Benutzerprofil

mooringman

Seite 1 von 18
21.03.2019, 11:01 Uhr

Was bitte hat ein Nationalist,Populist oder rechter Wutbürger bisher getan,um die Situation in Europa zu verbessern? NICHTS!Es gibt viel zu kritisieren an der EU,berechtigt meistens. Sicher nicht der Euro [...] mehr

03.01.2019, 12:18 Uhr

Da haben die seemänischen Künstler auf dem Schiff aber mal so richtig versagt.Die haben wohl gedacht mit dem Riesenschiff ist es in der Nordsee kein Problem durch einen Sturm zu fahren..... N bis NW in [...] mehr

29.10.2018, 13:58 Uhr

Natürlich ist Mutti Merkel seit heute eine "lame duck",wie May in UK "dead woman walking". Beängstigend angesichts des Brexit und der vielen Rechtspopulisten nicht nur in Europa. Die SPD [...] mehr

07.10.2018, 10:21 Uhr

In den USA herrscht schon lange keine Demokratie sondern das Geld.Trump hat das Land gespalten,dieses wird auf lange Zeit nicht zu verbessern sein.Ob die Midterms Abhilfe schaffen,da bin ich nicht sicher. [...] mehr

14.09.2018, 11:14 Uhr

Diese Herren sind zusammen mit der Politik Schuld an den Verlusten der der deutschen Sparer,den Leuten mit den Verlusten durch eine Lebensversicherung,den Verlusten der Steuerzahler usw. Viele Landesbanken [...] mehr

25.08.2018, 16:54 Uhr

Wann eigentlich begreifen die angeblich so besorgten Bürger,das es um Rettung von Menschen vor dem Ersaufen geht? Denn die kommen so oder so oder bekommen Bomben auf den Kopf,verdursten in der Wüste [...] mehr

25.08.2018, 15:27 Uhr

Der besorgte Bürger ist nicht mehr und nicht weniger ein inhumaner Bürger Sachsens. Ich kenne seinen Hintergrund nicht,aber ich frage mich,wenn ich so etwas lese,warum eigentlich die ganzen DDR Bürger vor 1989 in den [...] mehr

25.08.2018, 10:27 Uhr

Ja, es ist wie immer. Bayern gewinnt mit Hilfe des Schiri und des Darkrooms.Man könnte fast denken,das da Absicht hinter steckt. Respekt an Herrn Kovac für seine ehrlichen Worte nach dem Spiel,das es kein [...] mehr

09.08.2018, 17:29 Uhr

Da holen die deutschen Arbeitgeber billige Arbeitskräfte aus EU Ländern und bezahlen die unter Míndestlohn,wenn überhaupt,und dann wird über das Kindergeld gepöbelt?Der Anspruch besteht doch nur bei Nicht [...] mehr

09.07.2018, 17:46 Uhr

Bo Jo wird versuchen außerhalb der Regierung in seiner Tory Partei May zu stürzen. Er ist der Seehofer aus dem UK.....bald little Britain??? Ich wundere mich,wen Trump wohl noch trifft nächste Woche? mehr

02.07.2018, 11:40 Uhr

Europa Was wäre denn Ihre Alternative? Ein Europa der Nationalisten und rechten Populisten? Mit alle Folgen?So wie im 2. Weltkrieg mit alle Folgen? Dann würde sich Geschichte wiederholen,nur das der [...] mehr

02.07.2018, 10:46 Uhr

Der Herr Seehofer sollte lieber im Keller mit seiner Eisenbahn spielen. Er ist am Ende,nur will er Frau Merkel wohl noch mitnehmen. Das Gleiche gilt für Herrn Söder und Herrn Dobrindt,nur wissen es die [...] mehr

27.05.2018, 13:23 Uhr

Ramos war der entscheidende Spieler. Foul an Saleh das zur Verletzung führte,die ich ihm hier aber nicht als Absicht unterstelle. Schwalbe zur gelben Karte gegen Mane.Ein widerlicher Schauspieler,der Herr [...] mehr

15.05.2018, 17:53 Uhr

Beide Spieler dürfen ihre Meinung frei äußern in Deutschland. Etwas was sie in der Türkei unter Erdogan nicht dürfen. Da sie ihn unterstützen ,will ich beide nicht mehr in der Nationalelf sehen. Bei der [...] mehr

11.05.2018, 13:42 Uhr

Die CSU hat wohl jeden Anstand verloren auf dem Wege die AfD rechts zu überholen.Was die Herren Dobrindt,Herrmann,Söder und Seehofer in den letzten Tagen so äußern ist schamlos rechts außen und ohne [...] mehr

03.12.2017, 14:50 Uhr

In Köln ist Karneval,man merkt es! 2. Liga soll auch schön sein...... mehr

24.11.2017, 12:36 Uhr

Was eine Show für die Medien in Berlin und in München.Es wird auf Wunsch der Seeheimer eine neue Groko geben,Seehofer wird als Minister in Berlin überleben und Merkel ärgern und Merkel wird von der SPD [...] mehr

20.11.2017, 11:35 Uhr

Lindner und Kubicki haben sich und der FDP massiv geschadet. Ein Blender und ein Krawallo bringen es eben nicht,vielleicht kracht es ja auch in Kiel bald.Im Falle von Neuwahlen würden mir 4.9 % für die [...] mehr

31.10.2017, 23:17 Uhr

Mein Gott, kommentieren hier wieder die Sofa Experten mit null Ahnung von der Seefahrt,die von vielen deutschen Medien falsch unterrichtet werden.Warum ein Panmax Bulkcarrier bei Sturm durch die Nordsee treibt [...] mehr

03.10.2017, 12:01 Uhr

R.i.p. Mr. Tom Petty.......one of my favourites! mehr

Seite 1 von 18