Benutzerprofil

eratverbum

Seite 1 von 2
07.09.2014, 16:34 Uhr

Schon vergessen?? Es erstaunt mich das das Volk so schnell vergisst. Es wird folgendermassen ablaufen. Middelhoff wird vor Gericht sagen: Ohh habe vergessen meine Uhr, meine Aktien, meine Konten im Ausland anzugeben. [...] mehr

05.09.2014, 12:53 Uhr

Ein Land Ein Land erschiesst sich selbst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mehr

31.08.2014, 20:45 Uhr

Unvorstellbar Warum wundert mich das nicht? Weil es von Anfang an beschlossene Sache war, das geliefert wird. Nur um das Volk zu beruhigen, hat man wochenlang angeblich diskutiert, soll man liefern, soll man nicht [...] mehr

11.07.2014, 21:56 Uhr

Wovon träumen Sie nachts?? Die Amerikaner waren noch nie unsere Freunde. Die tun nur so. Warum haben die Amis dann uns keinen Friedensvertrag gegeben? Den besitzen die Deutschen bis heute [...] mehr

23.06.2014, 13:45 Uhr

@londonpaule Das mache ich immer mit meinen Kindern. Und siehe da. Sind alle lieb. Tiere wie Kinder verstehen nur eine Sprache: Züchtigung mehr

20.06.2014, 14:18 Uhr

Angstmache Hier wird ein neues Thema genommen ,um den Leuten Angst zumachen. Vogelgrippe, Schweinegrippe, Zecken, Islamisten AKW, Drohnen ,NSA usw sind so langsam als Angstthemen ausgelutscht. Nun muss man [...] mehr

11.03.2014, 14:40 Uhr

Wie soll das gehen?? Keine Sorge. Ich bin mal frech und sage: Herr Hoeneß wird niemals in den Knast gehen, denn das Verfahren wird eingestellt. WARUM??? Wegen Verfahrensfehler seitens der Staatsanwaltschaft und der [...] mehr

26.02.2014, 13:32 Uhr

Sagte ich es nicht Vor paar Tagen habe ich im Forum geschrieben, das der Russe in die Ukraine einmarschieren wird. Und heute muss ich lesen, dass Putin die Armee in Alarmbereitschaft versetzt hat. Ich denke, es ist [...] mehr

25.02.2014, 20:01 Uhr

Die sogenannte Homophobie wird nur dazu benutzt um Christen zu verfolgen. Es gibt auf der ganzen Welt Christen die verfolgt werden, gar getötet werden. Warum spricht keiner, weder die Medien noch [...] mehr

24.02.2014, 17:02 Uhr

Unglaublich "Putins Spiele" sind vorbei. Jetzt zeigt Putin wieder sein wahres "lupenreines demokratisches " Gesicht! ! ! Aber unsere Politclowns und die ganzen Gutmenschen, die gejubelt [...] mehr

24.02.2014, 16:51 Uhr

Schaun mer mal Früher oder später wird Russland in der Ukraine einmaschieren. Dieses grosse Land (Russland) wird sich nicht in die Suppe spucken lassen. Was macht Timoschenko eigentlich?? Im Moment ist es ruhig. [...] mehr

21.02.2014, 16:30 Uhr

Wen wunderts, keinen Da gibt es bestimmt heute oder morgen einen ARD-Brenpunkt Sondersendung. Ukraine ist dann somit Geschichte, weil jetzt haben die Journalisten eine neue Sau die durch das Dorf getrieben werden kann. [...] mehr

06.02.2014, 10:11 Uhr

Nicht Kaufen Ab heute kaufe ich keine Zahnpasta. Und das solltet Ihr auch tun. Denn merke: Jeder der sich ab heute eine Zahnpasta kauft, gilt beim blöden Ami als potenzieller Terrorist. Jeder Bürger, der sich [...] mehr

11.11.2013, 18:13 Uhr

Schlange stehen Werden jetzt die Apple- Jünger monatelang tag und Nacht vor den Apple Tempeln ausharren und beten und Alleluja singend auf das gebogene IPhone warten?? Und dannzu völlig überteuerten Preisen zu [...] mehr

02.11.2013, 19:54 Uhr

Nehmt und lest Der Fall Limburg um Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst blieb auch außerhalb Deutschlands nicht unbeachtet. Jüngst befaßte sich Corrispondenza Romana des traditionsverbundenen Historikers Roberto de [...] mehr

16.03.2013, 14:22 Uhr

Enteignung Mekt Ihr nicht , das das eine Zwangsenteignung des kleinen Mannes ist????? Das werden wir bald auch in Deutschland bekommen. Warum wird das Wort Zwangsenteignung nicht von den Medien benutzt?? Man [...] mehr

20.02.2013, 11:20 Uhr

Ratten Wir alle wissen doch so langsam das egal welche Bank im Aufsichtsrat und darunter nur gierige Ratten sitzen. Und wenn eine Ratte entlassen werden muss, weil es anders nicht mehr geht, kommt die [...] mehr

18.10.2012, 09:53 Uhr

Wahl Jeder der nächstes Jahr zur Wahl geht , ist ein riesengrosses Arsxxxxch. Wer diese Mafia in Berlin wählt, egal welche Partei ist selber schuld. Und es ist eine MAFIA in Berlin. Die Politikclowns [...] mehr

02.10.2012, 13:30 Uhr

Auf dem Weg Wir werden ein Europa erleben, das diktatorisch beherrscht werden wird – und die demokratischen Politiker werden uns erklären, dass es dazu keine Alternative gibt. „Wir müssen davon ausgehen, dass [...] mehr

24.09.2012, 20:00 Uhr

So kommt es Der wesentliche Inhalt des ESM-Vertrages 1. Die Regierungen gründen die erste europäische, supranationale, EZB-Bank. Diese Mega-Bank braucht keine Banklizenz. (Art. 1, Art. 32, Abs. 9) 2. Die [...] mehr

Seite 1 von 2