Benutzerprofil

gruenflaeche

Seite 1 von 3
18.07.2015, 15:59 Uhr

Deutschland 2015 Ja im Jahre 2015 kann man wenig Solidarität verlangen. Das sind die Leute nicht flexibel genug "Zieh doch einfach woanders hin". Da stellt man zu hohe Ansprüche "Man kann auch mit der [...] mehr

07.12.2014, 17:41 Uhr

Wie oft soll eigentlich noch erzählt werden das der ADAC keine Steuern zahlt? Natürlich tut er das (man schaue in die öffentliche Bilanz) und wie oft sollen die Medien es noch wiederholen der ADAC [...] mehr

07.12.2014, 17:31 Uhr

Nur ein kleines bisschen Recherche Wie wäre es mal einfach die Seite der NCAP zu nutzen und dort ihre Fragen zu klären? Das meiste klärt sich dann schon auf, der NCAP gehören z.B. diverse Verkehrsministerien (Ja auch das [...] mehr

06.12.2014, 21:23 Uhr

Auf der Internetseite www.adac.de finden sie den Rechenschaftsbericht. mehr

06.12.2014, 17:29 Uhr

Ja Ja Da ist die Frau von einem Onkel dessen Putzfrau die mit einem Mann befreundet ist dessen Arzt hat gesagt... Schön und gut was Sie da behaupten, nur leider ohne etwas konkretes zu sagen. Mal [...] mehr

06.12.2014, 17:26 Uhr

Immer die gleiche Leier Der ADAC ist niemals Wohltätig gewesen, und muss es auch nicht sein (Stichwort Idealverein). Und da Sie es gerade erwähnen, wo hat sich der ADAC einen Wettbewerbsvorteil verschafft? Beim Geschäft [...] mehr

06.12.2014, 13:47 Uhr

Bla Bla ohne Substanz Vielleicht sollten Sie die Berichterstattung auch mal im Detail lesen anstatt einfach nur ein paar Stammtischparolen in die Welt hinaus zu posaunen von denen es wahrlich auf der Welt genug gibt. [...] mehr

14.04.2014, 16:31 Uhr

Brandheiße News Nach 15 Jahren fällt ihm zufällig ein... ist klar Er wurde von unbekannt bedroht, so was glaubt man ja gerne hier geht der "kleine Mann" ja gegen einen Großkonzern vor, und Großkonzerne [...] mehr

03.02.2014, 17:21 Uhr

Sturm im Wasserglas Da zeigt sich mal wieder eines, die "Entrüstung" in Internetforen hat nichts mit der Realität zu tun. Ja klar ein paar Unbelehrbare schreien schon wieder "Schiebung" aber es war [...] mehr

29.01.2014, 17:08 Uhr

Veränderungen sind dringend nötig Man ändert nur eben nichts an einem System indem man sagt "Ich trete aus" man muss das System von innen verändern, oder glaubt hier jemand es würde sich etwas in der Ukraine tun wenn alle [...] mehr

19.01.2014, 18:12 Uhr

Meine Gedanken zum Thema, ohne Schaum vor dem Mund Hallo Ich wollte mich auch mal kurz in das Thema einbringen. Beim ADAC wurde also geschummelt, okay und Was? Ah ja der Preis für das "beliebteste Auto der Deutschen" nun gut welchen [...] mehr

15.01.2014, 21:07 Uhr

Hach ja Was hat dieser Satz mit dem meinigen zu tun? Garnichts. Ich rede von der Aufschlüsselung nach Defekten der Pannenstatistik des ADACs zu finden hier. [...] mehr

15.01.2014, 13:20 Uhr

Phrasen dreschen aber Fakten verlangen Meine Fakten finden sich auf der Internetseite des Adac (unter Pannenstatistik) wo finden sich denn ihre Fakten zu dem Thema? Die Statistik des Adac sagt was anderes denn außer den 85% findet sich [...] mehr

15.01.2014, 11:18 Uhr

Nachtrag Auf welchen "Land" hier in NRW einen Mitarbeiter des ADAC zu bekommen ist ziemlich simpel. Bei den Versicherungen gibt es hingegen ausschließlich Outsourcing die arbeiten nur mit [...] mehr

15.01.2014, 11:06 Uhr

Lug und Trug beim ADAC Möglich, kann ich bisher nicht weiter bewerten wir diskutieren ja erstmal nur über einen Zeitungsbericht. Das hier ein Abteilungsleiter Sonnenkönig spielt das will ich garnicht mal in Abrede stellen. [...] mehr

14.01.2014, 22:26 Uhr

Glatte Lüge Sehr ulkig das sie auf eine glatte Lüge der Vesicherungen reinfallen, der ADAC kommt nicht wenn sie ihre Versicherung um Hilfe bitten, das ist eine Falschinformation die natürlich gerne von der [...] mehr

14.01.2014, 22:10 Uhr

Blauäugig Und sie denken sie bekommen diese Leistungen von ihrem Fahrzeughersteller geschenkt? Sorry wenn ich ihnen da ein paar Illusionen rauben muss, kein Fahrzeughersteller und auch keine Versicherung [...] mehr

14.01.2014, 22:04 Uhr

Verallgemeinerung? Bevor man sich mit dem Thema auseinander setzt ist ein wenig Detailwissen sicherlich nicht schlecht, z.B. Thema Werksgarantie/Mobilitätsgarantie, wer z.B. denken sie organsiert diese bei den [...] mehr

14.01.2014, 19:47 Uhr

Wenn man die Kommentare hier so liest Kann man nur hoffen das mindestens die Hälfte der Leute hier ihre Mitgliedschaft wirklich kündigen! Selbstbedienungsladen, Amigo USW. Sorry ziemlicher Unsinn. Den größten Unsinn schreiben aber [...] mehr

05.01.2014, 23:20 Uhr

Immer feste Druff Wenn ich sowas schon lese. Die Nummer mit dem hart durchgreifen hat ja in der Vergangenheit so hervorragend funktioniert, und tut es ja noch in der Gegenwart. Russische Politiker könnten ihre [...] mehr

Seite 1 von 3