Benutzerprofil

dokuti

Seite 1 von 9
27.03.2013, 10:47 Uhr

Wozu brauchen die Parteien SPENDEN? Warum wird dieses Spenden-System nicht abgeschafft, bevor es die Demokratie abschafft? Gibt es eine Petition zur Abschaffung von Pareispenden, wo man unterschreiben kann? Oder gibt es eine [...] mehr

24.03.2013, 13:41 Uhr

Islamisten auf der Strasse im Kiez Moslemische Männergrüppchen und spielende Knaben (incl. fehlende Mädchen) prägen in Berlin das Strassenbild. Das kennt man. Aber Gestern habe ich in meinem Stadtteil zum erstenmal eine Gruppe Moslems [...] mehr

22.03.2013, 11:25 Uhr

Realitätsfremdes Urteil Bei der Legalisierung der Prostitution hat man die Osterweiterung nicht eingeplant. Man tut so, als gäbe es die vielen Probleme nicht, die der Zusammenschluss mit den ärmsten Ländern Europas mit sich [...] mehr

15.03.2013, 15:03 Uhr

Alt Es wird immer ein Papst gewählt, dessen Alter garantiert, dass er in Bälde auf natürliche Weise das Amt wieder räumt. Keiner dieser sogenannten "Oberhäupter" ist lange genug auf dem Posten [...] mehr

11.03.2013, 19:21 Uhr

Arbeitsrecht wird unterwandert und ausgehöhlt. Viele Niedriglöhne werden erst durch Harzt-4 möglich. Kassierer, Sicherheitsleute usw. Warum wird es zugelassen, dass z.B. im Friseurberuf Niedrigstlöhne bezahlt werden, ein System, das nur mittels [...] mehr

10.03.2013, 15:04 Uhr

Da ist jemand überzeugt, selber nie ins Justizgetriebe zu geraten. Eine Straftat im Affekt, aus Unkenntnis oder aus Versehen (Auto) oder eine unzutreffende Anklage kann niemand für sich selbst [...] mehr

10.03.2013, 14:55 Uhr

Ein Beipiel mit mageren Fakten "Man konnte sofort sehen, dass das erstunken und erlogen war." Und das sagt der Mann anhand von zwei dünnen Fakten. Aber die Tüte kann sich unter dem Schal gelockert und der Frau das Atmen [...] mehr

10.03.2013, 14:45 Uhr

Bitte nicht diesen Rechtsmediziner für mich!!! Der Mann sagt: "Ich muss im Zweifel auch zu einer unbequemen Meinung stehen." Das widerspricht sich. Entweder hat man Zweifel, oder man hat eine feste Meinung. Der Mann hält aber nichts von [...] mehr

04.03.2013, 11:38 Uhr

Wieviel jünger ist seine Lebensgefährtin nochmal? Gauck ist voll im Trend mit der jungen Frau an seiner Seite. Sobald sich der Erfolg im Leben eines Mannes einstellt, wird die "alte" Frau ausgewechselt. Jung, jünger und noch jünger ist die [...] mehr

02.03.2013, 15:11 Uhr

Europäische Landwirtschaft Wirtschafts-Union mit Ländern, in denen EU-Gelder in dunklen Kanälen versikkern und es nicht gelingt, eine funktionierende Infrastruktur aufzubauen und Kontrollen einzurichten, die frei wären von [...] mehr

03.02.2013, 15:22 Uhr

Weder Burka noch Tschador schüzten Es ist ein Mythos, verhüllten Frauen würde von den Männern mehr Respekt entgegengebracht. Wenn eine Frau in einem islamischen Land in ein enges Gedränge gerät, was in den Städten oft der Fall ist, [...] mehr

18.01.2013, 19:19 Uhr

[QUOTE=spon-facebook-10000215408;11790514]wenn ja warum ? War Ihnen die Minderbezahlung nicht im voraus klar ? Traurig, wie sich Leute immer über Ihren Job und insbes. den geringen Verdienst und die [...] mehr

18.01.2013, 18:38 Uhr

optional Das Anliegen der Terroristen ist Terror und nicht die Freipressung von Gefangenen. Wenn man die Möglichkeit hat, Menschenleben zu retten, dann sollte man das tun und auf den Tausch eingehen. Wir [...] mehr

17.01.2013, 14:52 Uhr

optional Die Bedeutung der Wörter ändert sich im Laufe der Zeit in der Art, wie sich die Einstellung der Menschen ändert. Wenn ich Neger sage, dann denke ich nicht an Sklaven, oder eine minderwertige Rasse, [...] mehr

17.01.2013, 14:17 Uhr

Wenn keiner Konsequenzen fürchten muss ... Warum wird überall immer mehr gepfuscht und abgezockt? Weil niemand Konsequenzen zu fürchten hat. Muss sich irgendjemand ernsthafte Sorgen machen, für den verursachten Schaden eines Großbau-Debakels [...] mehr

17.01.2013, 13:35 Uhr

SPD ist nicht mehr wählbar und die Grünen? Was ist mit den Grünen? Gab es da nicht einen Joschka Fischer an Schröders Seite? Die stellen sich heute tatsächlich hin, die Grünen, und werfen der SPD Dinge vor, an denen sie selber beteiligt waren. [...] mehr

17.01.2013, 12:29 Uhr

Mit Null-Leistung meine ich die Behandlung, die ein Patient in einer Fließbandpraxis erhält, wenn der Arzt sich nicht die Zeit nimmt, die es braucht, um die Ursache des Leidens zu finden. [...] mehr

16.01.2013, 09:33 Uhr

Der Frust der Ärtze verstehen, ist in den Fließband-Praxen unübersehbar. Es gibt noch Ärzte, die führen ihre Praxis nicht im Eiltempo. Es geht also anders, trotz Aktenbergen. In vielen Praxen steht [...] mehr

15.01.2013, 15:15 Uhr

Verstehen Sie das nicht? Hier geht es nicht um Kartoffelhändler. Dieses schnelle, oberflächliche Behandeln möglichst vieler Patienten an einem Tag widerspricht dem, was die Medizin ausmacht. Es [...] mehr

15.01.2013, 13:37 Uhr

Das Thema ist einfach nur widerlich! Ein Arzt kann doch nicht mehr Patienten am Tag annehmen, als er behandeln kann. Warum machen das jetzt so viele Ärzte? Da hat doch niemand was davon - ausser der Gelbeutel des Arztes? Da erlebt man [...] mehr

Seite 1 von 9