Benutzerprofil

nogalit

Seite 1 von 3
20.12.2018, 07:18 Uhr

Nach VW und Deutscher Bank... hat nun der Spiegel seinen Skandal (Spiegelgate). Mal sehen, ob da genauso lange und intensiv berichtet wird bei den anderen Übeltätern. mehr

19.11.2018, 20:07 Uhr

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen (Ceuta&Melilla) Bevor Spanien am Status von Gibraltar etwas ändern will, sollte man daran denken, dass es mit den Gibraltar gegenüberliegenden spanischen Exklaven Melilla und Ceuta ein ähnliches Problem gibt. Bin auf [...] mehr

01.06.2018, 18:30 Uhr

Hauptsache ein Foto von VW "Die Dokumente belegen ... offenbar ein Preiskartell zwischen den französischen Autokonzernen Renault und PSA Peugeot Citroën .... Laut den im Gerichtsverfahren bekannt gewordenen Unterlagen [...] mehr

20.01.2018, 23:49 Uhr

#1) nicht korrupt durch und durch Ruanda lag 2016 auf Platz 50 des Korruptionsindex und damit vor EU-Ländern wie Slowakei (54), Kroatien (55), Rumänien (57), Ungarn (57) Italien (60) und anderen westlichen Ländern (Argentinien [...] mehr

27.12.2017, 11:58 Uhr

@Racer 2017 #4 --> Substanzlose Meckerei Woher nehmen Sie diese Erkenntnis, womit wird das belegt? Laut Statista beträgt die Lebensdauer je nach Hersteller zwischen 14 und 24 Jahren, siehe [...] mehr

05.08.2017, 09:39 Uhr

Gibt es denn kein anderes Foto ... ... als den Aufpuff mit dem VW Verwaltungshochhaus im Hintergrund??? Das hat man schon 1000 mal gesehen und ist nicht mehr originell! Wie wäre es z.B. mal mit einem Foto der Daimler-Zentrale oder der [...] mehr

05.08.2017, 09:00 Uhr

Ein Gedicht von Frau Tweesten Wenn alles, was Frau Tweesten von sich gibt, von der Qualität ist wie ihr nachfolgendes Gedicht, das 2004 ihrer Homepage stand, ist der Weggang von Frau Tweesten inhaltlich kein großer Verlust für die [...] mehr

21.07.2017, 18:28 Uhr

Worte eines frustrierten Ingenieurs? Alleine die bösen BWLer für Dieselgate und die Kartellverstöße verantwortlich zu machen ist ein bisschen billig. Wenn ausschließlich Ingenieure das Sagen hätte, käme teures Spielzeug mit vielen [...] mehr

15.04.2017, 19:28 Uhr

Recep verliert langsam den Überblick "Wir werden auch Deutschland eine Antwort geben, und Österreich, Belgien, der Schweiz und Schweden." Da fehlen die Niederlande... der gute Recep verliert langsam den Überblick über die [...] mehr

16.03.2017, 18:50 Uhr

Warum kann das nicht sein?? Das US-amerikanische und das deutsche Rechts sind halt unterschiedlich. Ein Mörder in Deutschland beklagt sich ja auch nicht, dass er im Vergleich zu den USA ungleich [...] mehr

22.01.2017, 16:02 Uhr

gleiche Masche bei Umstellung analoger Telefonanschlüsse auf VoIP Die gleiche Masche ("Schreiben mit amtlicher Optik" inkl. Stempel "wiederholter Zustellversuch") wendet Vodafone auch bei der Umstellung der analogen Telefone auf VoIP an. mehr

12.01.2017, 20:09 Uhr

Schon mal 4,2 Mrd in die Rücklagen packen VW musste für ca. 500.000 Dieselfahrzeuge an Schadensersatz und Strafe bis jetzt ca. 21 Mrd. € zahlen. Bei Anwendung der 3-Satzrechnung kommt man auf 4,2 Mrd.€ für FIAT-Chrysler. Ob es einen Abschlag [...] mehr

05.01.2017, 19:56 Uhr

welche besseren Kriterien? keine Diskriminierung durch Türsteher? An welche "besseren Kriterien" hätten Sie denn da z.B. gedacht? Über Ihre Aussage, dass *jeder* Türsteher nicht auf die Hautfarbe achten, kann ich nur müde lachen. Googeln Sie doch [...] mehr

30.12.2016, 12:48 Uhr

3 Beschissmöglichkeiten: a) Packungsgröße b) Luft in der Packung c) geänderte Rezeptur Zu der vielen Luft in Packungen, kommt als weitere Beschissmöglichkeit, dass sich die Lebensmittelhersteller gemäß einer EU-Richtlinie seit 2009 nicht mehr an die alten Verpackungsstandards halten [...] mehr

20.11.2016, 19:23 Uhr

10 von 10 Punkten... ... dann ist das mit Sicherheit kein Fall für mich, die Glotze bleibt aus. Tukur ist nach meinem Geschmack etwas für's Feuilleton, hat mit einem Krimi soviel zu tun wie ein Zitronenfalter mit [...] mehr

18.11.2016, 16:11 Uhr

Nein, man soll den Betrug nicht tolerieren. Aber man muss ja nicht immer in Schnappatmung verfallen ("Ich freue mich!") und seine Refelexe posten, wenn aufgrund Fehlentscheidungen und [...] mehr

18.11.2016, 12:52 Uhr

zu früh gefreut Na, dann hoffe ich mal, dass Sie sich nicht zu früh freuen und nicht auch Ihr Fett abbekommen: Z.B. durch sinkende Immobilienpreise, wenn Sie irgendwo in Niedersachsen/Nordhessen im größeren [...] mehr

18.11.2016, 12:50 Uhr

zu früh gefreut Na, dann hoffe ich mal, dass Sie sich nicht zu früh freuen und nicht auch Ihr Fett abbekommen: Z.B. durch sinkende Immobilienpreise, wenn Sie irgendwo in Niedersachsen/Nordhessen im größeren [...] mehr

20.08.2016, 23:07 Uhr

VW ist der Bösewicht, Prevent das arme Opfer!? Für die meisten Foristen scheint ja schon wieder klar zu sein, dass der VW-Konzern auch in diesem Fall der Bösewicht ist. Keiner kennt die genauen Hintergründe. Aber klar ist, dass der arme kleine [...] mehr

19.08.2016, 20:13 Uhr

So ganz koscher scheint Prevent nicht zu sein... ... an vertragliche Zusagen hat sich diese diese Firma einem Bericht des Portals moebelmarkt.de zufolge bei der Übernahme der Firma Solvesta nicht gehalten. Zitat: "Beim eigentlichen Verkauf, [...] mehr

Seite 1 von 3