Benutzerprofil

edle

Seite 1 von 5
03.08.2014, 15:16 Uhr

..und wieder einmal ... fragen sich diese "Herren von Gottes Gnaden" eigentlich, was sie tun??. Nun, wundern brauchen sie sich nicht, die katholischen Brüder und Schwestern, wenn so viel Kirchenaustritte sind. [...] mehr

03.08.2014, 09:00 Uhr

abfindung schön und gut doch warum immer soooo grosse Summen? eine Abfindung sollte doch eigentlich nur zur Überbrückung sein, aber NICHT für ein laaaanges leben. aber wer keine Lust zum Arbeiten hat und noch [...] mehr

02.08.2014, 12:01 Uhr

wachen... da endlich mal Leute, im arbeitenden Bereich, auf???? oder ist das wieder nur einmal mehr Stimmungsmache?? Klar ist doch, wenn man ein Bundestagsmandat hat, ist diese Erfüllung doch wohl an [...] mehr

01.07.2014, 09:00 Uhr

es ist nicht zu fassen... .... was liest man doch alles über die achsogrossen leut´ aber wehe.... der kleine mann macht mal fehler..... wetten, das die "grossen" glimmpflich davon kommen? nach dem motto.... die [...] mehr

29.04.2014, 09:22 Uhr

...Schröder ....könnte ja auch ein "Schlitzohr" sein... Mittel zum Zweck. Schröder hat sich doch auch als Sozialdemokrat geoutet.....Nachdenkenswert--- wer gut schmärt(schmiert) der gut fährt.... mehr

23.04.2014, 10:37 Uhr

na, wenn das sooooviel ist, baut doch endlich mal unsere !!!! Staatsschulden ab alle anderen müssen das auch verstehen, zu späteren Zeitpunkten kann doch wieder geholfen werden mehr

07.04.2014, 12:03 Uhr

...und wieder ... ist es wie in der Schule. wenn einer Bockmost macht, müssen alle andern drunter leiden.Warum denn auch die, die um Ihren Job gekämpft haben, auch bei drohender Arbeitslosigkeit, für Ihren Job [...] mehr

27.03.2014, 16:56 Uhr

nachdenkenswert ! es wäre doch ganz sicher besser, wenn sich nicht in innere Angelegenheiten eines fremden Staates eingemischt wird. das betrifft die Integrität, die Selbstbeherrschung des Landes. So lange nicht um [...] mehr

23.03.2014, 17:55 Uhr

nichts hinzuzufügen, was einer anderen als der hier gesagten widerspricht. na ist doch klar, wer das GELD hat, den kann man doch nur "streicheln" und so manche Anwälte und Richter sehen das eben so. Die kleinen [...] mehr

20.03.2014, 11:48 Uhr

warum, wofür, weshalb? wer soviel bekommt, sieht doch nicht mehr durch, sondern nur die Summen auf Papier. Habt ihr euch schon einmal, ein einziges mal interressiert für die kleinen leut`, will sagen ausser ihnen das geld [...] mehr

18.03.2014, 14:39 Uhr

stimmt und ganz sicher ... dieser ganze "Prozess" war nur ein Schauprozess--- eine Show. Ich frage mich, was habe ich falsch gemacht im Leben, hätte ich auch besser so manches nicht ehrlich, sondern einfach mal [...] mehr

17.03.2014, 11:40 Uhr

und... ... bekommt wegen guter Führung nach eine kurzen Zeit FREIGANG und anschliessend HAFTBEFREIUNG und Bewährung. es sollte doch an Wunder grenzen, wenn dem nicht so ist... mehr

14.03.2014, 12:32 Uhr

Erwartung ... das war die richtigste und notwendigste Erkenntnis. Doch warum musste das sein, dass er so einen MIST gemacht hat. Tja GELD,GELD,GELD.... und dennoch.... gelebt hat er sehr gut damit und viele [...] mehr

14.03.2014, 09:09 Uhr

Vorsicht !! Europäer lasst bloss nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen... der 2. Weltkrieg fand ja wohl auch mit ner"Lapalie" seine Anfang.... VORSICHT,VORSICHT.... mehr

12.03.2014, 15:20 Uhr

persönlich glaube ich nicht an eine den Umständen angepasste Strafe. mir hat das Geld ja doch in meinem Portemonai nicht gefehlt... will sagen, um mein Leben zu leben, etwas würdevoller., aber dem Staat fehlte [...] mehr

06.03.2014, 11:12 Uhr

jammern über jammern ... des deutschen liebstes Spiel. Wer hier jammert über die Rente mit 63, der sollte sich mal fragen, wer, ja wer hat denn all die 45 und mehr Jahre eingezahlt, Kinder gross gezogen und und und.... [...] mehr

22.02.2014, 16:05 Uhr

Halloooo na dann gebt doch das "geborgte" Geld all denen von der EU, oder den Damen und Herren, die dauernd über z.B. frühe Rente meckern oder steckt das Geld aus den Hinterziehungen in die Kasse [...] mehr

17.02.2014, 11:10 Uhr

mal ehrlich, es ist zwar sehr unfein, sich als Mitglied einer Regierung in so eine Position zu bringen. doch wenn dem Esel zu wohl ist.... doch all das Geschreibsel hier bringt nur Unruhe. Einfach solche [...] mehr

08.02.2014, 16:09 Uhr

schau, schau ... was doch da so alles ans "Licht" kommt... Doch wird es was nützen???, werden den Verlogenen endlich mal abgezogen die Mützchen, sprich... Tarnkappen oder ist das alles hier nur ein [...] mehr

05.02.2014, 08:32 Uhr

ohne Worte so eine Dreistigkeit um nicht zu sagen FRECHHEIT. wie kann ein Mensch nur so eine Aussage machen von wegen des hohen BONI..... Seid Ihr denn keine menschlich denkenden HMHMHM, angesichts dieser [...] mehr

Seite 1 von 5