Benutzerprofil

hassoa

Seite 5 von 5
15.07.2012, 00:54 Uhr

Alles Euro-Gequake Dieser Wichtigtuer soll sich da raushalten. Wie hat Chirac mal gesagt: "Eine hervorragende Gelegenheit verpasst, die Klappe zu halten". Zum Glueck sind die Karlsruher Richter schon [...] mehr

23.06.2012, 19:17 Uhr

Das sehe ich aber anders! Na, 90% doof? Das glaube ich aber nicht! Entweder unterschaetzen Sie die Merhheit der Buerger oder Sie ueberschaetzen sich selbst masslos. Ich freue mich schon auf die angeregte Diskussion zur [...] mehr

02.06.2012, 22:14 Uhr

Wieso nicht? Ab und zu tut Feiern ganz gut, und die Briten, die ich kenne, sind fast alle begeistert von ihrer Queen. Ausserdem ist nur der Dienstag ein Extra-Feiertag, der Montag waere sowieso frei gewesen. Eine [...] mehr

31.05.2012, 02:08 Uhr

Nein is ja... lol ... klingt nach Stuttgart 21. Wohl schon nahe dran an der Wahrheit! mehr

30.05.2012, 13:27 Uhr

Vote 'NO' Da kann man nur hoffen, dass die Iren 'nein' sagen - Shane Ross hat absolut Recht, auch wenn's mal wieder eine Panikattacke gibt. mehr

23.05.2012, 18:17 Uhr

Wenn Cabrio, dann Klima Gut, ueber die oekologische Nuetzlichkeit eines Cabrios kann man geteilter Meinung sein, wie ueber so viele Dinge im Leben, die nicht rational begruendet werden koennen. Aber wenn schon ein [...] mehr

05.03.2012, 14:07 Uhr

Wohin die Frauen-Quote fuehrt... ..sieht man ja an dieser unertraeglichen Frau Reding. Es werden Scheinfunktionen eingefuehrt, die dann mit Quoten-Damen besetzt werden die sich wichtig machen. Das Ganze bringt uns aber keinen [...] mehr

04.02.2012, 18:36 Uhr

Das stimmt - ich kenne einen Fall, da wohnt jemand in Sichtweite von 20mbps-Anschluessen (mittelgrosse Stadt bei Northampton) und bekommt selbst mit etwas Glueck gerade mal zwischen 700 kbps und [...] mehr

30.01.2012, 17:40 Uhr

Im Grunde ist eine EU-weite Regelung ja nicht schlecht... ...nur, wenn die Empfehlung von dieser unertraeglichen Frau Reding kommt, ist das der Todeskuss fuer jedes Projekt. Die Anwaltskaste kann sich natuerlich freuen, denn wieder wird ein [...] mehr

31.12.2011, 18:46 Uhr

Es sind doch zwei unterschiedliche Institutionen Wenn ich nicht voellig daneben liege, gibt es zwei voneinander unabhaengige Institutionen - die EU und den Euro-Raum. GB ist Mitglied (und Netto-Zahler) in der EU, aber nicht im Euro-Raum. [...] mehr

Seite 5 von 5