Benutzerprofil

martinprof

Seite 1 von 2
23.05.2018, 23:57 Uhr

Mein Gewissen Ja, ich befürworte aus vollem Herzen künstliches Fleisch, wenn ich an das Leid der Tiere in unseren Schlachthöfen denke und an ihre letzten Minuten, glaubt mir, die Tiere wissen Bescheid, geht es mir [...] mehr

09.03.2018, 07:50 Uhr

Aber es geht doch um die Flüchtlingskrise Ich kann den unterschwelligen Vorwurf, den Drall weg von der Flüchtlingskrise nicht geschafft zu haben nicht verstehen..... Letztendlich geht es erst einmal um diese...... Und nicht um [...] mehr

06.01.2017, 17:37 Uhr

FDP ist die Vernunftsprotestpartei Die FDP hat mit Herrn Lindner sicherlich einen unverbrauchten und cleveren Kopf. Die Rede war gut, die wirtschaftlichen Ansätze pragmatisch und umsetzbar.... Ich denke das wir mit einem Innenminister [...] mehr

04.07.2015, 09:04 Uhr

Gr war sicher nicht Keynes Beispiel Ja um die Wirtschaft in Schwung zu bringen kann Staatsverschuldung Sinn machen, aber gemeint waren Investitionen nicht eine dauerhafte Subvention des Lebensstandards!!!!!!!!!! Vom sparen in guten [...] mehr

21.06.2015, 22:27 Uhr

Will die CDU nicht wieder gewählt werden??? Wenn da nicht langsam mal Kante oder besser der Grexit reinkommt, hat die FDP bei der nächsten Wahl über 10% und sie muss mit der AFD koalieren....... mehr

12.06.2015, 12:09 Uhr

Super, das Ende mit Schrecken ist endlich da!!!!! Ich denke dieser Austritt ist für beide Seiten das Beste. Griechische Politik und eine erfolgsorientierte EU, passt nicht zusammen. Die anderen Länder haben halt andere Vorstellungen um in der [...] mehr

05.06.2015, 20:19 Uhr

CDU bei nächster Bundeswahl bei 20% Wenn sich Frau Merkel weiter von Griechenland auf der Nase rum tanzen lässt und die vertragstreuen Staaten damit vorführt. Kann sich sicherlich die CDU bei der nächsten Wahl warm anziehen. Sie schafft [...] mehr

01.06.2015, 17:21 Uhr

Grexit oder neverending Story Mit dem griechischen Staat macht man keine Geschäfte, selbst wenn wir ein drittes Hilfspaket auf den Weg schicken haben wir maximal Zeit gewonnen, bei noch mehr Geld, das wir abschreiben können. [...] mehr

07.03.2015, 07:00 Uhr

Armes Griechenland Langsam kommt das griechische Volk dahinter, das sie Rattenfängern aufgesessen sind. Der Scherbenhaufen wird durch diese Regierung immer größer. Die Realität verlangt halt reale Politik und keine [...] mehr

01.03.2015, 15:03 Uhr

Parallelen zur Weimarer Republik Putin ist ein Nationalist, ich hoffe er zieht uns nicht in einen Krieg rein. Die Parallelen machen mir Angst, die westliche weiche Reaktion auf seinen Einmarsch in die Ukraine macht ihm sicherlich [...] mehr

21.02.2015, 13:16 Uhr

Griechenland willkommen in der Realität! Eines würde ich der griechischen Regierung schon zutrauen, das es der Korruption und der Steuerhinterziehung an den Kragen geht. Das wäre für Griechenland historisch und würde dem Vertrauen in die [...] mehr

25.01.2015, 14:08 Uhr

Übers Geld bringt man putin am besten zur Vernunft Die russische Wirtschaft ist muss mit weiteren Sanktionen belegt werden. Dann bekommt Putin Ärger mit seinen Oligarchen. Die würden den Krieg dann schon unterbinden, damit sie im Winter wieder [...] mehr

02.11.2014, 10:30 Uhr

Schade aber nicht zu ändern..... Ich denke für die EU ist es besser, wenn die Briten gehen, dann aber mit allen Konsequenzen!!!!!!!!!! Ist doch ein nettes Experiment, ob es ihnen danach besser, oder schlechter geht, von der Logik [...] mehr

20.10.2014, 19:44 Uhr

Danke USA!!!!!!! Es wird unvergessen bleiben, das die Kurden alle religiösen Minderheiten beschützt haben. Das handeln der USA ist folgerichtig. Ich sehe die Kurden durchaus mit Potential für die ganze Region. Sie [...] mehr

09.10.2014, 12:05 Uhr

Das kommt die Türkei noch richtig teuer Die Verlierer sind kurzfristig die Kurden, auf lange Sicht die Türkei..... Was für eine kurzsichtige Politik von Erdogan und seinen Vasallen. Die Welt schaut mit Bewunderung auf den Mut, die [...] mehr

07.10.2014, 16:06 Uhr

Die Türkei hat eine Chance verpasst Hier könnte die Türkei sich als Schutzmacht der Kurden präsentieren und keiner könnte das je bestreiten...... Die größte geschichtlich bedeutsame Chance zwischen Türken und Kurden vergeben, [...] mehr

12.08.2014, 21:13 Uhr

Verpflichtet sind wir..... Es ist absolut notwendig die Kurden zu unterstützen. Sie haben Jesiden, Christen und auch anders als is denkende islamische Menschen aufgenommen und mit ihren Peschmergas geschützt. Das hat mich [...] mehr

20.07.2014, 12:49 Uhr

Selbstachtung Wenn wir jetzt nicht reagieren und Putin zeigen wo es lang geht, durch wirtschaftlichen Druck, müssen wir uns in Grund und Boden schämen. Dem grossmachstreben Russlands muss Einhalt geboten [...] mehr

19.07.2014, 12:39 Uhr

Konsequenzen sind nötig Sicherlich war das von den Terroristen so nicht gewollt, aber wenn man Laien mit solchen Waffen hantieren lässt, muss man damit rechnen...... Ich an Putins stelle könnte nicht mehr schlafen, allein [...] mehr

18.07.2014, 10:02 Uhr

Die Hamas ist das Übel!!!!!!! Was Israel alles so macht ist sicherlich nicht alles richtig!!!! Für die Palästinenser IST die Hamas sicherlich schädlich. Ich war in Israel in es ist sicherlich nicht spaßig mit den ewigen Alarmen zu [...] mehr

Seite 1 von 2