Benutzerprofil

gonsie@hotmail.com

Seite 1 von 2
08.07.2019, 16:42 Uhr

Wo sind die Fake news? Wo bitte sind die Fake news? In den letzten regionalen Wahlen von Dezember 2017 haben die Mehrheit der Katalanen Parteien gewählt, die gegen die Unabhängigkeit sind. ich darf auch daran erinnern, dass [...] mehr

17.02.2019, 00:30 Uhr

Spanien ist eine Demokratie Gerade weil Spanien eine Demokratie ist, deren Basis die Verfassung bildet, sitzen diese Angeklagten vor Gericht. Diese Politidachten, dass sie über dem Gesetz stehen. Sobald ein Politiker denkt, [...] mehr

16.05.2018, 00:59 Uhr

Torra = Milosevic Da hat der Herr Puigdemont den radikalsten Gefährten als Nachfolger ausgesucht. Eine hasserfüllte Person, die bei Twitter von der Rasse der Katalanen spricht, die selbstverständlich besser ist als die [...] mehr

06.04.2018, 23:30 Uhr

Die Freilassung des Putschisten ist ein Skandal! Es ist ein Skandal, dass ein Putschist, der per EU Haftbefehl gesucht wird, freigelassen wird. Entweder wir sind in der EU und diese Haftbefehle werden ohne wenn und aber umgesetzt, oder ich muß die [...] mehr

31.03.2018, 16:37 Uhr

Er ist ein Putschist Die Basis einer jeder Demokratie ist die Verfassung und ihre Gesetze. Wenn eine Person (in diesem Fall ein Politiker) denkt, dass er über geltendes Recht und Gesetze steht, dann ist er definitiv kein [...] mehr

29.03.2018, 07:21 Uhr

Er ist ein Putschist Puigdemont ist ein Putschist der für sein Handeln gerade stehen muss, statt zu fliehen. Rr dachte, er würde über das Gesetz stehen und bewegte sich damit außerhalb der Demokratie. Dafür muss er [...] mehr

26.03.2018, 01:21 Uhr

Festnahme war überfällig Ich freue mich, dass der Putschist Puigdemont (oder Putschdämon) endlich verhaftet worden ist und bald der Justiz übergeben wird. Die Demokratie basiert auf einer Verfassung und Gesetze. Daher ist ein [...] mehr

09.03.2018, 23:29 Uhr

Gefangene Politiker Annajh, lass dich nicht blenden und täuschen. In Spanien gibt es keine politischen Gefangene, sondern gefangene Politiker. Dies wurde sogar von Amnesty International bestätigt. Die Jordis haben auf [...] mehr

09.03.2018, 23:23 Uhr

Demokratie? Guardiola spricht von Demokratie, unterstützt aber Politker, die gültiges Gesetz bewusst verletzt haben und einen Putsch in Spanien verursachen wollten. Demokratie hört dort auf, wenn ein anderer die [...] mehr

01.01.2018, 02:02 Uhr

Grosse Klappe Dafür, dass Puigdemont nur die dritte meistgewählte Partei nach Stimmen anführt, hat er eine grosse Klappe! Es steht ja nicht mal fest, wer die Regierung stellen darf. Ciudadanos wohl nicht, obwohl [...] mehr

30.10.2017, 00:39 Uhr

Organisatoren der Demos Die großen Demos für die Einheit Spaniens wurden von der Societat Civil Catalana gegründet, ein apolitischer Verband, welches von Katalanen gegründet wurde, die die Einheit Spaniens möchten. [...] mehr

28.10.2017, 22:45 Uhr

FinWir.de, so sind die Putschisten...... In der Tat war das ein Putschversuch einer Ideeologie, die andersdenkende Menschen ausgrenzt. Die katalanische Regierung hat gelogen, betrogen und manipuliert. Ebenso Schüler und Studenten [...] mehr

28.10.2017, 22:37 Uhr

Bye, Bye Herr Puigdemont.... .... Sie sind mit Ihrem miserablen Putschversuch gescheitert. Dachten Sie wirklich, dass Sie mit einem illegalen Referendum, der absolut keine Garantien hatte und an dem (angeblich) lediglich 43% der [...] mehr

27.10.2017, 20:47 Uhr

Bald ist der Spuk in Catalonien vorbei Die Zentralregierung darf und wird diesen autoritären Putsch nicht zulassen. Herr Puigdemont wird bald mitsamt seiner rücksichtslosen Regierung abgesetzt und verhaftet. Gestern hat er noch mit der [...] mehr

22.10.2017, 00:43 Uhr

Er ist schon ironisch Herr Puigdemont hat bewusst die spanische Verfassung und Gesetze verletzt und beschuldigt die spanische Regierung einen Putsch zu organisieren. Auch seine Erklärung heute Abend war bespickt voller [...] mehr

22.10.2017, 00:34 Uhr

Artikel 155 war überfällig! Niemand wird in Spanien unterdrückt. Wer so was behauptet hat keine Ahnung. Die Katalanische Regierung hat die spanische Verfassung und geltendes Gesetzt untergraben. Das illegale Referendum war eine [...] mehr

06.10.2017, 17:24 Uhr

Celestine, ich bin Spanier... ...und ich schäme mich nur dafür, dass es in Catalonia einen Präsidenten gibt, der die Verfassung bewusst missachtet und somit die Demokratie und Rechte der Spanier untergräbt. Viele Bilder von den [...] mehr

06.10.2017, 15:40 Uhr

Puigdemont handelt nicht demokratisch Ich glaube da liegen Sie komplett falsch! in einer Demokratie, wie die spanische ist, da gibt es Mechanismen und Institutionen, in denen man ein solches Referendum diskutieren kann. ein Beispiel [...] mehr

04.10.2017, 16:04 Uhr

Puigdemont steuert auf Gewalt zu Ich dachte, dass Puigdemont nur das Foto der schlagenden Polizei gesucht hat, doch mittlerweile frage ich mich ob er verrückt ist. Eine Unabhängigkeitserklärung nach einem höchst fraglichen und [...] mehr

03.10.2017, 14:57 Uhr

Der Reporter muss ausführlicher die Lage beschreiben Es fehlen hier 2 wichtige Punkte, die der Reporter vergessen oder bewusst nicht dargestellt hat: 1. der eine Hotelier hat die Polizei gebeten das Hotel zu verlassen, nachdem der nationalistische [...] mehr

Seite 1 von 2