Benutzerprofil

crossbow17

Seite 1 von 11
22.06.2019, 21:46 Uhr

Amerikas Regierung löst bei mir... ...nur noch Abscheu aus. Das ist nicht die Führungsnation der freien Welt, das ist ein verabscheuungswürdiges Land. mehr

20.06.2019, 21:15 Uhr

Schuer braucht einen Erfolg, irgendeinen Was interessiert ihn ob das sinnvoll ist oder nicht? Hätte er sich so mal bei der Dieselnachrüstung reingekniet wie jetzt beim Tretroller oder Motorrädern. mehr

18.06.2019, 19:03 Uhr

So wirklich neu ist das ja nun nicht Radfahrer haben keine Knautschzone, Helme tragen nur eine Minderheit und ein Großteil der Radfahrer sind Chaoten und Straßenanarchisten. Das war schon immer so und ist es bis heute. Dass das nur ein [...] mehr

06.06.2019, 21:24 Uhr

nur falls es der Letzte noch nicht gemerkt haben sollte... ...Frau Klöckner ist nach Herrn Scheuer die übelste Lobbyistin dieser Regierung. Es wird Zeit das sich die Machtverhältnisse ändern. mehr

31.05.2019, 21:59 Uhr

Die Zeiten als die Amerikaner vermeinliche Freunde waren... ...sind vorbei. Gewöhnen wir uns endlich daran. Es ist nicht schön so, aber es ist Fakt. Man wird damit leben lernen. mehr

29.05.2019, 21:29 Uhr

Sympatischer Typ, aber genau die Spezies... ...mit der unsere Politiker nicht umgehen können weil sie sie nicht verstehen. Bestes Beispiel Urheberrechtsreform §13. Die Politiker verstehen nicht was die Jungen wollen und geben wie immer den [...] mehr

27.05.2019, 21:18 Uhr

Na ja, wohl ein bißchen dünnhäutig die britischen Polizisten Man hätte ja leicht mal im Web googeln können was es mit diesem alten Herrn auf sich hat, aber vielleicht haben sie ja das Netz in GB schon abgeschaltet. mehr

29.04.2019, 07:36 Uhr

Sehe ich völlig unaufgeregt Samsung legt eine interessante Technik vor. Der Markt wird zeigen ob Preis und Dauergebrauchswert in Ordnung gehen. Persönlich würde ich mir so was (noch) nicht kaufen, aber das können Andere ja ganz [...] mehr

09.04.2019, 08:42 Uhr

Herrn Röttgens Argumentation wär schlüssig Die Briten sind von Populisten belogen worden und wissen heute besser als damals was auf sie zukommt. Man sollte sie klar entscheiden lassen ob sie das so wollen oder eben doch nicht. Mir scheint es [...] mehr

29.03.2019, 17:39 Uhr

Schubst sie endlich raus... ...und räumt das evtl. Chaos auf. Das ist besser als dieser lächerliche Zirkus. Es gibt wirkliche Aufgaben zu lösen in der EU. Den Briten ist die EU keine Herzenssache, sie trauern dem Empire nach und [...] mehr

21.03.2019, 18:16 Uhr

Guter Kommentar Dieser ans Lächerliche grenzende Hype um diese Jugendliche bis hin zu 'FRAU des Jahres' Und Vorschlag für einen Nobelpreis ist an Lächerlichkeit kaum noch zu übertreffen. Das bezieht sich nicht auf [...] mehr

12.03.2019, 09:56 Uhr

Lasst sie endlich gehen... ...das Geschacher und Herumgeeiere ist nur noch nervtötend. Es ist einer Mehrzahl der Briten wohl nie ein Anliegend gewesen Teil Europas zu sein, zu sehr hängen wohl viele noch dem untergegangenen [...] mehr

30.01.2019, 10:58 Uhr

Endlich mal vom Vergangenen lösen Schickt die Kadetten lieber auf einen modernen Lenkwaffenzerstörer, da lernen sie was das sie auch verwenden können. Die Schulschiffe sind schön, aber doch nur eine Remineszenz an die Vergangenheit. [...] mehr

15.01.2019, 08:37 Uhr

Unbedingt die Werbung wieder ausgliedern Die Postboten schleppen sich tot dran und die kleinen Jobs für die privaten Austrager fallen ja auch weg und die haben es nötig. Die Post sollte sich auf das Wichtige beschränken. mehr

08.12.2018, 16:52 Uhr

Ach ja, Prime ist kostenlos @ade heute, 15:37 Uhr Komisch, ich zahle 69.- Euro dafür. mehr

18.09.2018, 10:11 Uhr

Warum diese Experimente Ich bin 1957-1960 in die Grundschule gegangen. Lesen und Schreiben lerne hat funktioniert. Meine Eltern hatten als Geschäftsleute wenig Zeit für mich. Warum klappte das damals und heute ist es ein [...] mehr

13.08.2018, 08:01 Uhr

Schöne Spielerei, aber... ...einen Fortschritt im Nahverkehr bringt sowas wohl nicht und vom Fernverkehr wollen wir gar nicht reden. Unfallrisiken sind ebenfalls unkalkulierbar. Autos wie der Zoe sind zumindest zur Zeit das [...] mehr

23.07.2018, 08:04 Uhr

Es ist bedauerlich... ...aber Özil hat es nicht begriffen. SEIN Präsident steht gegen alle unsere Werte. Sich mit ihm fotografieren zu lassen geht gar nicht wenn man so in der Öffentlichkeit steht wie Özil. Özil ist kein [...] mehr

02.07.2018, 11:07 Uhr

Es muss verhindert werden dass Menschen freiwillig nach Lybien kommen. ...sich in Schlauchboote setzen und dann wenige Meilen vor der Küste 'abgeholt' werden. Das ist und bleibt ein kriminelles Geschäftsmodell das von den selbst ernannten Rettern unterstützt und [...] mehr

02.07.2018, 09:21 Uhr

Man muss Seehofer eins lassen... ...er hat endlich Bewegung in die Sache gebracht die Merkel seit Jahren auszusitzen versucht. Jetzt allerdings überzieht er ganz klar. Jetzt bringt er keine Probleme mehr der Lösung näher, jetzt [...] mehr

Seite 1 von 11