Benutzerprofil

catani

29.05.2016, 22:13 Uhr

Ohne jetzt jede Einzelkritik bewerten zu wollen frage ich mich seit Jahren, warum es spon nicht gelingt diesem Praktikanten eine Aufgabe zu geben, bei der er zumindest eine Chance hat, etwas davon [...] mehr

09.04.2015, 20:47 Uhr

Das ist eben die Nische mit der er sich durch sein Leben dilettiert. Ich dachte tatsächlich mal, er wäre ein mit gewaltigen Komplexen ausgestatteter Sohn und mit der Zeit zynisch geworden. Leider ist [...] mehr

13.11.2014, 21:56 Uhr

Über die Besserwisser, die vermutlich sogar glauben, hier den am Projekt Beteiligten Fehler nachweisen zu können , kann man sich nur amüsieren. Allerdings kann ich es auch nicht lassen mich über [...] mehr

25.02.2013, 09:30 Uhr

Argo Ist der Name der dem absurden Science Fiction Film gegeben wurde, den sie angeblich im Iran drehen wollen um die Botschasftsflüchtlinge aus dem Land zu schaffen. mehr

07.02.2013, 11:48 Uhr

zum Thema Kroos Absolut richtig, dass einer zum Nörgeln benötigt wird natürlich, aber auch sonst ist vieles an Ihrerm Beitrag wohltuend klar. Fpür Kroos muss man nicht schwarz sehen, bei Bayern wird er [...] mehr

01.01.2013, 23:16 Uhr

Und wenn Sie den Versuch unternehmen, nicht bei der teilweise unsäglichen Abwicklung anzufangen, sondern sich auf den Kontext seines Beitrages beziehen, und dann ein bisschen weiter zurückzugehen, [...] mehr

31.12.2012, 17:13 Uhr

Das ist ja noch klassische sozialistische Dialektik, dass ich das noch erleben darf. Vielen Dank, der Sylvesterabend ist gerettet! Das Problem an so einem Blödsinn ist allerdings eher dass Sie [...] mehr

30.12.2012, 19:16 Uhr

Verkehrte Welt Bei uns in Tübingen gibt es Karl Hammer, einen geradezu verzweifelten Leserbriefkämpfer gegen die Norddeutsche Überfremdung, insbesonders der Sprache. Die beiden sollten sich öffentlich [...] mehr

21.10.2012, 03:04 Uhr

rolforolfo Na ja, Dortmund hat sicherlich andere Problme als einen techisch hochbegabten Reus, der er ja gar nicht ist. Es ist leider wie immer, zuviel Hype um einen Spieler der sich erstmal zurechtfinden muss. [...] mehr

08.10.2012, 12:38 Uhr

optional Niemand in den USA würde die Diskussion hier verstehen. Der Standpunkt die Guten zu sein lässt das einfach nicht zu. Somit wird gleiches eben nicht gleich sondern rechtfertigt alles. Diese [...] mehr

06.10.2012, 02:22 Uhr

Zufälligerweise stand ich heute direkt vor dem Gericht im Stau. Links protestierende Briten gegen den angeblich zu laschen und Steuergelder verschwendenden Umgang mit Pädophilen, rechts ca. 15 [...] mehr

02.01.2012, 22:54 Uhr

Na ja, wenn Sie die Diskussion vollständig verfolgen wird schnell deutlich, dass die Bild-Redaktion nach dem Entschuldigungsanruf eine Redaktionskonferenz abhielt um darüber zu beraten. Laut Bild [...] mehr