Benutzerprofil

stilicho1

Seite 1 von 3
11.10.2013, 15:33 Uhr

Kanada nimmt aber auch nicht den hinteranatolischen Bauer mit seinermultiplen analphabetisierten Familie aus dem Taurus - Gebirge auf. Und auch nicht zu Brachialgewalt erzogene Hirten aus [...] mehr

08.10.2013, 09:00 Uhr

Bla,bla Bla,bla , bla.......der Herr versucht gerade wieder einen Sack Reis umfallen zu lassen. Mit konsequenzlosen Geschwätz wie immer......frage mich nur , wer diesem Herrn noch glaubt. Da hat er viele [...] mehr

06.10.2013, 16:28 Uhr

Oho...der Junge wird genau wissen , was die Schweiz ist....hier leben viele Menschen aus Erithrea , die in den letzten Jahren auf die eine oder andere Art das Land betreten haben. Und die [...] mehr

24.09.2013, 11:02 Uhr

Nee,nee Da müssen eher die Einreise - ( " Flucht " -) Bedingungen aus ganz anderen Ländern verschärft werde. Man bedenke bitte ,dass Deutschland selbst entsprechende Terroristen, die im Lande [...] mehr

25.02.2013, 11:03 Uhr

Genau Jauuu...kann ich nur bestätigen...1981 schlich ich im Medizinbereich der Ruhr-Uni durch die Pfützen und wenn man Pech hatte , so stolperte es sich locker über die Wasserauffangeimer.Was auch [...] mehr

07.12.2012, 10:30 Uhr

Yalu Empfehle das Buch " Yalu" über den Korea-Krieg und die Zeit der japanischen Besatzung zu lesen. Vielleicht ändert sich Ihre Meinung über die Verantwortlichkeit Japans dann. mehr

23.11.2012, 15:28 Uhr

aha Also ...ich habe vor Jahren auf einer privaten sehr grossen Motoryacht als Schiffsarzt gearbeitet. War schon lustig. Der Eigner mit der Staatsbürgerschaft eines arabischen Landes , das Schiff unter [...] mehr

19.10.2012, 15:23 Uhr

Ts,Ts 7 Jahre und 2 Jahre..... also effektiv maximal 4 und .......das ist also die Strafe für Menschenraub, Erpressung,Piraterie......jaaa, also wenn ich mir das recht überlege lohnt es sich [...] mehr

30.05.2012, 23:22 Uhr

Rndlich ein vernünftiger Kommentar zu dem Thema . Denn Selbstmord wollen Israel und Iran nicht begehen... die alte Strategie des Abschreckungspotentials in der Zeit des eisernen Vorhangs wirkt hier [...] mehr

13.05.2012, 20:23 Uhr

Hampelmänner Na , haben die deutschen Wähler heute am grün - roten Bein des Hampelmanns gezogen ????? Nichts , aber auch gar nichts hat der deutsche Michel dazugelernt .... immer die gleiche politische Sauce [...] mehr

19.04.2012, 11:10 Uhr

Demographie Die Bevölkerungsentwicklung in Deutschland wird , so zum jetzigen Zeitpunkt vorhersehbar , über die nächsten Jahrzehnte sowieso dazuführen , dass der Anteil der Islamgläubigen massiv zunehmen [...] mehr

08.04.2012, 12:16 Uhr

Quod erat demonstrandum Ein neuer Tiefpunkt der Meinungsfreiheit.Interessieren würde mich in diesem Zusammenhang , ob , wenn ein derartiges "Gedicht" nicht von Herrn Grass , sondern von einem ,was durchaus [...] mehr

21.03.2012, 20:42 Uhr

So,so Die französischen Behörden wollen ihn also lebendig stellen,um ihn einem Gericht zur Aburteilung überstellen zu können. Vermutlich steckt jedoch der Wille ,durch Verhör an weitere Informationen [...] mehr

21.03.2012, 17:08 Uhr

Species Diese Species von Tätern wird sich gewiss exponential vermehren, da die Gewaltbereitsch der radikal-islamistischen Gruppen ständig wächst und die Netzwerke immer subtiler werden.Der Vulkan im [...] mehr

09.03.2012, 15:23 Uhr

ich weiss nicht wo Sie die Zahlen herhaben...ich lebe in Biel ,in der Westschweiz , und hier sind die Mieten deutlich geringer...sie müssen nicht von Zürich und Bern auf die gesamte Schweiz [...] mehr

09.03.2012, 15:18 Uhr

jeder aus seiner Sicht Ich lebe seit 4 Jahren in der Schweiz , bin dort sogar parteipolitisch engagiert und kann nur sagen,die meisten Regulierungen haben einen Sinn und die Grundstimmung der Schweizer ist wesentlich [...] mehr

08.03.2012, 09:04 Uhr

Sinkendes Schiff Wie heisst der Sinnspruch doch : Die Ratten verlassen das sinkende Schiff ! Da wird es demnächst wohl eine Menge Gesuche nach politischem Asyl in den immer gleichen bevorzugten Staaten geben. [...] mehr

07.03.2012, 13:21 Uhr

Überschuss Dieser Überschuss eignet sich doch wirklich zur Weiterleitung in die unterfinanzierte Pflegeversicherung . Ich halte dies für wesentlich sinnvoller , als eine Prämienrückzahlung durchzuführen , [...] mehr

06.03.2012, 17:11 Uhr

Fackeln Lasst den Wulff doch seinen Zapfenstreich...darauf kommt es nun wirklich nicht mehr an. Er ist moralisch bankrott , vom Arbeitsamt unvermittelbar erhält "Ehren"-sold und ist damit ein [...] mehr

21.02.2012, 17:01 Uhr

Zündler Langsam aber sicher wird mir sehr mulmig zumute. Da gehen anscheinend einige Herrschaften mit brennenden Lunten durch noch vorhandene Benzin-/ Öllager.... zumindest fuchteln sie mit selbigen in [...] mehr

Seite 1 von 3