Benutzerprofil

munich89

Seite 1 von 2
10.10.2019, 19:49 Uhr

Diplomatengattin ? #2 Es scheint ja mittlerweile festzustehen, dass der Ehemann von Mrs. Sacoolas, Jonathon Sacoolas, nicht auf der aktuellen Diplomatenliste steht. Somit geniessen weder er, noch seine Frau diplomatische [...] mehr

10.08.2019, 19:12 Uhr

Geht's noch? Ich habe in den letzten Monaten gefühlte 50 Artikel über e-Roller gelesen, gefühlte weitere 100 gesehen. Sind denn jetzt alle unter die Korinthenkacker, Prinzipienreiter, Besserwisser, Wichtigtuer [...] mehr

07.06.2019, 14:31 Uhr

Klar, das Bayrische Kultusministerium bleibt sich seit Jahren, was sag' ich, seit Jahrzehnten treu. Niemals Fehler zugeben (z.B. G-8), nie die Schülerseite unterstützen, durchregieren und die Lehrer [...] mehr

20.12.2015, 11:28 Uhr

Dieses Hinauszoegern... der Bekanntgabe, ob einer Trainerwechsel stattfindet oder nicht wird allmaehlich laecherlich und auch peinlich.Ja, ja...ich weiss. Es hiess NACH dem Hannoverspiel. Aber muss man denn auch noch den [...] mehr

16.10.2015, 17:52 Uhr

Hahaha... man muss eher fragen, welche Fussball WM nicht gekauft ist. War doch schon klar, dass irgendwann irgendjemand die ueblichen Summen an irgendjemanden bezahlt hat. Wir sollten endlich damit aufhoeren [...] mehr

27.09.2015, 12:17 Uhr

Dumm-dreist und gierig endlich selbst an die Fleischtoepfe zu kommen, das ist Herr Niersbach. Ein derart daemliches, verlogen blauaeugiges statement im Namen des DFB abzugeben , sollte eigentlich zu einem deutschlandweiten [...] mehr

25.09.2015, 22:13 Uhr

Es interessiert mich nicht, was ein Auto unter idealen Bedingungen verbraucht. Wir alle fahren nicht unter diesen idealen Bedingungen. Ich bin ein technisch unversierter Konsument, der ein Auto braucht und rechnen muss, welche [...] mehr

17.07.2015, 16:35 Uhr

Den Kirchen geht's nicht um die Glaeubigen, sondern ...um die entgehenden Kirchensteuern. Ich hatte dieses Aha-Erlebnis, kuerzlich, aber eigentlich war es mehr ein Ekelerlebnis: Ich bin seit Geburt, das sind jetzt 59 Jahre, Mitglied in der [...] mehr

05.07.2015, 23:24 Uhr

Werte Ein Volk, das konsequent zu dem Programm steht, das es gewaehlt hat. Eine Regierung, die konsequent das umsetzt, was sie vor der Wahl versprochen hat. So stelle ich mir Demokratie vor. Stattdessen [...] mehr

26.05.2015, 12:39 Uhr

Thema verfehlt. Da hat ein Lehrer, der zukuenftige Deutschlehrer ausbildet(!), das Thema aber gewaltig verfehlt. Sollte man von einem ausgemachten Spezialisten nicht erwarten muessen. Hat Herr Clemens den Artikel [...] mehr

26.03.2015, 13:08 Uhr

Was soll der Quatsch... SPON wegen dieser Eilmeldung des Sensationsjournalismus zu bezichtigen, bzw. eine bessere Recherche anzumahnen? Diese Meldung erschien nach offiziellen Aussagen der franzoesischen [...] mehr

04.03.2015, 23:54 Uhr

Die BILD laesst gruessen. Tja, das kommt dabei heraus, wenn Deutschlands auflagenstaerkste Zeitung ueber Wochen hinweg Polemik und Hetze verbreitet. Waren Deutsche nicht schon immer leicht davon zu bringen sich anderen [...] mehr

04.11.2014, 20:13 Uhr

Na ja... es gibt da zwei Moeglichkeiten: Entweder ist man mit 70 im Ruhestand und man kann frei entscheiden, wieweit man sich Dazu-Lernen und Beschaeftigung mit heutigen Informationstandards noch antun will. [...] mehr

24.10.2014, 12:10 Uhr

So ein Schmarrn... ich kann das reflexhafte Verlangen nach "Vorbildfunktion" nicht mehr hoeren. Vorbild fuer WAS denn bitte? Muss ein Bundestrainer wirklich Vorbild fuer die Nation sein, wie man vorbildlich [...] mehr

22.09.2014, 15:52 Uhr

Kann dieser Mann... ...nicht einfach endlich den Mund halten. Ich will von ihm nichts mehr hoeren, zu keinem Thema und in keinem Medium. mehr

15.09.2014, 23:34 Uhr

mainzer2 und NielsHofmann haben Recht Ich kann Ihnen beiden nur zustimmen. Und es tut mir leid in Frau Wende eine Frau verloren zu haben, die sich als Nicht-Politikerin in oeffentlichen Belangen engagiert. Etwas, fuer das wir ALLE [...] mehr

10.06.2014, 20:54 Uhr

Lieber Herr Zwanziger, glauben Sie denn wirklich, dass sich irgend jemand Herrn Grosskreutz oder einen anderen Fussballspieler zum Vorbild nimmt in Bezug auf gutes Benehmen und gute Manieren, nur weil er gut Fussballspielen [...] mehr

31.05.2014, 09:17 Uhr

B-Saeule? Und was genau ist jetzt eine B-Saeule? Gibt's auch eine A-und C-Saeule? Und wenn die B-Saeule schon der grosse Aufhaenger des Artikels ist, waere es ganz gut, wenn eins der 10 Bilder das Objekt des [...] mehr

06.05.2014, 17:21 Uhr

Nase voll... Ich habe so die Nase voll von diesen ekelhaftenn Islamisten, die überall auf der Welt terrorisieren, unterjochen und ihre primitiven Vorstellungen von ihrer Religion zum allgemein gültigen Gesetz [...] mehr

23.02.2014, 01:27 Uhr

Recht haben [QUOTE=Eliza;14972029]Da Sie nicht einmal die Schreibweise des Worts Papst beherrschen, verwundert es dann nicht, dass Sie auch ansonsten Unzuverlässiges berichten. Tja Eliza, wo sie recht haben, [...] mehr

Seite 1 von 2