Benutzerprofil

schoenblond

Seite 1 von 4
29.08.2017, 14:44 Uhr

Herr Hesse, Unfair und pauschal Ihr Urteil ist.... Ich denke, Bayern hat sehr viel mit den Geldern getan, die ihm zugeteilt wurde; im Gegensatz zu Rheinland-Pfalz, Saarland, Schleswig-Holstein [...] mehr

17.08.2016, 23:23 Uhr

Boykott der Spiele.... Ich wusste schon, warum ich mich für kein Ergebnis dieser Show-Veranstaltung interessiere. Nach dem nicht erfolgten Ausschluss der gesamten russischen Equipe habe ich beschlossen, [...] mehr

17.09.2015, 09:18 Uhr

nette Horrorgeschichte, die Sie da auf den Bildschirm gepinselt haben.... nur so etwas von realitätsfern, dass es schon richtig traurig ist. Ich bin jedes 2. Wochenende beim Fußball-Pöbel und [...] mehr

26.08.2015, 13:06 Uhr

Frei nach dem Motto.... Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.... ;-) Well... is doch interessant worüber sich die gebildeten Spiegel-Leser so echauffieren können.... [...] mehr

02.06.2015, 18:11 Uhr

Wie....? Läßt sich relativ einfach bewerkstelligen: Es gibt inzwischen Bürostühle, die diese Anforderungen erfüllen - etliche deutsche Hersteller von Stühlen haben inzwischen dreidimensional [...] mehr

10.12.2014, 10:16 Uhr

"Und sogar das Quartett der Sorgenspieler in der Offensive (Großkreutz, Kagawa, Immobile) hatte ein paar gute Momente." Es wäre schon schön, wenn der Autor des Artikels wenigstens das [...] mehr

06.11.2014, 12:58 Uhr

Mei... darauf haben wir ja nun wirklich lange warten müssen: Bayern ist der einzige Verein in der BuLi, nein in Europa... nein sogar WELTWEIT, der bei anderen Vereinen Spieler wegkauft, obwohl die [...] mehr

16.08.2014, 15:37 Uhr

naja, den Mats dürfen wir nicht fragen.... da jammern die BVB'ler bloß wieder rum (von wg. direkten Konkurrenten schwächen; weil sie selbst kaufen ja keine von Konkurrenten....) egal.... Aber [...] mehr

07.08.2014, 12:53 Uhr

wenn schon denn schon: wenn man in Franggn is.... ;-) Ja, der Glubb mou aufsteign, damit die Liga wieder Weißblau wird: Davon träum ich ja noch: Augsburg Ingolstadt 2x München Nürnberg [...] mehr

24.07.2014, 15:37 Uhr

Der BundesligaVerein hat auch keine Straftaten begangen, er hat auch nicht dazu aufgerufen..... im Gegenteil - er versucht immer wieder zu Gewaltfreiheit und Toleranz aufzurufen. Warum soll er [...] mehr

24.07.2014, 13:05 Uhr

Bitte ja, hoffentlich lieber paragraphic wird Ihr Wunsch erhört: Jeder der eine Veranstaltung mit soviel Leuten ins Leben ruft, zahlt zukünftig die Ordnungskräfte selbst: Konzerte, Open [...] mehr

15.05.2014, 09:22 Uhr

@ tobo5824-09 Merci - dem is nichts hinzuzufügen. Wünsch mir am Samstag ein faires und spannendes Spiel - hoffentlich mit besserem Ausgang für "meine" Jungs! mit rotweißem Gruß Auf bairisch [...] mehr

28.03.2014, 13:55 Uhr

Tja... da stellt sich nur die Frage, ob sich jemand findet der ihr spärlich ausgestattetes Auto auch zu kaufen bereit ist.... Wenn ein Auto nicht die vom Markt erwartete Ausstattung vorweist [...] mehr

18.02.2014, 17:14 Uhr

Ins rechte Licht gesetzt wird's erst mit dem Wissen, dass Herr Friedrich promovierter Jurist ist.... mehr

03.02.2014, 12:47 Uhr

Mitnichten.... beim Streichen der Pensionsansprüche verliert der "gute" Mann nur seine Beamtenversorgung - sollte es zu so einem Urteil kommen, ist sein Dienstherr verpflichtet, [...] mehr

18.11.2013, 23:09 Uhr

Is ja nicht so, dass nur Teile im KfZ-Gewerbe mit solch einer Spanne produziert & verkauft werden.... meimeimei.... komischerweise regt man sich aber nur bei Autosachen künstlich auf... mehr

18.11.2013, 23:07 Uhr

Was da gesehen werden kann is ein Zwischenlager kurz vor Versendung. Ein bisschen weiter östlich ist ja schon Wolnzach, die zentrale Verschiffungsstelle für BMW & Audi, da stehen genausoviele [...] mehr

18.10.2013, 12:51 Uhr

Sorry, aber mit der Aussage 0Service bei LH hat man wahrlich nicht unrecht... aber auch nicht recht: Auf Inlandsflügen ist sowohl Platz als auch Service passend; weniger schön hingehen ist [...] mehr

13.10.2013, 19:34 Uhr

Krieg ich das nun wirklich richtig mit: Wir haben Netto 4,3K EUR und jammern weil's uns schlecht geht? Die Ironie hab i etz net wirklich gefunden.... Wenn die Tochter studieren will, dann soll [...] mehr

17.09.2013, 12:53 Uhr

Sprach derjenige, der ausserhalb Bayerns lebt und daher die Tradition eines Landstriches für gänzlich überflüssig erachtet...? Und wer war dann nochmal der Engstirnige ;-)? mehr

Seite 1 von 4