Benutzerprofil

hanswolfgangsieger

Seite 1 von 7
12.12.2014, 08:57 Uhr

Die Schwarzen Es ist doch sehr schön wie sich die SCHWARZEN AMIGOS selbst zerfleischen. Ein Ministerpräsident der sich am Tag fünf mal um die eigene Achse dreht und nur dünn Pfiff von sich gibt. Ein Generalsekretär [...] mehr

28.09.2014, 09:42 Uhr

Geldverschwendung Essind bei der Bundeswehr unter Herrn von Guttenberg und seinem Nachfolger Herrn de Maizere in der Bundeswehrreform nur Fehler gemacht worde. Als Beispiel will ich nur die Schließung des Jabo 32 [...] mehr

01.09.2014, 21:58 Uhr

Die Scheinheilige Was muß im schönen Bayernland noch alles passieren damit die Wähler diese Amigopartei endlich abstrafen. Frau Hadertshauer mußte schon viel früher zurück tretten, denn wer abhängige für sich arbeiten [...] mehr

01.08.2014, 08:06 Uhr

Amigo bleibt Amigo Ich gebe dir vollkommen Recht aber mit folgendem Zusatz. Ich habe noch nie einen bayerischen Minister gesehen der seine Schuld eingestanden hat und freiwillig zurück getretten ist. Ich möchte nur [...] mehr

12.06.2014, 07:18 Uhr

Die schwarzen Sicher hast du Recht, aber eine Krähe hackt der anderen keine Augen aus. Wenn Herr Seehofer jetzt keine Taten folgen läßt sollte sich das Bayerische Wahlvolk überlegen wie man diese Raffzahns [...] mehr

11.06.2014, 14:04 Uhr

Beifall Endlich mal ein Wähler der Christlichen der die Wahrheit erkannt hat. Die schwarzen Minister sind nur da um die Diätenerhöhung ohne zu Murren durch zu bringen. Ich habe außer lautem Geschrei noch [...] mehr

10.06.2014, 21:44 Uhr

optional wenn ich deinen Kommentar lese, weis ich nicht in welcher Welt du lebst.Ich kann nicht verstehen wie man den Deutschen Aussenminister Waldkauz nennen kann. Alle haben über den farblosen Aussenminister [...] mehr

09.06.2014, 10:51 Uhr

Mindestlohn Es ist schon sehr verwunderlich wenn man einige Beiträge ließt, die schwarzen Anhänger sind natürlich für Ausnahmen wie sie die Herren Ramsauer und Konsorten wollen. Aber haben die Beführworter selber [...] mehr

09.06.2014, 09:39 Uhr

Die schwarzen Es steht ein Mindestlohngesetz im Koalitionsvertrag ohne Ausnahmen, selbst der Wendehals Seehofer gibt das zu. Was will der Exverkehrsminister und der Wahlverlierer Strobl, er ist verwandt mit unserem [...] mehr

01.06.2014, 18:03 Uhr

Das Amigoland Es ist schon sehr nett auf welche weise sich der Niederbayer Huber sich eine Woche nach der Wahl zu Wort meldet. Ich rate ihm er soll doch den Mund halten, wer ist den verantwortlich für das LB [...] mehr

16.05.2014, 08:46 Uhr

Ferber und die Amigos Ich komme auch aus Bayern und sogar aus seinem Heimatwahlkreis, dieser Mann ist sowas von arrogant und uneinsichtig. Ich werde diesen Chaoten nicht wählen, ich hoffe das die Amigos endlich mal [...] mehr

15.05.2014, 08:37 Uhr

Erdogan der Alleinherscher AN alle Türken in der ganzen Welt, bitte seid sogut und wählt diesen engstirnigen Despoten nicht. Ich kann nicht verstehen das dieser Mann in Deutschland auf Wahlkampf gehen darf, unserer Regierung [...] mehr

11.05.2014, 16:21 Uhr

Westerwelle und Co Wir brauchen diese Partei nicht mehr, Westerwelle und Co haben in Ihrer Regierungszeit mit Frau Merkel nur Mist gebaut. Herr Westerwelle war der schlechteste Aussenminister seit Gründung der BRD, die [...] mehr

10.05.2014, 12:55 Uhr

ich weis nicht ob du den Koalitionsvertrag gelesen hast, aber die CSU hat dort die Rente mit 63 unterschrieben und soll jetzt endlich konstruktiv mit arbeiten statt immer da zwischen schreien. [...] mehr

10.05.2014, 10:28 Uhr

Die Rente Ich weis solangsam nicht mehr ob wir diesen Querulanten in der Regierung brauchen. Ich dachte alles ist im Regierungspapier fest geschrieben. Die CSU, als kleinste Fraktion im Bundestag soll sich [...] mehr

11.04.2014, 17:00 Uhr

Gauweiler Ich kann alles nicht verstehen, Peter Gauweiler ist der größte Schmarotzer unter den Bundestagsabgeordneten, er war der erste der geschrien hat wegen Peer Steinbrück`s Geldverdienen, er selber [...] mehr

20.03.2014, 15:55 Uhr

Doktor auf Abruf Ich stimme dir voll zu, zuerst den braven Baron beschimpfen und dann selber vom Thron fallen. Unsere Elite ist sowas von verlogen, aber aus welcher Richtung kommen die Betrüger, alle biher [...] mehr

11.03.2014, 19:45 Uhr

Da hast du schon recht, aber es ist doch so einfach wie Frau Merkel sagt, solche Personen dürfen erst nach drei Jahren wieder in der freien Wirtschaft arbeiten. Herr Friedrich ist ja Rechtsanwalt, [...] mehr

11.03.2014, 18:19 Uhr

Hornberger Schießen Es ist doch schon wieder so dass dies aus geht wie das Hornberger Schießen. Er ist ein nicht tragbarer Abgeordneter, er sollte sein Bundestagsmandat zurück geben. Er hat das deutsche Volk schon in der [...] mehr

11.03.2014, 12:33 Uhr

Es Stinkt Es stinkt zum Himmel. Jeder kleine Bürger ging in den Knast, aber solche Armleuchter stehen vor Gericht und es wird gegen eine Zahlung eingestellt. Ich kann es nicht mehr hören, Wulff, Höness etc [...] mehr

Seite 1 von 7