Benutzerprofil

m.s.schneider

Seite 12 von 12
28.11.2012, 16:52 Uhr

Caramba! Witzig, wie schnell hier gegen die Person losgegangen wird, wenn man einen Film nicht mag. Ist aber ok. Ist ja auch nur Geschmack, oder? Und über den muss man streiten, schließlich lässt [...] mehr

28.11.2012, 13:15 Uhr

Und wo ist das Glücksspiel dabei? Die Leute, die den HDR gesehen haben, werden auch hier rein laufen: Stumpf konditioniert auf große, bunte, volle Bilder, die allergrößte Geste, das schlimmste [...] mehr

28.11.2012, 13:01 Uhr

Ich freue mich schon sehr darauf, die Filme nicht zu gucken. Auch den Herrn der Ringe habe ich nur auf DVD gesehen und mich einfach nur geärgert. Das Ganze ist ein dickes Rosinenbrot mit Nutella und [...] mehr

16.11.2012, 07:15 Uhr

doof Hässlich wie die Nacht. Warum sehen diese ganzen dösigen Studien der letzten Jahre eigentlich immer mehr aus wie Kinderspielzeug, Abteilung He-Man und Transformers? mehr

10.09.2012, 15:20 Uhr

Gestern habe ich mir den Film in Kino angeguckt. Ein Ben-Stiller-Fan bin ich noch nie gewesen, aber das ging nun wirklich nicht. Der Film ist nicht lustig, der Film ist nicht spannend, die Dialoge [...] mehr

06.07.2012, 13:13 Uhr

Öd. Es hängt mir zum Hals raus. Vor vielen Jahren habe ich mir De Sade angetan, nahezu komplett. Dabei ging es eher um Kombinatorik, Variation und Wiederholung, wobei es um Körper als Zeichen ging usw. [...] mehr

01.07.2012, 15:40 Uhr

Beide nicht. Komische Frage. Gestern Abend lief auf Arte eine Dokumentation darüber, wie Beatles und Stones überhaupt erst gemacht (!) wurden, wie die 'Logistik' hinter den Kulissen ablief, wer, wo, wie und wann [...] mehr

27.06.2012, 15:14 Uhr

... Find ich vollkommen in Ordnung. Wer das später gerne hätte, soll es machen lassen. Kinder sollte man einer solchen Prozedur nicht unterziehen. Und was den hygienischen Aspekt angeht: Waschen hilft! [...] mehr

21.06.2012, 10:00 Uhr

Ultravox 'Brilliant' Zugegeben. Ich bin ein Kind der 80ger und ja, vieles geht auch nicht weg, wird immer wieder mal aufgelegt und gerne gehört. Der einzige tatsächlich rote Faden zurück war jedoch Ultravox. Je nach [...] mehr

05.05.2012, 18:45 Uhr

Groß. Ist mir ja sonst recht gleich, Fußball, aber endlich spuckt mal einer den Knebel aus. mehr

30.03.2012, 12:29 Uhr

lassmastecken Lieber Till, es gibt Dinge, von denen man besser die Finger lässt. Heiße Herdplatten anfassen, Fuß ins Piranhabecken, Tatort-Vorspann ändern. Bitte tu einfach so, als hättest Du das nie gesagt, spiel [...] mehr

21.03.2012, 12:48 Uhr

Vielleicht bald, viellecht niemals... Freundschaft, Gefallen, ... das letzte Mal, als mir dieser Sprachgestus untergekommen ist, saß ich vor dem Fernseher und sah 'Der Pate'. Das maffiöse Prinzip als Prinzip der Lebensführung ist: ALLES [...] mehr

14.01.2012, 03:10 Uhr

Sehr... Das Geile ist: Es ist mir wirlich pupsegal, ob das jetzt direkt eingesungen oder vorher eingespielt und dann mit playback abgespielt wurde. Beim Anschauen des Videos kam es über mich: Ich bin sofort [...] mehr

13.01.2012, 11:33 Uhr

Brief an D. Lieber Thomas D. Du wolltest echte Kunst zeigen. Echte Kunst. Und was war das? Schau in den Spiegel. Schau Dir ganz tief in die Augen und dann sag: "JA. DAS war echte Kunst." Und? Wie [...] mehr

31.12.2011, 17:45 Uhr

Auch schön: So ganz persönlich? Front Line Assembly - I.E.D. fand ich sehr gut. Sind wieder zu alter Größe gekommen. Und sehr war und ist auch die Reunion-Tour von Ultravox (CD und - unbedingt - die DVD). Alte [...] mehr

Seite 12 von 12