Benutzerprofil

franke2010

Seite 1 von 11
29.08.2019, 21:17 Uhr

ENDLICH haut er ab!!!! ENDLICH haut der Höneß ab und hoffentlich geht er aus der Öffentlichkeit! Höneß und Rummenike haben diesen VFB total in den Kommerz. Wenn der Landauer wüßte was dieser Höneß mit seinem Verein [...] mehr

21.08.2019, 10:31 Uhr

Warum nur Grönland??? Warum kauft Trump nicht gleich das ganze Dänemark?? Dann könnte Königin Margerete zur Prinzessin von ganz Amerika aufsteigen!! das wäre doch geil, oder? Oder warum kauft Trump nicht Großbritanien? [...] mehr

14.08.2019, 13:03 Uhr

Das wird ja lustig!! Die linke Oma zusammen mit diesem Grießkram aus dem Norden. Mit denen wird die SPD nur noch rum nörgeln und alles schlecht reden. Wer wird damit noch die SPD wählen. Also ich wähle mit denen die SPD [...] mehr

23.07.2019, 13:52 Uhr

Diese Dummköpfe!! Dummköpfe gewinnen zur Zeit immer in dieser Welt! Siehe Trump , den Brasilianer Präsident, der ItalienerSalvini, Strache, der Philipiner Präsident, die AfD-Gauland, Weidler, Höcke+ Meuthen ( und [...] mehr

05.07.2019, 13:23 Uhr

Verbitterter Mensch Dieser Schulz ist ein verbitterter, alter, fast bösartiger Mensch. Er kann nur über andere Menschen böses reden bzw. verleumden (oder mobben), aber seine eigenes Tun und Verhalten in der Vergangenheit [...] mehr

01.07.2019, 11:42 Uhr

Dieses Geschachere um Posten Wenn der Weber nur Parlamentspräsident wird, dann muss mindestens noch der Präsident der Euro-Notenbank für Deutschland heraus springen. Dann wäre wenigstens der Euro in sicheren Hände. Hierfür [...] mehr

26.06.2019, 13:52 Uhr

Sorry, nein Sie fragen richtig "warum jetzt erst"! aber der Zug ist abgefahren, da geht doch nichts mehr. Diese schriftsteller wollen sich nur noch weißes westchen überziehen. Demnächst kommt noch [...] mehr

25.06.2019, 13:29 Uhr

noch ein Nachtrag: Die ältere Fr. Schwan, mit ca. 76 Jahren und der Jüngling Kevin, mit ca. 30 Jahren, ergeben dann doch auch einen Lebenserfahrungs-Schnitt von ca. 53 Jahren. Das ist doch dann solide, oder? Die [...] mehr

25.06.2019, 11:30 Uhr

SPD-Chef: Oma und frecher Lümel Das gibt ein Lacher der Nation. Eine Oma und ein dummer frecher Lümel wollen die SPD zu neuer Blüte führen. Mit diesem Gespann muss die SPD bald um die 5%-Hürte kämpfen! Diese Leute machen doch die [...] mehr

22.06.2019, 20:26 Uhr

Fahrverbote für die Österreicher Bayern sollte Fahrverbote für Fahrzeuge mit österreichischen Kennzeichen verhängen.Durchfahrt für die Össis nach den Norden nur über die Schweiz und Frankreich -Belgien-Niederlande. Hier könnte der [...] mehr

18.06.2019, 14:28 Uhr

aber die Deutschen sind jetzt in einem ruhigen Gewässer mit stabiler Wirtschaft und Finanzsystem. Die anderen machen schon seit 200 Jahren nur pleite. mehr

18.06.2019, 14:26 Uhr

Weg mit dem Draghi, wann geht er jetzt endlich Dieser Italiener soll endlich gehen, der hat nichts gutes für den Euro gebracht! Italiener können kein Geld verwalten, das sieht man aj jetzt auch dieser Regierung in Rom. mehr

06.06.2019, 17:53 Uhr

Schmeißt ihn raus!! Wenn die SPD noch einbischen Mut und Selbstachtung hat dann scheißt sie diesen "SCHUBSER" aus der Partei raus. Dieser Kühnast ist so falsch wie ne Klapperschlange! ABer wenn man es sich [...] mehr

02.06.2019, 19:22 Uhr

Reinen Tisch machen! Nahles soll doch auch gleich den Seehofer mitnehmen! Dann macht die Nahles und SPD noch was gutes für Deutschland und die GroKo!! mehr

22.05.2019, 16:25 Uhr

Super Kneissl!! Super Kneissl, halte durch!! Alles was der FPÖ schadet oder ärgert ist gut!! Das ärgert auch allen anderen Rechten in Europa, besonders der AfD. Wann werden die Deutschen klüger und wählen nicht [...] mehr

20.05.2019, 17:39 Uhr

Hallo, das mit dem "Barschel" ist schon etwas makaber. Sowas sollte man keinen wünsche oder empfehlen, auch keinen FPÖ'ler. mehr

20.05.2019, 17:08 Uhr

Weshalb brauchen die Österreicher sooo lange für Neuwahlen? Weshalb warten die Össis bis September für Neuwahlen? Dies sind über 4 Monate! Die Wahlen könnten doch bis Ende Juli durchgeführt werden. Dann wäre Ruhe in der Alpenrepublik. Die Ukrainer wollen in [...] mehr

05.05.2019, 21:54 Uhr

Mann oh Mann Dies war für mich ein harter Tatort. Ich schaue den Berlin-Tatort nicht mehr, ich bin jetzt soweit aufgeregt. Ich kann jetzt wieder nicht schlafen. Ich frage mich ob man so harte Krimis zeigen [...] mehr

01.05.2019, 21:43 Uhr

In welcher Zeit lebt dieser Kühnert? Dieser Kühnert sollte mal sagen was er geschluckt oder was er geraucht hat, damit er so einen Unsinn verzapft. Kommt dieser Kühnert aus einem Ost-Land, also ist er ein Ossi? Mit solchen Aussagen [...] mehr

16.04.2019, 14:39 Uhr

Bömmermann fühlt sich auch schon als Übermensch Die Abweisung von Gericht ist richtig. Bömmermann hatte 2016 seine Aufmerksamkeit und den gewollten Eklat. Merkel hatte, als Kanzlerin der BRD, damals ihre Meinung gesagt und dies danach auch nicht [...] mehr

Seite 1 von 11