.07.2014, 10:26 Uhr

Randbemerkungen Mich, liebe Leser, interessiert in diesem Zusammenhang natürlich nicht der Schwachsinn, der hier in der - und das möchte ich besonders betonen, Badischen Provinz abgeht, sondern mich interessiert wie [...] mehr

17.06.2014, 17:08 Uhr

Haupsache gemeckert Eigentlich, liebe Leser, bin ich froh kein Politiker zu sein, denn egal was derjenige macht, es wird immer gemeckert. Tut er-sie nichts wird auch gemeckert. Geht sie-er 1 x mehr aufs stille [...] mehr

11.06.2014, 17:11 Uhr

Randbemerkungen ISIS, liebe Leser, waren das nicht die von den Medien bevorzugten edlen Freiheitskämpfer in Syrien. Ich will mich zum Thema nicht weiter äußern, da meine Vor-Kommentatoren ausführlich sich darüber [...] mehr

07.05.2014, 08:26 Uhr

Psychiater Da gibts nur eine Antwort P S Y C H I A T E R !!! mehr

24.04.2014, 15:56 Uhr

Randbemerkungen Eigentlich, liebe Leser, kommt es wie immer im Leben auf die einzelne Apotheke an und die Kompetenz der dort beschäftigten Mitarbeiter. Ich selbst, der ich oft viele Medikamente für eine Bekannte [...] mehr

06.09.2013, 16:49 Uhr

Randbemerkungen Worüber regen Sie sich denn, liebe Leser, auf? Diese Tatsache hat doch einen Bart, so lange wie der von Barbarossa. Es ist für mich logisch und selbstverständlich, dass jegliche Verschlüsselung [...] mehr

Seite 1 von 5