Benutzerprofil

herrmannherrmann1233

Seite 1 von 8
20.07.2017, 04:25 Uhr

Bnox von baumot macht aus euronorm 5 = 6+ Was die engländer bei ihren öffentlichen umsetzt, sollten wir wohl auch hinbekommen. Bnox macht aus euronorm 5 -> euronorm 6 und noch ein bisschen besser. Das als pflichtnachrüstumg für alle (!) [...] mehr

07.07.2017, 17:37 Uhr

Der Käse liegt auch an der Presse. Ihr wirkt doch mit solchen Meldungen wie Brandverstärker auf diese Kriminellen. Vorgestern schreibt ihr, wo die armen leute nur schlafen dürfen/sollen. Demos gehören zur Demokratie - sowas ist keine [...] mehr

07.07.2017, 15:06 Uhr

Das mit dem Export sollte man mal europäisch sehen.. ..dann ergibt das ein anderes Bild. Und da wollen wir doch alle hin, gell? mehr

05.07.2017, 14:57 Uhr

Ja! Schlaft am/oder im Gebäude des Spiegels!!! Vielleicht ist der auch mal so großzügug und lass euch im Gebäude schlafen. Fahrt einfach mal hin - sozusagen als erste Adresse und Anlaufstelle. Ihr seid bestimmt alle herzlich Willkommen. Aber die [...] mehr

19.06.2017, 16:13 Uhr

Herr Schulz- aha, so so, naja Das ist nicht zur Kasse bitten, sondern Enteignung. Egal ob reich oder arm. Wenn das Kapital für jemanden arbeitet, dann muss man nicht die Steuer für Arbeit erhöhen, sondern für Kapitalerträge. [...] mehr

18.05.2017, 13:27 Uhr

Was ist an Leiharbeit so schlecht? Ich denke, die Leute sind doch wie Kundendienstmonteure unterwegs. Das ist do was gutes, wenn man es richtig macht. mehr

16.05.2017, 17:13 Uhr

Gewerkschaften an die MACHT! Das ist doch der Beweis. Die Gewerkschaften können mobilisieren. Und wer in der Demokratie die Menschen mobilisieren kann hat Recht. Ich mag die Gewerkschaften. Ich mag aber auch Frau Schwesig. Weil [...] mehr

15.05.2017, 09:01 Uhr

Was ist der Schulz-Effekt? DAS ist der Schulz-Effekt. Jetzt wissen wir es ganz genau. Diese blasse Partei hat ein Gesicht bekommt, dass zu ihr passt. Wundert uns das Ergebnis? Nein. Diese Klatsche ist vor allem auch der Bundes-SPD gewidmet. Schwesig, [...] mehr

28.04.2017, 14:31 Uhr

ist das nun schlecht? eigentlich ist doch teilzeitarbeit eine tolle errungenschaft. statt dass jeder zur vollzeitarbeit per gesetz gezwungen wird, darf man hier auch in teilzeit arbeiten. Danke! 1825: 82 Stunden [...] mehr

16.07.2016, 12:51 Uhr

nicht sieg des IS- versagen der integration das ist ein wesentlicher unterschied, der überhaupt nicht beachtet wird. weder die sicherheitspolitik hat versagt, wenn so etwas passiert, noch hat der IS damit einen sieg errungen. einzig und [...] mehr

18.04.2016, 08:17 Uhr

klasse wirklich toll und lesenswert. vielleicht machen sie mit herrn b. eine ziegenzucht auf. mehr

17.03.2016, 09:38 Uhr

Seehofer ist ein Bayer und das sollte ihm klar sein: die Leute gehen gerne auf das oktoberfest und fahren gerne bmw - aber die csu? könig seehofer von bayern sollte mal ein kühles bad nehmen und scharf nachdenken. ich [...] mehr

03.03.2016, 09:53 Uhr

und was bekommen die, die das geleistet haben? die oben stecken sich die kohle ein und die, die das geleistet haben gehen leer aus. oder was bekommen die schreiberlinge, die praktikanten oder die putzleute? mehr

05.02.2016, 14:45 Uhr

und wieder geht die welt unter Danke SPON, für dies aufregend neue Nachricht. Ihr seid toll - ohne euch wäre die Welt unvorstellbar positiver. Aber ihr spiegelt halt das Bild des deutschen Griesgram. ;-) schlechte Nachrichten [...] mehr

26.11.2015, 14:57 Uhr

welcome to the bravo superklasse und so sinnig wie der praktikant schreiben tutet. ich bin ganz hin und weg. generell wünscht sich der autor wohl ein neues auto. ganz einfach: zum händler gehen und ein neues kaufen. das [...] mehr

23.11.2015, 08:43 Uhr

Wie oft steht SPON vor dem Arbeitsgericht? Darauf wird es keine Antwort geben ;-) Wenn man hier mal schnüffeln würde, dann würde sicher einiges ans Tageslicht kommen Herr Wallraff, auf geht's... Aber ein Krähe... schon klar. mehr

23.10.2015, 18:45 Uhr

Gefängnis! Es ist unglaublich was in diesem Land vor sich geht! Aber ehrlich gesagt, das interessiert mich nicht. Wo fängt das Kaufen an, wo hört es auf? Es ist mir total schnuppe was es "gekostet" [...] mehr

23.10.2015, 09:21 Uhr

BRD im Korruptionssumpf die sitzen fast in jeder größeren Firma - das stimmt. Hier hilft nur, denen (Politikern) genaus dieses zu verbieten. mehr

22.10.2015, 11:12 Uhr

@ MichaelundNilma bezüglich Minderleistung bezieht sich in meinem Kommentar auf diesen Artikel, dort heisst es "Minderleister" - das stammt nicht aus meiner Feder. Zeitarbeiter sind sicher keine Minderleister! Ich [...] mehr

22.10.2015, 11:08 Uhr

@ MichaelundNilma was genau wollen Sie ausdrücken? Es gibt anscheinend viel Aufklärungsbedarf bezüglich dem, was gesetzlich erlaubt ist und von - ich wiederhole mich - einigen wenigen, die zugesperrt gehören - [...] mehr

Seite 1 von 8