Benutzerprofil

by-tor69

23.10.2018, 18:11 Uhr

Wer viel mit Saudis zu tun hat... ist leider nicht überrascht bei der Dummheit, die hier beschrieben wird. Meiner Erfahrung nach kriegen sie selber fast gar nichts auf der Reihe, sind aber dafür extrem arrogant. Natürlich nicht alle, [...] mehr

17.10.2016, 18:46 Uhr

Klimabedingungen Die gleichen Klimabedingungen sollen in China herrschen, wie in Europa und Nordamerika auch. Dann sehen wir wie billig die Produkte aus China wirklich sind. mehr

30.12.2015, 12:26 Uhr

Ist doch ein Marathon und kein Sprint Wenn er etwas weniger verdient in einem Jahr, als er "sollte", kann das auch daran liegen, dass der Buffett extrem geduldig ist. Investieren ist nicht was er nur für ein Jahr macht, wo [...] mehr

22.09.2015, 12:39 Uhr

Defekt? Aufwecken Bear! Ein Defekt ist was anderes. Selbst wenn die USA das Produkt verbieten wollte, ich glaube nicht, dass das so schnell gehen würde - ist (trotzt Ami-basher-Aussagen) ja keine Diktatur. VW hat die [...] mehr

24.11.2012, 13:28 Uhr

Klasse! Schon wieder bekommt ihr perfekten deutschen die Möglichkeit, über die Amerikaner zu lästern. Natürlich gibt es in USA gewisse "Besonderheiten", aber glaubt mir, ihr seid auch ein ganz [...] mehr

10.11.2012, 17:26 Uhr

1. Er war kein General mehr, sondern CIA Chef (Zivilst) 2. Er hat sich sehr erpressbar gemacht. Ein erpressbarer CIA Chef ist in der regel nicht gerade gut. Deswegen ist sein Privatleben nicht [...] mehr

10.11.2012, 14:33 Uhr

Nicht so lächerlich Wenn ein Man eine Affäre hat, macht er alles was er kann, um die Affäre zu verheimlichen. Das ist einfach so. Wenn der Man eine Rolle beim Geheimdienst überhaupt spielt, ist das richtig [...] mehr

29.01.2012, 17:03 Uhr

[QUOTE=forza__nulldrei;9535354]Ist das Ihr Ernst? Dann erklären Sie mir doch mal bitte, warum sich dass Interesse Amerikas vor allem auf extrem Ölreiche Regionen richtet und gerichtet hat. Und nicht [...] mehr

29.01.2012, 14:17 Uhr

Bitte nicht! Das waren 3 Generationen her. Wollen wir wirklich die Amerikaner von heutzutage den Schuh anziehen, der deren Ur-grossvater gehoerte? Wenn ja, sollen wir das auch fuer die Deutschen machen? mehr

29.01.2012, 13:45 Uhr

Wie bitte?!? So was idiotisches hoert man selten! Das kann man im ernst nicht selber glauben, oder? Wenn Iran die Bombe kriegt, meinst du wirklich nicht, dass die nicht versuchen wurde, die Bombe nach Israel, [...] mehr

01.01.2012, 11:16 Uhr

Kein Sozialsystem? Quatsch! Man bekommt hier den Eindruck, dass USA Geld nur an Bomben ausgibt. Es gibt ein Sozialsystem dort. Anders als hier, aber ich wurde sagen in manche Aspekten noch staerker. Fast die Haelfte vom Geld im [...] mehr