Benutzerprofil

antonius

Seite 1 von 5
21.02.2018, 14:32 Uhr

Oihme Nr. 26 Da habend Sie den 19-Punktevorsprung der Bayern vor dem BVB aber sehr schön erklärt: Der FCB hat Kraft ( = Überlegenheit ) für 60 Minuten, der BVB nur für 20 Minuten! Eigentlich sind es aber 24 [...] mehr

07.02.2018, 13:33 Uhr

Nr. 26 Forenbekannte Diskussionsteilehmer Dieser Beitrag zeigt nur überdeutlich, dass Sie die Ironie in Pela1961 Post überhaupt nicht erkannt haben. Als OBER-VT ist Ihnen Ironie als filigranes Stilmittel natürlich unbekannt. Ironie berührt [...] mehr

07.02.2018, 11:11 Uhr

Nr. 13 Forenbekannte Diskussionsteilnehmer (FD) Tief ist er gesunken, unser aller FD. Nicht einmal die sehr dick aufgetragene Ironie von Pela erkennt er. Hauptsache ist doch für ihn nicht eine sachliche Stellungnahme zu einem Spiel. Er lässt [...] mehr

04.02.2018, 18:10 Uhr

Nr. 23 Gebrochenes Rückgrat Hätte der BVB gegen sog. Nicht-Verfolger ebenso viele Punkte geholt wie der FCB, läge Der BVB nicht 19 Punkte HINTER den Bayern sondern 5 Punkte VOR dem FCB. Soweit ich das erkennen kann, hat der FCB [...] mehr

27.01.2018, 18:54 Uhr

Nr. 11 Im Gegensatz zum forenbekannte Diskussionsteilnehmer (FD), der durch brutalstmögliche Beiträge (" der Gegner des FCB hat nur 2 gelbe Karten erhalten, gegen die Bayern muss man mit viel mehr Härte [...] mehr

27.01.2018, 18:34 Uhr

Nr. 7 konditionelle Mängel Was sind (ist) Pfidde? Mir als Oberbayern ist dieses Wort unbekannt. Ich bitte um Aufklärung oder weiß das der "forenbekannte Diskussionsteilnehmer"? Eine wundervolle Beschreibung! Nur weiß [...] mehr

20.01.2018, 18:01 Uhr

TV-geile PRO-Bahn-Funktionäre Der Kerl von PRO-BAHN, der bei jeder kleinen Bahnstörung ins TV drängt, ist einfach nicht mehr zu ertragen. Von naturbedingter höherer Gewalt hat der noch nie etwas gehört. Fällt bei einem solchen [...] mehr

08.01.2018, 12:49 Uhr

beleidigte Leberwurscht? Der neue MP aus Sachsen ist wohl sauer, dass er nicht mit verhandeln darf. Wenn er also nicht dabei ist, woher hat er dann sein Wissen oder labert er nur dummes Zeug, weil er auch in der Zeitung und [...] mehr

31.12.2017, 11:14 Uhr

Gesundschrumpfen umgekehrt Die Idee von CB ist auf den ersten Blick überzeugend, bei genauerem Hinsehen ist der Kardinalfehler nicht zu übersehen: die Subventionen! Solange die ehemaligen Staaten des Warschauer Paktes (WP) [...] mehr

19.12.2017, 21:02 Uhr

Gabriel ist ein Rechtsradikaler???? Der Kommentar trieft nur so von praxisferner, gutmenschender Intellektueller Arroganz. Null Verständnis für diejenigen, die sich wie z.B. Arbeiter oder überhaupt einkommensschwächere Menschen, wozu [...] mehr

28.11.2017, 14:09 Uhr

ramseier Nr. 13 Darüber kann man diskutieren. Aber zu dem Zeitpunkt hätten die Gauchos höchstens noch zu 9. sein dürfen! Das üble, gesundheitsgefährdende, wohl einstudierte Foul der beiden Argentinier an Kramer [...] mehr

25.11.2017, 11:31 Uhr

Halb-Fake SPON und Spiegel werfen gerade mit Riesensteinen aus dem Glashaus. Da wird der SPD Kindergarten Mentalität wg. der Verweigerung der GroKo und am nächsten Tag das Gegenteil vorgeworfen. Weshalb wollen [...] mehr

22.11.2017, 19:27 Uhr

Alkoholverdunstungsstunde So nannte der unvergessene Udo Lattek das Spiel in Gladbach. Selbst die Borussen verloren nach dem letzten Tor die Lust am Spiel. Der Ball rollte so gut wie nicht mehr. Man soff und feierte gemeinsam [...] mehr

21.11.2017, 16:23 Uhr

FDP-Kampagne Ich habe zum ersten Mal seit Jahren (wg. des erschreckenden Niveaus damals) die Plassberg-Sendung wieder gesehen. Das Niveau ist - kaum vorstellbar - noch schlechter geworden. Inhaltsloses Gebrüll [...] mehr

08.11.2017, 22:23 Uhr

Senner Nr. o8 Und was war mit dem 11er 1990 im Finale WM? Hat er sich auch gedrückt! Seine Trainerlaufbahn war nach kurzer Zeit beendetaus zwei Gründen: 1. Wenns nicht lief, hat er nach kurzer Zeit die Jobs [...] mehr

08.11.2017, 12:01 Uhr

Ironie Brazzo kennt mit Sicherheit den Satz von U.H., daß Loddar nicht einmal Greenkeeper werde, solange er, U.H., etwas beim FCB zu sagen habe. Daran hat sich - Gottseidank - bis heute nichts geändert. Ich [...] mehr

04.11.2017, 20:42 Uhr

Konjunktiv Der Autor ist erkennbar ein Freund des Konjunktiv. Na, dann erlaube ich mir das jetzt auch: wenn Lewandwski seine vier wirklich guten Chancen genutzt hätte und die Bayernabwehr beim Gegentor nicht [...] mehr

02.11.2017, 12:08 Uhr

Nr. 67 Ausreden Wenn meine Bayern verlieren, weil die anderen besser waren, dann rege ich mich auf, dass die Bayern schlechter waren. Und wenn sie CL-FINALE verlieren, weil sie Elfer verschießen, dann rege ich mich [...] mehr

02.11.2017, 11:27 Uhr

Wasn da los? Als langjähriger FCB- Anhänger hoffe ich doch sehr, einen anderen BVB am Samstag zu sehen als die letzten 5 Spiele! Ansonsten würde sich bei mir ein Gefühl einstellen, das ich meinem schlimmsten [...] mehr

28.10.2017, 13:03 Uhr

Nr. 5 Athlonpower Herr Söder hat die anderen Bundesländer mit 5 Milliarden versorgt? Hier hat wieder einmal ein Söder-xxx seinem Meister eine Wohltat zugeschoben, die die fleißigen bayerischen Bürger und Firmen über [...] mehr

Seite 1 von 5