Benutzerprofil

schlechtental

28.01.2014, 18:21 Uhr

Auch so ein Verein Wie es bei einer seriösen Bonitätsanfrage zu Namensverwechslungen kommen soll, ist mir ein Rätsel. Das der zufällige gemeinsame Wohnort mit säumigen Schuldnern mit in die Bewertung einfließt,ist doch [...] mehr

06.04.2013, 18:05 Uhr

Beide Hände Gut funktioniert auch( wenn es auch zunächst ein bischen Mut erfordert) Flaschenhals mit beiden Händen umfassen und dann die Bierflasche feste auf den eigenen Kopf hauen. mehr

06.04.2013, 17:46 Uhr

Smartphone oder Kreditkarte Die genannten Öffnungsmethoden sind doch steinalt. Wirklich cool ist es mit der flachen Smartphoneseite unter den Kronenkorken zu gehen und über dem abgewinkelten Zeigefinger diesen abzuheben. Oder [...] mehr

03.04.2013, 17:23 Uhr

Kokolores? Das ganze Interview klingt ziemlich abstrus und bedient nur die Allgemeinplätze. Ich zweifle an, dass wir es hier mit einer realen Führungspersönlichkeit zu tun haben. Das ist von A- Z eine [...] mehr

28.03.2013, 14:21 Uhr

Bei Lidl auch! Nicht erwähnt wurde die Aktion von Lidl. Deutschlandweit 5€ und europaweit 12€. Haltestellen an jedem Lidl Markt und den Lidl Logistikcentern. Gefahren wird mit den eigenen LKW. Fahrpläne liegen an [...] mehr

22.03.2013, 11:33 Uhr

Geschmacksache Ohne diesen Tatort gesehen zu haben, bin ich sicher das dieses Mal ein unterhaltsamer Sonntagabend für mich bevorsteht. Bei der Vielzahl der Ermittler sind natürlich wie im richtigen Leben einige [...] mehr

15.03.2013, 16:24 Uhr

Interessante Idee! Wir wissen zwar noch nicht, wie das Befinden des Erfinders in einigen Jahren ist. Aber wer schon einmal Menschen gesehen hat die einfach nicht mehr essen können oder wollen, der würde die weitere [...] mehr

13.03.2013, 18:10 Uhr

Dranbleiben! Dumm gelaufen ist diese Angelegenheit, weil es zwischen der Bundesregierung und der Commerzbank nur Wischiwaschi- Vereinbarungen gibt. Die Verträge müssen eisern nachverhandelt werden, bevor Herr [...] mehr

27.02.2013, 07:12 Uhr

Viel Wirbel vorab. Wie immer in solchen Fällen, wird vor Prozessauftakt ein Riesentamtam gemacht und darüber spekuliert welche Megahaftstrafen verhängt würden. Aber auch in diesem Fall wird es bei kurzen [...] mehr

13.02.2013, 18:38 Uhr

Kokolores Diese Geschichte liest sich ganz nett und ist trotzdem erstunken und erlogen. Auf diese Art und Weise funktioniert es nicht. Aber wer es glauben mag der soll es tun. mehr

01.09.2012, 18:52 Uhr

Wirksamere Ideen müssen her! Wenn man den Sumpf trockenlegen will, dann darf man nicht die Frösche fragen! Baroso und Konsorten sind diese Experten. In einem Land in dem Steuerhinterziehung Volkssport ist, steuerbegünstigte [...] mehr

22.08.2012, 08:00 Uhr

Prima Idee! Wenn diese Idee der Marke Ikea nicht wieder genauso floppt wie die Vermarktung von Einfamilienhäusern könnte das eine Superchance sein. Bezahlbarer Wohnraum mit guten Designideen ist unbedingt [...] mehr

21.08.2012, 15:16 Uhr

Brillant recherchiert! Das ist nun wirklich mal ein gutes Beispiel für Engagement. 500.000 Stoff-Taschen und 30 Arbeitsplätze bis zur Rente. Genial! Wenn doch nur die Nähmaschinen nicht so teuer wären. Hut ab! Das macht [...] mehr

03.01.2012, 10:32 Uhr

Wenn da nicht viel mehr ans Licht kommt! Soeben habe ich auf der offiziellen Seite des Bundespräsidenten gelesen welche Aufgaben dieser hat. ......die völkerrechtliche Vertretung der Bundesrepublik Deutschland (Art. 59 Abs. 1 Satz 1 [...] mehr