Benutzerprofil

oldskool

Seite 1 von 6
11.01.2018, 13:21 Uhr

Lasst die Leute doch... ... einfach mal Spaß mit freiem Handel haben. Das ist das einzige, das wirklich durch Angebot und Nachfrage gehandelt wird, ohne miese Beeinflussung von außen. Mafia und Kriminalität lese ich da? [...] mehr

17.09.2017, 11:39 Uhr

Selten so gelacht Woher kommen bitte diese hochamüsanten %-Werte? Wurden die in der High-Society erhoben oder im Rotary-Club? Glaubt der Autor das tatsächlich selbst? Leute, Leute... mehr

16.09.2017, 16:40 Uhr

Liebe Frau Berg, Solange sie nichts zu verbergen haben, ist doch alles gut, sagt zumindest der gemeine Bürger. Solange die Sicherheit gewährleistet ist, selbstverständlich. Bitte mehr Überwachung. In so exorbitant [...] mehr

09.09.2017, 10:29 Uhr

Wenn sie mal was richtig machen möchte,... ... dann soll sie zuerst mal ihre "Agentur" zurecht weisen, sodass diese sich um ihre eigentlichen Aufgaben der vernünftigen und individuellen Arbeitsvermittlung kümmert und nicht [...] mehr

22.08.2017, 14:14 Uhr

Tja, die liebe Arbeitsagentur Ist halt leider mit Unnützem Zeug beschäftigt, wie Leute in den sozialen Abstieg zu schicken, völig abstruse Vermittlungsvorschläge zu drucken, sinnlos Geld zu sperren, Stasi zu spielen und die Leute [...] mehr

20.07.2017, 05:51 Uhr

Bloß nicht! Dann bekommen wir in Rhein-Main ja noch fantastischere Mietpreise, als jetzt bereits schon. mehr

18.07.2017, 17:51 Uhr

Achja, DIE Ausbildung... ... Ist das Unnötigste, was ich erlebt hab. Wozu? Um hinterher einen unterbezahlten Job zu machen, den ich auch mit 16 hätte machen können? Ne Ausbildung ist sinnvoll in Bereichen, in denen man [...] mehr

18.07.2017, 17:23 Uhr

Tja... ... Die Leute gucken halt, dass sie was Gescheites lernen und nicht von 3 Jobs leben müssen :p again - zahlt höhere Löhne. Das ist mittlerweile weltweit bekannt, dass das desaströs ist in Deutschland. [...] mehr

07.07.2017, 14:31 Uhr

Nachtrag Man möge sich nur mal vorstellen, die Steuern würden erhöht. Wohoooo, dann sind "die da unten" nicht mehr die, die doch mal gucken sollten, dass es einem noch schlechter gehen könnte. Dann [...] mehr

07.07.2017, 14:18 Uhr

Mir gehen diesen Diskussionen auch auf den Keks... Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir diese Diskussionen auch auf den Keks gehen. Wieso plöken eigentlich ständig die, denen es offenbar sehr gut geht? Erfreut Euch doch an Eurem wohlsituierten Leben, [...] mehr

07.07.2017, 13:32 Uhr

ist das nicht der falsche Weg? Wieso sollte man sich seit geraumer Zeit an Schlechterem orientieren? Sollte es nicht so sein, dass man das Bessere als Vorbild nimmt und sich dahingehend entwickelt? Ich bin mir nicht ganz [...] mehr

22.06.2017, 20:32 Uhr

Was soll man dazu noch sagen? Es ist schlichtweg nicht in Ordnung, was da passiert. Mit dieser Spionage werden einfach Grenzen überschritten. Da wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Kein Krimineller wird jemals über Whatsapp [...] mehr

21.06.2017, 14:11 Uhr

Etwas übertrieben Ganz ehrlich, in 2 Top-Karrieren mit übermäßig beanspruchtem Zeitaufwand und auch noch international, passen nun mal tatsächlich nur bedingt Kinder. Da bringt auch die beste staatliche Kinderbetreuung [...] mehr

17.06.2017, 10:55 Uhr

Könnte es sein, dass... ... die, die es nicht verstehen, genau die sind, um die es geht? ;) ich schließe mich voll und ganz poco loco an. Die westliche Welt sollte mal nen Gang zurück schalten und sich besinnen auf das, was [...] mehr

12.07.2016, 10:43 Uhr

schöne neue welt... ... selbst von Arbeitsgerichten sind überstunden im rahmen von 20h/ Monat legitimiert, macht jeden tag eine stunde mehr. bei Pendlern wiegt das doppelt so schwer - aber es machen ja auch alle mit lol. [...] mehr

09.02.2016, 15:26 Uhr

ich verstehe gar nicht.... ... warum alle so auf ungesundem Lebensstil rumhacken? Lasst die Leute doch verdammt nochmal leben wie Sie wollen, das ist Basis dieser Gesellschaft. Das sind doch alles erwachsene Menschen, die zwar [...] mehr

09.02.2016, 14:00 Uhr

Glauben Sie ernsthaft, dass die Kassen durch diese Daten Programme spendieren? Lustig... :) Der Hintergrund ist definitiv ein ganz anderer - ich behaupte sogar mal das Gegenteil. Sportler bekommen [...] mehr

11.01.2016, 18:30 Uhr

na... ... das is doch mal ne News wert... :) mehr

08.01.2016, 21:58 Uhr

Nein, damit möchten sie mir Etwas in den Mund legen. Aber zweistellige Milliarden Beträge sind nix, gegen die tatsächlichen Geldströme und des BIP :) das ist wirklich lächerlich! Schulden gehören zu [...] mehr

08.01.2016, 21:25 Uhr

:) das würde angesichts der schulden ungefähr genauso viel ausmachen. nix :) mehr

Seite 1 von 6