Benutzerprofil

tom-pac

Seite 1 von 2
04.08.2016, 10:45 Uhr

Nicht zu tolerieren Die Ereignisse sind hier in Rostock gut bekannt. Insbesondere, dass es zunehmend fremdenfeindliche Angriffe junger Männer auf in Groß Klein lebende Einheimische und schon lange hier lebende [...] mehr

16.09.2015, 13:22 Uhr

Wem nützt es? Danke für diesen Kommentar. Vor wenigen Tagen hätte allerdings ein Verweis auf Roland Tichy bzw. seine Website dazu geführt, dass man als potentieller Rassist unter Beaobachtung von aufmerksamen [...] mehr

26.08.2015, 19:07 Uhr

Wir euch nicht gerufen haben... Mit diesen Worten wurden wir von einer Türkin in Lübeck Schlutup 1989 empfangen. Das hat sich eingeprägt. Deutsche Brüder und Schwestern haben uns zum Glück freundlich empfangen! mehr

04.07.2015, 19:30 Uhr

Gute Entscheidung Die wenig konstruktive Ein Themen Politik von Bernd Lucke war von vornherein zum Scheitern verurteilt. Deutschland braucht eine nationalkonservative Partei um demokratisch denkenden Menschen rechts [...] mehr

22.05.2015, 13:38 Uhr

Intoleranz gegenüber der AFD Die linke Intoleranz in diesen Kommentaren ist es was einem Angst machen kann. Nicht die Aussagen einer Frau Petry. Sowas wird eine demokratische Gesellschaft aushalten, zumal ich nichts erkennen kann [...] mehr

22.03.2015, 15:56 Uhr

houellebecq hat recht Wahrscheinlich wird bald der erste Moslem Staatspräsident in Frankreich. Auch in Deutschland richtet man sich ja schon auf eine Moslemisierung der Gesellschaft ein - siehe Bericht über die [...] mehr

15.02.2015, 19:51 Uhr

Gratulation an Olaf Henkel was für eine Schmach für den Spiegel. Zu Hause gegen die AFD verloren... mehr

07.02.2015, 16:58 Uhr

kennen wir alles... In der Unterdrückung missliebiger politischer Meinungen hat Deutschland eine lange Tradition. Erst kommen die Schlägertrupps und wenn das nicht hilft wird halt verboten. Bürgerrechte werden in diesem [...] mehr

25.01.2015, 15:52 Uhr

Aufreger Die Titelblatt Karikatur ist nun wirklich extrem harmlos. Sie zeugt sogar von menschlicher Größe. Der Prophet weint. Er weint darüber was in seinem Namen passiert ist. Und darüber die Zeile zu [...] mehr

24.01.2015, 15:01 Uhr

Was war an der Karrikatur so schlimm? Jede dieser angeblichen Respektsbekundungen wird von den islamischen Gläubigen doch nur als Schwäche des Westens verstanden. Schlimmer, sie wird als nachträgliche Rechtfertigung für die Anschläge [...] mehr

14.01.2015, 08:28 Uhr

genau ... und zwei vermummte Deutsch- Sachsen stürmten das Büro der Leipziger Volksstimme und nahmen danach 3 Spiegelredakteure als Geiseln ... oder wie geht die Geschichte weiter? Merkt ihr was? Ich [...] mehr

03.01.2015, 22:35 Uhr

hier der link zur Studie http://www.bertelsmann-stiftung.de/de/publikationen/publikation/did/der-beitrag-von-auslaendern-und-kuenftiger-zuwanderung-zum-deutschen-staatshaushalt/ Tlw. scheinen die Ersteller der Studie sehr [...] mehr

16.11.2014, 16:40 Uhr

Entlarvt hat sich nicht Angela Merkel. Sondern die Tatsache, dass auch der Spiegelwirtschaftsfachmann Müller nicht weiß ob der Mindestlohn nun Arbeitsplätze kostet oder sogar schafft zeigt doch nur mit welch [...] mehr

04.10.2014, 13:17 Uhr

gehts auch mal ohne das Thema Migration? Ich frage mich warum hier schon wieder ein angestrengter Zusammenhang zwischen einem deutschen Feiertag und dem Thema Migration konstruiert wird. Müssen wir uns schämen, wenn wir uns einmal nicht mit [...] mehr

06.06.2014, 15:05 Uhr

Schwerste Sicherheitskrise in Europa nach dem kalten Krieg? Was ist mit dem Balkankrieg? Schon vergessen? mehr

19.04.2014, 22:09 Uhr

Die Ursache bin ich selbst diese manchmal zynischen, oft verzweifelten und wütenden, jedoch immer und vor allem menschlichen Kolumnen hätten von Thomas Bernhard stammen können. Vielen Dank Frau Berg! mehr

08.04.2014, 13:29 Uhr

Uni vs. FH in den ingenieur-technischen Fächern ist ein universitäres Studium sehr viel schwerer als ein FH Studium. Ich selbst habe an einer FH studiert und meine Masterarbeit an einer Universität gemacht. Man [...] mehr

06.04.2014, 16:01 Uhr

Wer braucht private Sender? Mir ist es jeden Cent GEZ wert was ich von den öffentlich rechlichen Sendern bekomme. Um ehrlich zu sein es würde mir noch nicht mal auffallen wenn die privaten Sender von einen Tag auf den anderen [...] mehr

06.04.2014, 13:08 Uhr

heimlich handgriff erlaubt? Habe in den Ersthelferschulungen wiederholt gelernt, dass der Heimlich Handgriff nicht anzuwenden ist, da er innete Verletzungen (Milzruptur ) hervorrufen kann. Er wird demzufolge nicht gelehrt. Wie [...] mehr

24.03.2014, 16:27 Uhr

Ortung per Satelit Die Ortung mit Hilfe eines Sateliten ist sehr schwierig. Der Empfangsradius eines Sateliten ist auf Grund seiner Erdentfernung sehr groß, damit kann eine Sendequelle überall in diesem [...] mehr

Seite 1 von 2