Benutzerprofil

kral1905

Seite 1 von 5
16.02.2016, 15:31 Uhr

Neue Modeerscheinung: Putinversteher und Türkei-Bashing Begeht Russland ein Verbrechen, ist laut mancher Foristen Russland nicht schuld, sondern irgendjemand anderes, entweder die USA, die Türkei, Saudi-Arabien oder die EU. Wenn Russland wahllos [...] mehr

16.02.2016, 13:45 Uhr

Lesen und verstehen ! Bitte nochmal richtig lesen und verstehen. Für die Türkei macht es keinen Unterschied ob es IS-Terroristen oder YPG-Terroristen sind. Wo habe ich die Wörter Scharia oder säkularer Staat erwähnt [...] mehr

16.02.2016, 13:27 Uhr

Wer sind Eine Lüge wird nicht durch das Wiederholen wahr. Es werden nicht Kurden beschossen, so wie man es gern darstellen möchte, sondern der syrische Ableger der Terrororganisation PKK. Dabei spielt es für [...] mehr

11.02.2016, 20:01 Uhr

@m.gu Quellen ? Sie werfen mit Zahlen um sich, woher haben Sie diese Zahlen wenn ich fragen darf ? Wer, außer der türkische Staat, könnte Fakten von einem noch völlig isolierten Gebiet liefern ? Laut PKK-Propaganda [...] mehr

11.02.2016, 18:41 Uhr

@meroswar Fakten bringen, auf den PKK-Terror eingehen und nicht irgendwelche leeren Behauptungen aufstellen. Sie gehen nicht auf den PKK-Terror ein und lenken vom Thema ab. Sie sprechen von der Unterdrückung einer Minderheit (meinen wohl die Kurden), [...] mehr

11.02.2016, 16:30 Uhr

Witz des Tages ? Die Terrororganisation PKK als kurdische Arbeiterpartei zu bezeichnen, ist wohl ein schlechter Scherz. Stellen wir uns mal in Deutschland vor, dass sich eine Gruppe bewaffnet, auf Polizisten und [...] mehr

01.02.2016, 17:28 Uhr

AfD ist keine Alternative Es erschließt mir nicht, wieso man aus Protest die AfD wählen sollte. Das ergibt einfach keinen Sinn. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die AfD irgendein reales Problem wirklich lösen kann. Im [...] mehr

30.01.2016, 19:31 Uhr

Provokation Russlands Nachdem Abschuss des russischen Jets(was meiner Meinung nicht wirklich sinnvoll war), lässt Russland die Muskeln spielen. Russland provozieren erneut, da es den Abschuss noch immer nicht verkraften [...] mehr

14.01.2016, 15:09 Uhr

@ m.gu Fakten bringen Wenn es um die Türkei geht, sind Sie ganz schnell am kommentieren, aber leider nur alles andere als objektiv. Sie bringen keine Fakten, schildern alles sehr einseitig. Ob die Anti-Türkei-Propaganda [...] mehr

13.01.2016, 20:29 Uhr

@ m.gu rationales Denken... Also irgendwie gehen Sie nicht auf das Gesagte ein und bringen dieselben "Quellen" zigmal wieder. Sie ignorieren alle Argumente und wollen Ihre eigene Meinung durchboxen. Natürlich gibt es [...] mehr

13.01.2016, 15:35 Uhr

Die Allwissenden sind hier wieder ganz schnell am kommentieren und wissen ganz genau, dass die Türkei angeblich den IS unterstütze. Diese sinnfreie Anti-Türkei-Haltung ist unerträglich, denn an Widersprüchlichkeit ist [...] mehr

11.01.2016, 16:59 Uhr

Rechtsextremismus steigt Herr Augstein Sie sprechen wichtige Punkte an. Weil es eben Flüchtlinge sind, die diese Schandtaten begangen haben, ist der Aufschrei größer als sonst. Etliche Flüchtlingsheime werden in Brand [...] mehr

10.01.2016, 18:31 Uhr

Souveräner Staat vs. PKK-Terroristen Stellen wir uns nur mal vor auf deutschen Straßen würden Terroristen mit Waffen in den Händen durch die Straßen ziehen, Schulen und staatliche Einrichtungen in Brand setzen, Zivilisten als [...] mehr

10.01.2016, 14:12 Uhr

Einseitig und unobjektiv Schon allein die Überschrift ist Fehl am Platz. Es müsste lauten: Türkische Sicherheitskräfte gegen Terroristen. Es ist reine Anti-Türkei-Propaganda zu schreiben, dass die Türkei gegen die Kurden [...] mehr

04.01.2016, 14:48 Uhr

Israel und Saudi-Arabien sind ganz enge Verbündete, das muss man so langsam erkennen. Denn beide haben ein gemeinsames Feindbild: Iran. Nicht zu vergessen auch die guten Beziehungen der USA und EU zu den Saudis. Deutschland [...] mehr

28.12.2015, 19:49 Uhr

@m.gu Also bitte, was Sie da schreiben, kann man nicht wirklich ernst nehmen. Sie geben irgendwelche Quellen an, die einfach nichts aussagen. Man kann genauso gut das Gegenteil behaupten. Sie sprechen vom [...] mehr

28.12.2015, 16:15 Uhr

Nato unterstützt die Türkei, weil... die Türkei eben das macht, was die Nato möchte. Wer die Türkei kritisiert, muss zuerst die Nato kritisieren. Die Außenpolitik der Türkei wird zum Großteil durch die USA gelenkt. Wieso sonst sollte die [...] mehr

28.12.2015, 16:06 Uhr

Stimmt so nicht.. Anscheinend haben Sie keinen Schimmer, was die PKK so alles an bestialischen Taten begangen hat und begeht oder woher kommt diese Sympathie zu dieser grauenhaften Terrororganisation? Sie [...] mehr

28.12.2015, 14:32 Uhr

So so... Sie beklagen also die Bekämpfung der Terrororganisation PKK, die seit Tagen die Zivilisten als Schutzschilder benutzen, Zivilisten ermorden, Schulen und Kulturzentren in Brand setzen, illegale [...] mehr

27.12.2015, 14:31 Uhr

Lauter Behauptungen.. Interessant zu lesen, wie ahnungslos doch manche sind und haltlose Behauptungen aufstellen. Die USA, Deutschland und Co. werden als Engel dargestellt und die Türkei als der Aggressor, fern jeder [...] mehr

Seite 1 von 5