Benutzerprofil

peaceonearth

Seite 1 von 6
31.08.2019, 16:13 Uhr

Sie finden es diskriminierend, weil Sie alt, männlich und weiß sind und deshalb alle gegen Sie sind? Na, dann verstehen Sie jetzt bestimmt auch, wie Frauen sich fühlen, wenn sie nur aufgrund ihres [...] mehr

28.08.2019, 13:06 Uhr

Hier also der nächste Diktator im demokratischen Kostüm, der alle Macht auf sich konzentrieren will. Wenn er sich da nicht verspielt, der gute Boris. Es ist haaresträubend, wie schamlos hier [...] mehr

19.08.2019, 19:39 Uhr

und Boris und seine buddies sahnen ab Während BJ Großbritannien an den Abgrund führt, reibt man sich im Hinterzimmer schon klammheimlich die Hände. Man wartet bis die Aktien ins Bodenlose stürzen und dann wird das Land aufgekauft. mehr

15.08.2019, 10:51 Uhr

Schon lustig, was Sie so schreiben. Und was bitte packen die Männer besser ein? mehr

06.08.2019, 15:10 Uhr

Das eine schließt das andere nicht aus. Und schließlich gewährt er ja nicht Asyl aus reiner Nächstenliebe. Er bekommt Gelder dafür und das reichlich. Natürlich ist er ein Diktator. Er verfolgt und [...] mehr

05.08.2019, 20:12 Uhr

Dieser Witz ist nicht gelungen. Da hört man nur blanken Zynismus. Jedes Kleintier ist Teil eines (hoffentlich noch) funtionierenden Ökosystems. Jede Gattung, jedes Wesen hat seinen Platz und seine [...] mehr

30.07.2019, 20:16 Uhr

Das Problem ist doch, dass wenige Menschen am Reichtum teilhaben können, dass die Schere zwischen reich und arm zu weit auseinander klafft. Es muss eine Umverteilung von Vermögen stattfinden (z.B mit [...] mehr

29.07.2019, 20:04 Uhr

für andere gesellschaftliche Konzepte öffnen? Der typisch deutsche Urlauber öffnet sich kaum für gesellschaftliche Konzepte anderer Kulturen. Vielmehr leiden inzwischen viele Urlaubsländer unter der Last der Touristen, die ihre Gewohnheiten und [...] mehr

20.07.2019, 22:34 Uhr

Ich war auf der anfänglichen Kundgebung am Hauptbahnhof, meine alten Knochen konnten aber auf der Demo nicht mehr mitmarschieren, habe dann den restlichen Tag online verfolgt und muss sagen, ich bin [...] mehr

19.07.2019, 09:13 Uhr

Es ist ein Armutszeugnis für eine Gesellschaft, dass es für diese junge Mutter offensichtlich keine Möglichkeit gibt die Prüfung nachzuholen. Eine Geburt ist ein Ausnahmezustand von Körper und Seele [...] mehr

13.07.2019, 19:54 Uhr

Habe gut gelacht. Danke. Ich bin ganz Ihrer Meinung. Nachhaltige Kreuzfahrt - das ist ja schon ein Widerspruch in sich. Ich würde ja gerne mal einen Blick in die Zukunft werfen und dem [...] mehr

27.06.2019, 22:24 Uhr

Kassel ist nicht braun, auch wenn es braune Umtriebe gibt. Das ist nicht zu leugnen. Ich war heute auf der Kundgebung. Es war ergreifend. So kenne ich diese Stadt. Kassel ist weltoffener als so [...] mehr

20.06.2019, 10:34 Uhr

Diese Leute wissen bestimmt wie man Steuern vermeidet. Da wird sicher kaum was in die staatlichen Kassen fließen. Steuerparadiese gibt es reichlich. mehr

13.06.2019, 09:13 Uhr

Flüchtlingsströme werden wir so oder so zu erwarten haben, ob nun Wirtschaftsflüchtlinge oder Klimaflüchtlinge. Das Argument Arbeitsplätze ist ja auch immer Thema, wenn es um die Frage des [...] mehr

12.06.2019, 12:17 Uhr

Da gebe ich Ihnen vollkommen recht. Ich dachte, man könnte ja mal einen Anfang machen und die völlig nutzlosen Kreuzfahrten sofort abschaffen. Es ist leider illusorisch zu glauben, der heutige [...] mehr

12.06.2019, 11:17 Uhr

Das Klima wird aber auch nicht besser, wenn jeder für seine Sünden zahlt. Kreuzfahrten gehören abgeschafft, sofort. Und Flüge auf das nötigste reduziert. Aber der Mensch ist schwach und will letztlich [...] mehr

06.06.2019, 17:35 Uhr

High Heels heute ist wie Korsett damals. Sie sind doch nur dazu da die Frau sexy aussehen zu lassen. Und das sollen die Frauen sich im Job gefallen lassen müssen? Das geht gar nicht. Die Herren dürfen [...] mehr

03.06.2019, 11:33 Uhr

Und wird man dann als unglaubwürdig abgewiesen, wenn man angibt weder ein Smartphone zu besitzen noch in Social Media Plattformen angemeldet zu sein? mehr

30.05.2019, 20:13 Uhr

Warum erinnern mich Leute wie Sie immer an jene "braven Bürger", die in den 30er Jahren applaudiert haben, wenn jüdische Menschen auf deutschen Strassen öffentlich gedemütigt wurden? mehr

19.05.2019, 11:14 Uhr

Ich bin grundsätzlich auch für die Nennung von Klarnamen. Ich erinnere mich aber an eine Erfahrung, die ich gemacht habe, als es das Internet noch nicht gab. Ich hatte einen Leserbrief an unsere [...] mehr

Seite 1 von 6