Benutzerprofil

spiegelstammtischler

Seite 1 von 7
05.02.2019, 17:02 Uhr

Eher Management-Versagen betrachtet man..... ...den letzten Satz: "Jahresabschlüsse für 2017 und 2018 sind im Bundesanzeiger bislang nicht veröffentlicht". Ohne einen Jahresabschluss (zumindest) für 2017 gibt es wohl auch keine [...] mehr

27.10.2015, 20:22 Uhr

Schuldig bei Verdacht ! Was soll diese Überschrift eigentlich bezwecken ? Das ist kein sauberer Journalismus ! Will nicht .....weil kann vorerst nicht !???? BTW: Hiermit verlange ich eine Veröffentlichung aller [...] mehr

02.06.2015, 11:05 Uhr

Der Dusel - Dino mal wieder.......... Genau so habe ich es prophezeit: Der HSV schafft es in die Relegation und gewinnt das entscheidende Rückspiel...... Ein Tipp an die Merchandise-Abteilung des HSV: Druckt mal ein paar tausend [...] mehr

07.05.2015, 15:24 Uhr

Das ist auch meine Ansicht....... .....und die aktuellen Aussagen untermauern das Ganze enorm ! Entweder "Mutti" Merkel hört endlich auf zu murksen und feuert den gesamten Laden oder Edward Snowden muss endlich [...] mehr

07.05.2015, 15:04 Uhr

Edward Snowden muss aussagen ! Jetzt ist Schluß mit Lügen und Vertuschung. Ansonsten sollten wir alle Verantwortlichen sofort in Exil verjagen. Ich werde Strafanzeige erstatten und hoffe Millionen werden das auch tun - es [...] mehr

02.04.2015, 10:18 Uhr

Bislang wurde mein Ausweis immer abgeglichen.... .....mit der Boardkarte. Ich selbst kenne das gar nicht anders. Man sollte sich lieber überlegen wie man die Cockpittür im Notfall von außen öffnen kann - Denn dann hätte dieser grausame [...] mehr

23.01.2015, 17:00 Uhr

Manipulationsverdacht bei 1.08 Quote ????? Ist das jetzt ein Witz oder wie soll man das jetzt verstehen ? Wenn die durchschnittliche Buchmacher - Siegquote bei 1.08 war und in der Regel noch Steuern (i.d.R. 5%) abgezogen werden dann bitte [...] mehr

07.11.2014, 15:40 Uhr

Reichsarbeitsgerichts von 1930 ? Ja Leute, sagt mal, gehts noch ? Ich würde mir wünschen dass ein Spiegel-Redakteur so einen "sittenwidrig-Kommentar" mal gegenüber Banken und Versicherungen eingebracht hätte ! Es redet [...] mehr

21.10.2014, 17:13 Uhr

Ganz einfach ! Dann machen wir daraus ein neues Gorleben und am Wochenende können die Familien dann mit Hot Dogs, Fritten und Bratwürsten gemeinsam um die Wette strahlen ! Soll mal einer sagen die EZB ist [...] mehr

22.09.2014, 19:08 Uhr

Sie sagen es ! Die Blutsauger und Verschwender in der Politik verkaufen uns erst für dumm und danach treten sie uns auch noch in den "A.sch" ! mehr

22.09.2014, 19:03 Uhr

Entweder Verteidigungsministerium abschaffen..... ..... oder voll einsatzbereit sein ! Alles andere ist Betrug am Volk !!!! Daran sieht man mal wieder in was für einer Bananenrepublik leben. Unsere "dilettantischen Administratoren" [...] mehr

09.09.2014, 18:51 Uhr

Geographische Lage Bayerns Bayern hat über 800km Grenzlänge mit Österreich bzw. auch mit Baden-Württemberg. Berlin, Hamburg, Frankfurt sind zudem weit nördlicher angesiedelt als der gesamte Freistaat Bayern. Da ja keine [...] mehr

09.09.2014, 18:41 Uhr

Geographische Lage Bayerns Bayern hat über 800km Grenzlänge mit Österreich bzw. auch mit Baden-Württemberg. Berlin, Hamburg, Frankfurt sind zudem weit nördlicher angesiedelt als der gesamte Freistaat Bayern. Da ja keine [...] mehr

20.06.2014, 17:28 Uhr

Hat Rasmussen schon die US-Staatsbuergerschaft ? Oder will er sie unbedingt erlangen ? Mensch Anders-Fogh mach doch nicht dauernd so ein Geplaenkel bist eh schon Nato-Generalsekretaer. Also selbst wenn dich dein Gott almaechtiger B.O. nicht [...] mehr

18.06.2014, 15:42 Uhr

Haftantrag von den Medien hochgespielt ! Herr Schuldner haette nur zum Zwecke der Abgabe der Vermoegensauskunft ( also fuer evtl. 1 Stunde ) festgehalten (!) werden koennen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe als Glaeubiger dies auch [...] mehr

13.06.2014, 23:21 Uhr

Robin van Robben............ ......absoluter Wahnsinn die Zwei ! Und wen haben wir im Sturm ??? Miroslav Klose , 36 Jahre (jung).........und evtl. den Schiri auf unserer Seite ;-) mehr

12.06.2014, 18:30 Uhr

Mit Jeb Bush kommt der 3. Weltkrieg .... ....das ist so sicher wie das Amen in der Kirche ! mehr

12.06.2014, 12:09 Uhr

Wieviele Trainer hat der HSV ...... ....eigentlich noch auf der Gehaltsliste ? 2,3,4 oder mehr ? Der HSV sollte lieber mal richtig wirtschaften lernen ! mehr

10.06.2014, 20:00 Uhr

Reus hat einen Vorteil.......... ...er ist jung und talentiert. So schade ich dass fuer ihn finde aber er kann noch 2 WMs und EMs spielen. Ein Schritt zurueck und zwei Schritte vorwaerts ! Gute Besserung Marco Reus und Kopf [...] mehr

25.05.2014, 17:39 Uhr

Wo bitte ist das Problem ? Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Moechte nicht wissen was die Bayern-Spieler damals nach der Niederlage gegen Chelsea gemacht haben. Ich selbst bin da allerdings "toleranter" [...] mehr

Seite 1 von 7