Benutzerprofil

Early Bird

Seite 1 von 7
15.10.2019, 16:15 Uhr

Eine Frage der Umrechnung One billion of dollars= 1Milliarde. mehr

16.03.2017, 13:42 Uhr

Ja. War es wirklich. Tolles Land, tolle Menschen. Aber heute trage ich den Bosporus-Faschisten keinen einzigen Euro mehr ins Land. Leider trifft es nicht die korrupte Regierungselite, sondern diejenigen, deren Existenz durch den sterbenden [...] mehr

16.03.2017, 13:39 Uhr

Denke schon. Er dreht jetzt völlig frei ......und faselt vom ganz großen Konflikt Islam - Christentum/Westen. Hat wahrscheinlich die falschen Filme geguckt - oder nicht verstanden. mehr

16.03.2017, 13:37 Uhr

Am besten ÜBERHAUPT NICHT reagieren Einen größeren Gefallen könnten wir den Hetzern und Konflikttreibern vom Bosporus gar nicht tun. Dann könnten sie sich - nachdem die Nazikeule und die Drohung mit der Flüchtlings-Überrollung sich als [...] mehr

28.02.2017, 06:57 Uhr

Demokratie....?! Ich kann über das "politisch korrekte" Geschwurbekl unserer Politiker nur den Kopf schütteln. Erdogan und seine Entourage haben sich längst von JEDER Demokratie verabschiedet, der Richter [...] mehr

21.02.2017, 08:03 Uhr

Okay ! DAS hat er jetzt mal gut gemacht. Damit steht es (gefühlt) 387:1 ................... mehr

21.02.2017, 08:01 Uhr

Böses Erwachen angesagt ? Meiner Meinung nach ist es den Verantwortlichen eher unangenehm, jetzt die Hosen herunterlassen zu müssen und aller Welt vor Augen zu führen, wie kaputt, veraltet, technisch daneben und unfähig die [...] mehr

17.02.2017, 08:27 Uhr

Lieber Herr Medick, ....sie haben das alles sehr schön gefiltert und - natürlich - politisch korrekt zusammengeschrieben. Ist es jetzt sehr vermessen von mir wenn ich Ihnen sage, daß ich Donald Trump schon VOR SEINER [...] mehr

25.11.2016, 11:54 Uhr

Eine ernste allgemeine Reisewarnung für die Türkei wäre schon mal eine nette Antwort. Wenn die restlichen 50% der deutschen Touristen auch noch wegbleiben und keine Shops mehr besuchen und [...] mehr

11.08.2016, 22:08 Uhr

Guter Artikel Es freut mich als aktiven Sportschützen sehr, daß hier die Leistungen unserer Sportler einfach mal im rechten Licht dargestellt werden, ohne daß gleich ein traumatisierter Aktivist um die Ecke kommt [...] mehr

20.04.2016, 10:39 Uhr

Und wieder einmal ............... eine krachende Klatsche für unsere kompetenten Volks- und Regierungsvertreter, die sich dann wieder wundern, daß ihre mit heißer Nadel gestrickten "Gesetze" mit der bestehenden [...] mehr

12.04.2016, 08:31 Uhr

Wieder mal zweierlei Maß....? Bei der abgebildeten Insel handelt es sich offenbar um ein Korallenriff, welches zubetoniert und vermutlich beim Aufschütten zerstört wurde. Wo bleibt der kollektibve Aufschrei und die gezielten [...] mehr

07.04.2016, 10:13 Uhr

Mutmaßlich Kriminelle bekommen Bonus ???? ..........in anderen Unternehmen wären sie erstmal bis zur völligen Klärung der Vorgänge freigestellt und eingelagert. mehr

07.04.2016, 07:11 Uhr

Rückzug ist angesagt........... Vielleicht sollten sich die Top-Teams - oder insbesondere die dahinter stehenden Konzerne - endlich mal überlegen, ob die dreistelligen Millionenbeträge des jährlichen F1-Zirkus bei dieser ohnehin bis [...] mehr

11.03.2015, 10:24 Uhr

Mit Erpressern handelt man nicht........ .......man läßt sie abtropfen und bricht die Beziehung ab. Im Falle Griechenlands würde das bedeuten: keine weiteren Steuergelder mehr in dieses Faß ohne Boden pumpen (aber wirklich KEINEN CENT), [...] mehr

22.02.2015, 20:35 Uhr

Hallo aufwachen bitte...... Liebe Leser, liebe Foristen und geschätzte Diskussions-Gegner - bitte um Info. Wer glaubt noch ernsthaft daran, daß i Rußland IRGEND ETWAS ohne flächendeckende Propaganda, Unterdrückung [...] mehr

17.02.2015, 09:58 Uhr

Liebe Frau von der Leyen...... ......solange Politiker und nicht wirkliche Experten festlegen, welches Gerät beschafft wird (um Europa-Interessen und den - ich kanns nicht mehr hören - Industriestandort zu sichern), solange eine [...] mehr

30.01.2015, 17:06 Uhr

Na dann......... gibt es keinen Cent mehr - und wir müssen uns um die Rückzahlung der bereits ergaunerten (nur mit Betrug ist Griechenland überhaupt in die EU gekommen) Steuergelder kümmern. Und das Land fliegt aus [...] mehr

29.11.2014, 21:50 Uhr

Mehr davon Wir können gar nicht genug Whistleblower haben. Anders ist der Filz gar nicht aufzuweichen. An alle schon AKtiven: BITTE WEITERMACHEN....... mehr

26.11.2014, 07:21 Uhr

Soso - Rußland ätzt............. ............aber immerhin können die USA ihre Leute aus eigener Kraft ernähren und sind nicht auf lebensmittelimporte angewiesen, damit die eigenen Leute überhaupt etwas auf dem Teller kriegen. [...] mehr

Seite 1 von 7